Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 11. April 2021 scheiße 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 11. April 2021 Es ist nicht normal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Santuzzo Posting-Pate Geschrieben 11. April 2021 Gibts nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu6 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 11. April 2021 und 1-1 ihr FICKER. Mich zerreisst es vor Wut. Sorry. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenig Bunter Hund im ASB Geschrieben 11. April 2021 Von hinten in die Beine - klareres Foul gibts net! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 11. April 2021 klares Foul - aber was solls 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 11. April 2021 LASK1965 schrieb vor 1 Minute: Was haben wir in der 2. Halbzeit bisher zugelassen? Nach Vorne fehlt es momentan. Aber defensiv arbeiten die Burschen sehr gut. Steve McManaman schrieb vor 2 Minuten: Find ich nicht, aber deine Meinung sei dir gelassen. Der Athletiker schrieb vor 4 Minuten: Stimmt nicht wirklich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 11. April 2021 Wahnsinn wie es momentan einfach gegen uns läuft. Ich hoff so sehr, dass man da bald einen positiven Drive reinbekommt. Bohemian Flexer schrieb Gerade eben: Dass dem Röcher einer auskommt, ändert ja Nichts an der Tatsache. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 11. April 2021 Die Frage für mich ist halt: Wer soll noch ein Tor schießen aktuell. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 11. April 2021 Wir verlieren das noch, wenn es so weiter geht 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 11. April 2021 Steve McManaman schrieb Gerade eben: Die Frage für mich ist halt: Wer soll noch ein Tor schießen aktuell. Man bringt halt 0,0 Chancen raus obwohl die Situationen da sind. Die letzten Pässe sind einfach ein graus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petroleum bunny is back Geschrieben 11. April 2021 was für kékés 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK_92 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 11. April 2021 (bearbeitet) How to define Schiedsrichter-Fehlentscheidung Nicht schlecht, Herr Specht, allzu viel vorwerfen kann man den Burschen heute wohl trotzdem nicht. Ein wenig Zeit bleibt ja noch. Auf geht's! bearbeitet 11. April 2021 von LASK_92 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 11. April 2021 Steve McManaman schrieb vor 1 Minute: Die Frage für mich ist halt: Wer soll noch ein Tor schießen aktuell. Sabitzer machts. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wossoides Bester Mann im Team Geschrieben 11. April 2021 Bitte Balic durchspielen lassen, mit dem Sturm musst froh sein wennst irgendwo an Punkt machst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts