Stahlhammer Beruf: ASB-Poster Geschrieben 11. April 2021 jetzt nur noch ein 0,743% wahrscheinlichkait, dass schubert bleibt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oemy Never 'V'get Geschrieben 11. April 2021 Schubert Macht einfach alles richtig. Unglaublich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlhammer Beruf: ASB-Poster Geschrieben 11. April 2021 ok, nun nur noch 0,7052% 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Laimling Spitzenspieler Geschrieben 11. April 2021 wahnsinn Dieses Team <3 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarioAUT A.U. Geschrieben 11. April 2021 4:0, mein tip is schonmal da 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fezza Stahlstadtkind Geschrieben 11. April 2021 Schubert ist eine verdammte Maschine.... Bei dem Lauf muss der zur Euro :-D 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schokladinger Surft nur im ASB Geschrieben 11. April 2021 Ich versteh nicht wie der Brunmayr in seiner Weltauswahl den Messi dem Schubert vorgezogen hat... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Carlos_Valderrama Surft nur im ASB Geschrieben 11. April 2021 schokladinger schrieb vor 1 Minute: Ich versteh nicht wie der Brunmayr in seiner Weltauswahl den Messi dem Schubert vorgezogen hat... der kennt sich sowieso nicht aus, hat ja auch alaba statt wimmer hinten aufgestellt die zwei vorwärts spione müssen nach dem spiel glaube ich auch die hosen wechseln 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fred 74 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 11. April 2021 Unglaublich. Die wahrscheinlich stärkste Saison und das ohne Fans 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlhammer Beruf: ASB-Poster Geschrieben 11. April 2021 YES! das freut mich besonders für kostic!!! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hubbab Surft nur im ASB Geschrieben 11. April 2021 einfach nur mehr geil. wer ist schon gak 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der rex Top-Schriftsteller Geschrieben 11. April 2021 hubbab schrieb vor 1 Minute: einfach nur mehr geil. wer ist schon gak Der erste der jammert wenn's mal nicht so läuft ist anscheinend der erste dem eine (sehr schöne) momentaufnahme zu Kopf steigt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchwoazaBua Bunter Hund im ASB Geschrieben 11. April 2021 Ex-Schwoaza zerstört den GAK2012. Geil. Gratulation an den einzig sympathischen Linzer Verein 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rw1902 Spitzenspieler Geschrieben 11. April 2021 Also ich gönn euch die Siegesserie als auch den hohen Sieg absolut, aber wenn diese den Spielern so zu Kopf steigt wie dem Co-Kommentator, wird die Ernüchterung wohl bald folgen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Agonist Beruf: ASB-Poster Geschrieben 11. April 2021 der freut sich halt, würd ich mich auch 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts