laskler89 Im ASB-Olymp Geschrieben 19. Juli 2021 ganz so gscheid brauchen sich die hollander auch nicht fühlen, denn man kann dem spieler nicht mit einem fünffachen gehalt den kopf verdrehen (wohl 100000 brutto), und den LASK dann im gegenzug mit einer million abschasln. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 19. Juli 2021 Danso will unbedingt zu Lens, Augsburg will mehrere Millionen Euro Ablöse und er verdient derzeit schon geschätzte 800.000 €/Jahr. Bei uns würde er ein Drittel verdienen. Warum baut man solche Luftschlösser? Da wär Maresic noch machbarer nach 2 Saisonen ohne regelmäßigen Einsätzen. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MH__02 Superstar Geschrieben 19. Juli 2021 (bearbeitet) . bearbeitet 19. Juli 2021 von MH__02 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 19. Juli 2021 Zitat „Ein mieses Spiel“Fakt ist: Feyenoord Rotterdam umwirbt den 29-Jährigen, wobei der LASK an derTransfertaktik der Holländer kein gutes Haar lässt. Weil man dem Spieler offenbar das Fünffache seiner LASK-Gage bietet, umgekehrt als Ablöse aber nur die Hälfte von TraunersMarktwert (2 Mio.) bezahlen will. Thalhammer dazu: „Das ist nicht seriös!“ Geschäftsführer Andreas Protil geht mit der Kritik sogar noch weiter: „Das ist ein mieses Spiel!“ Zitat Ich versteh’ den Gernot! Er ist 29, es ist seine letzte Chance auf einen Transfer ins Ausland. Uns würde der aber das Herz herausreißen. Dominik Thalhammer über Gernot Trauner https://www.google.de/amp/s/amp.krone.at/2465272 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lasso Wahnsinniger Poster Geschrieben 19. Juli 2021 Die kann mir die internen Gespräche schon bildlich vorstellen. Trauner oder sein Management pocht auf einen Abgang .Der LASK verweist auf die unseriösität des Angebots. Ich könnte mir sehr gut vorstellen das Ranftl und die entgegenkommende Ablöse Forderung des LASK in den Gesprächen auch eine Rolle spielen. Die Geister die ich rief . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler89 Im ASB-Olymp Geschrieben 19. Juli 2021 lasso schrieb vor 30 Minuten: Die kann mir die internen Gespräche schon bildlich vorstellen. Trauner oder sein Management pocht auf einen Abgang .Der LASK verweist auf die unseriösität des Angebots. Ich könnte mir sehr gut vorstellen das Ranftl und die entgegenkommende Ablöse Forderung des LASK in den Gesprächen auch eine Rolle spielen. Die Geister die ich rief . das war heute morgen auch mein gedanke. die werden sich da sehr wohl am schalke-transfer ranftls orientieren und glauben, dass wir aus schenkenfelden sind. sehe das aber entspannt, denn diese großzügigkeit wird beim LASK sicher nicht zum programm. schäbig ist es allemal, denn ein trauner für 100k im monat ist sicher billiger als ein so gestandener spieler direkt aus holland, dazu hat er ja reichlich internationale erfahrung gesammelt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GonnaBetter22 Postaholic Geschrieben 19. Juli 2021 Demnach kann ich mir vorstellen dass GT bleibt. Und wenn nicht würd ich die Ablöse nochmal um ein paar Hunderttausend hochschrauben. (Aber den Mund hams ihm jetzt ziemlich wässrig gemacht mit dieser Mega Kohle) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 19. Juli 2021 MH__02 schrieb vor 2 Stunden: . Also Maresic ist mit seinen 21 und den Erfahrungen eh unschlagbar, wenn man ihn zu guten Konditionen bekommt. Guter Transfer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Askseit1908 Leistungsträger Geschrieben 19. Juli 2021 Ich glaube nicht das Maresic leistbar für uns ist weder die Ablöse noch das Gehalt können wir stemmen.Aber an sich wäre Maresic sehr vielversprechend. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 19. Juli 2021 ging aber schnell, ist offiziell! herzlich willkommen in Linz Dario Zitat Der 21-Jährige wird für ein Jahr vom französischen Erstligisten Stade Reims ausgeliehen. Das Leihgeschäft beinhaltet eine Kaufoption. Top Arbeit von Zöpfl einen jungen Österreicher zu holen mit über 80 Einsätze für Sturm, dazu die Auslandserfahrung in einer Top-5-Liga Europas und im U21-Nationalteam 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 19. Juli 2021 Sehr geil! Herzlich willkommen - auch eine Kaufoption dabei, sehr fein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casual1908 Postinho Geschrieben 19. Juli 2021 LASK08 schrieb vor 3 Minuten: Sehr geil! Herzlich willkommen - auch eine Kaufoption dabei, sehr fein. Die hatten wir auch bei Klauss. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Santuzzo Posting-Pate Geschrieben 19. Juli 2021 Top Transfer Herzlich Willkommen! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casual1908 Postinho Geschrieben 19. Juli 2021 Freut mich! Junger Österreicher mit ansprechenden Leistungsdaten. Willkommen in Linz! ob das schon alles war 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler89 Im ASB-Olymp Geschrieben 19. Juli 2021 leihweise nach linz, das passt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts