Linzer ASK - Wolfsberger AC


Der Athletiker

Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig
Wossoides schrieb vor 1 Minute:

Bravo Burschen super gekämpft und net unverdient gewonnen, mehr is momentan net drinnen

Ist zu vermerken, da sehr speziell und außergewöhnlich: 11.04.2021, 16:22 Uhr

@Wossoides schreibt einen positiv konnotierten Beitrag zum Thema LASK. Gratuliere!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Strafraumkobra schrieb vor 4 Stunden:

Wenn du drei bessere (oder von mir aus revolutionäre) Trainer-Optionen vorschlagen kannst, die aktuell am Markt sind, dann her damit. 

Herzog wäre halt ähnlich innovativ wie das Kaufhaus Österreich.

Wie wärs mitn Aufhauser? Vielleicht will er sich mal wo als Cheftrainer behaupten. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

LASK_92 schrieb vor 1 Minute:

Ist zu vermerken, da sehr speziell und außergewöhnlich: 11.04.2021, 16:22 Uhr

@Wossoides schreibt einen positiv konnotierten Beitrag zum Thema LASK. Gratuliere!

Achtung, an alle:

In 5 Minuten kommt es zur Germanistik-Prüfung im LASK-Channel!

:yippie:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla

57% gewonnene Zweikämpfe gegen das zweikampfstärkste Team der Liga, zeigen schon, dass die Jungs heute unbedingt wollten. 

Spielerisch fehlt noch Einiges, sinnbildlich dafür, dass beide Tore aus Standard-Situationen resultierten. 

Alles in Allem fand ich das schon recht souverän heute, hinten recht sattelfest und ein Großteil des Spiels fand dann doch in der gegnerischen Hälfte statt. Bis auf die fehlende Genauigkeit und Kreativität war das heute gut. Insofern Alles paletti. 

Die Punkte heute enorm wichtig, auf den Nicht-Europacup Platz hat man jetzt mal einen kleinen Polster, der auch sicher nicht von Nachteil ist wenn man auf den Spielplan blickt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Balic braucht dringend eine Pause, ich habe nicht das Gefühl, dass er derzeit 100 Prozent gibt - ansonsten hat der Einsatz heute wieder gepasst, es geht halt derzeit nicht sehr einfach von der Hand, am Ende aber drei sehr wichtige Punkte und der Sieg war schlussendlich ja auch verdient

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.
Santuzzo schrieb vor 3 Minuten:

Das sehe ich genauso. Quasi jedes Zuspiel auf Balic war ein automatisch ein Ballverlust. Ohne jedes Durchsetzungsvermögen.

Aktuell ist es schwierig von außen zu sagen an was es aktuell hapert. Es ist wahrscheinlich ein Mix aus Umform, Verletzungen und fehlendes Spielglück/verständnis.

Dass mit Raguz, Gruber und Karamoko drei technisch stark versierte Stürmer flach liegen, ist für meinen Geschmack aber der Hauptgrund.  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Steve McManaman schrieb Gerade eben:

Der hat schon einmal abgesagt und ich bin so ned wirklich von ihm überzeugt.

Mein Gedankengang:

Ich habe die Hoffnung, dass der einen ähnlichen Style wie der Oliver haben könnte aus offensichtlichen Gründen. Außerdem hat er ja Vergangenheit beim LASK. Wirklich überzeugt bin ich aber eh auch ned...

Wenn ich einen besseren find, sag ichs dir;)

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.