casual1908 Postinho Geschrieben 20. Juli 2021 Bohemian Flexer schrieb vor 33 Minuten: ist zufällig wer in zurück und kann ihn noch überreden? @casual1908? Die EM samt Prohaska hat dir sichtlich geschadet 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 20. Juli 2021 (bearbeitet) casual1908 schrieb vor 9 Minuten: Die EM samt Prohaska hat dir sichtlich geschadet bearbeitet 20. Juli 2021 von Bohemian Flexer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben 20. Juli 2021 Lauter Berater hier.. ASB 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jaegermeister1908 Jahrhunderttalent Geschrieben 21. Juli 2021 Eldoret schrieb vor 17 Stunden: Vielleicht stellen sie beim med. Check fest, dass er stark an Nostalgia leidet und daher zu Hause bleiben muss Na ja so fix mitn Trauner scheint die Sache noch nicht zu sein was man so hört 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 21. Juli 2021 Jaegermeister1908 schrieb vor 3 Minuten: Na ja so fix mitn Trauner scheint die Sache noch nicht zu sein was man so hört Lt. OÖN immer noch zu niedrig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 21. Juli 2021 Erst wenn der asb mob zufrieden ist wird der transfer freigegeben. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sivo ASB-Süchtige(r) Geschrieben 21. Juli 2021 Ab welcher Summe ist es Ok das Trauner wechselt. Marktwert muss Minimum drin sein + Kapitän und Gesicht der Mannschaft würde ich sagen so um die 3.5 mille. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 21. Juli 2021 Sivo schrieb vor 1 Minute: Ab welcher Summe ist es Ok das Trauner wechselt. Marktwert muss Minimum drin sein + Kapitän und Gesicht der Mannschaft würde ich sagen so um die 3.5 mille. nimm die Hälfte und du bist mit Bonuszahlungen dabei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lookin4someAcTioN Wahnsinniger Poster Geschrieben 21. Juli 2021 (bearbeitet) Bei wievielen Transfers weiß man eigentlich definitiv die Summen, die dann mit Bonuszahlungen oder evt. anderen Klauseln über den Tisch gehen? Ohne diversen Spekulationen? 1 von 20? 2 von 20? Klassischer Fall von, wer sich als unbeteiligter darüber keinen Kopf zerbricht fährt besser im Leben.. wir erfahren es ja sowieso nicht.. bearbeitet 21. Juli 2021 von Lookin4someAcTioN 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anna Lüse Teamspieler Geschrieben 21. Juli 2021 Da gebe ich dir Recht. Was da in Wirklichkeit hinter den Vorhängen abgeht möchte man glaub ich gar nicht wissen. Ist für mich persönlich auch besser so. Würde vermutlich einige Nerven kosten und ich würde noch mehr vom Glauben an eine faire Fussballwelt verlieren Wenn man das beurteilen möchte was man vor den Kulissen zum Thema Trauner mitbekommt, bin ich auch der Meinung, dass da nicht mehr wie maximal 2 Mio Ablöse drinnen sind. (wenn überhaupt) Ich hoffe wir schenken die Spieler nicht her. Bekanntlich hat auch Ranftl trotz bestehendem Vertrag nur 650k eingebracht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 21. Juli 2021 Jaegermeister1908 schrieb vor einer Stunde: Na ja so fix mitn Trauner scheint die Sache noch nicht zu sein was man so hört lt diversen holländischen Medien ist Trauner bereits vor Ort und macht heute den Medizincheck. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben 21. Juli 2021 Alles unter 2 Millionen ist ein schlechter Deal. Change my mind. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
111ASK Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 21. Juli 2021 (bearbeitet) Bohemian Flexer schrieb vor 2 Stunden: lt diversen holländischen Medien ist Trauner bereits vor Ort und macht heute den Medizincheck. Ist es wieder das Medium, welches Ihn zuerst 7h nach Zürich fahren lässt um nach Rotterdam zu fliegen? bearbeitet 21. Juli 2021 von 111ASK 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 21. Juli 2021 111ASK schrieb vor 14 Minuten: Ist es wieder das Medium, der Ihn zuerst 7h nach Zürich fahren lässt um nach Rotterdam zu fliegen? zu seiner Verteidigung, hat die Seite übrigens nach ein paar Minuten korrigiert man hat td auf ihn gewartet 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hariASK ASKlation Geschrieben 21. Juli 2021 Die Transfersumme muss ja jetzt eh nicht mehr so hoch sein, wo Werner nicht mehr mitschneidet 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts