SK Rapid Wien - FC Red Bull Salzburg


Bacarl-1899

Recommended Posts

Oasch
Silva schrieb vor 9 Stunden:

4 Niederlagen sind halt trotzdem enorm stark und für andere Vereine nur in einer überragenden Saison zu schaffen. Noch dazu waren das bei euch teilweise Spiele, bei denen quasi eine B-Elf gespielt hat.

Aber selbst wenn man das im Grunddurchgang schafft, kommt dann das OPO, in dem dann Salzburg einfach überragend agiert und man mit dem breiten Kader deutlich besser die vielen engen Spiele in kurzer Zeit bewerkstelligen kann.

Keine Ahnung, ob es nett gemeint ist, dass du da irgendwie ein Duell auf Augenhöhe, sowohl diesen Sonntag als auch im Titelrennen, siehst. Aber das ist halt faktisch einfach aber nicht richtig. 

Es ist zwar zermürbend wenn man eingestehen muss, dass alle nationale Titel quasi kein echtes Ziel mehr sein können, aber mittelfristig ist es noch zermürbender, wenn man glaubt, man könnte mit diesem Konstrukt aus verschiedenen internationalen Vereinen und engmaschigen Scouting abseits einzelner Achtungserfolge etwas dagegen setzen. 

Dass Salzburg überlegen ist, das muss man wohl nicht diskutieren, andererseits sehe ich die Unterschiede dieses Jahr geringer als letztes Jahr. 4 Niederlagen hatte Salzburg in einer Saison zuletzt 2016/17, da waren es 5 nach 36 Runden allerdings. Sie spielen jedoch auch weniger Unentschieden heuer, was die Niederlagen wieder ausgleicht. Wenn man bei vier Punkten Rückstand und einem Heimspiel gegen den Tabellenführer nicht ein wenig träumen möchte, wann dann? Vergleicht man die Kader von letztem Jahr mit heuer, dann merkt man eindeutig einen kleinen Qualitätsverlust bei Salzburg, dazu kommt die Sperre der Malier, die Salzburg in der Breite zwar abfangen kann, aber trotzdem eine Schwächung darstellen. Stankovic und Ulmer dazu, die nicht besser agieren als letztes Jahr und in der Defensive fällt mit Vallci noch eine weitere Alternative aus. Daka ist Daka, ja. Aber auch Daka trifft nicht in jedem Spiel drei Mal. 

Die Chancen sind sicherlich da, es liegt am Team zu zeigen, dass man reif ist für Salzburg und dazugelernt hat. Das übliche Selbstbemitleiden kann man dann gerne wieder ab Sonntagabend für die nächsten drei Monate durchziehen. Bis dahin wird aber an diese Rapid-Mannschaft geglaubt. Lasset die Spiele beginnen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
FleXx schrieb vor 3 Stunden:

Schade das wir die Bullen nicht von der West aus begrüßen dürfen. Ich glaube wir hätten ihnen wieder einiges an Nettigkeiten zu sagen :heart: - Schön langsam kotzt mich dieses Corona an :mad::hammer:

Denke die Bullen hätten sich gefreut vor vollem Haus zu spielen, das sagen alle Spieler immer wieder das sie gerne im Weststadion spielen

sulza schrieb vor 3 Stunden:

Ich schätze Petrovics Passpiel. Das ist gegen Salzburg mMn doppelt wichtig. Am Wochenende ist es eine Grundvoraussetzung, erst einmal hinten abzusichern. Offensiv werden sich nicht allzu viele Chancen ergeben, selbst wenn man im Mittelfeld offensiver agiert. Barisic hat ja gegen Salzburg auch immer wieder drei zentrale Mittelfeldspieler ausgepackt und war damit meist erfolgreich.

Ich würde folgendermaßen auflaufen:

Strebinger

Stojkovic-Hofmann-Barac

Schick-Ljubicic-Grahovac-Petrovic-Ullmann

Kara-Fountas

 

Grahovac tendenziell noch einmal einen Schritt hinter Ljubicic und Petrovic, um die zentralen Zwischenlinienräume einigermaßen zu schließen.

Das ist viel zu Defensiv, so kommen wir nicht mal in die gegnerische Hälfte

8 Defensive braucht man nicht mal gegen Barca

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
moerli schrieb vor 44 Minuten:

 

Das ist viel zu Defensiv, so kommen wir nicht mal in die gegnerische Hälfte

8 Defensive braucht man nicht mal gegen Barca

Na selbstverständlich, braucht man 8 Defensive gegen Salzburg. In unserem letzten Drittel darf im Idealfall kein Raum für Salzburg vorhanden sein, um den Ball laufen zu lassen. Ansonsten wird es bitter. Spielt man nur mit zwei Sechsern/Achtern, ensteht ganz schnell eine Riesenlücke, sofern ein Spieler auch nur eine Spur hinausrückt. Im 3-4-1-2 müsste dann ein einziger verbliebender DM/ZM die ganze Spielfeldbreite bearbeiten. Beginnt außerdem ein echter Zehner, nimmt Salzburg gleich einmal drei Gegner aus dem Spiel, sofern unsere erste Pressinglinie überspielt wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Bin leider total pessimistisch für das kommende Spiel.

Wie oft hab ich in den letzten Jahren in Cup oder Meisterschaft geglaubt, jetzt könnte es klappen und jedes mal gabs wieder eine auf die Mütze. Und wenn man die letzten Spiele hernimmt waren die Begegnungen zuletzt eigentlich doch recht eindeutig...

Aber vielleicht ist genau das unsere Chance. Der Start ins OPO hätte wohl besser nicht sein können. Wenn uns jetzt die Überraschung gelingt, dann gehts mächtig rund. Also müssen wir an die Chance glauben und mit Herz und Hirn alles geben!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
Phil96 schrieb vor 4 Stunden:

Im letzten Spiel gegen Salzburg hat Ljubicic eh gespielt, aber halt wegen der sinnlosen Umstellung auf die Dreierkette in der IV. Und dass Ritzmaier als ZM gegen Salzburg nicht die richtige Wahl ist, sehe ich eh auch so (warum Didi den gleichen Fehler da 2x hintereinander gemacht hat, bleibt für mich auch ein Rätsel). Aber das Problem der enormen Zweikampfschwäche, das wir in der Partie hatten, erwarte ich mit einem normalen Dejan-Dejan-Duo in dieser Form nicht. 

Stimmt, Ljubicic war nur in der IV. Das war aber nur keine taktische Umstellung, sondern er hat 1:1 die Position von Hofmann übernommen.

Es war auch kein Problem der Zweikampfschwäche an sich, sondern des besetzten Platzes. Man würde ja nicht nur wegen den Stärken von Grahovac mehr Zweikämpfe gewinnen, sondern weil man einfach als Mannschaft mehr in Zweikämpfe in den Bereich kommt.

Ich bin jedenfalls gespannt, was man plant. Es wird auf jeden Fall 11 Spieler brauchen, die jeden Zweikampf annehmen. Also wird es schwer für Demir, Knasmüllner und Alar. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch
Silva schrieb vor 7 Minuten:

Stimmt, Ljubicic war nur in der IV. Das war aber nur keine taktische Umstellung, sondern er hat 1:1 die Position von Hofmann übernommen.

Es war auch kein Problem der Zweikampfschwäche an sich, sondern des besetzten Platzes. Man würde ja nicht nur wegen den Stärken von Grahovac mehr Zweikämpfe gewinnen, sondern weil man einfach als Mannschaft mehr in Zweikämpfe in den Bereich kommt.

Ich bin jedenfalls gespannt, was man plant. Es wird auf jeden Fall 11 Spieler brauchen, die jeden Zweikampf annehmen. Also wird es schwer für Demir, Knasmüllner und Alar. :davinci:

Demir macht das Siegestor in der 94.

Markieren Sie dieses Worte bei für Erinnerung schon!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Was mir auch sehr positiv wieder aufgefallen ist, ist der Teamgeist..wie alle beim 1.Tor von Taxi gefeiert haben..is schon aussergewöhnlich...könnte am Sonntag viel wert sein..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
revo schrieb vor einer Stunde:

Dass Salzburg überlegen ist, das muss man wohl nicht diskutieren, andererseits sehe ich die Unterschiede dieses Jahr geringer als letztes Jahr.

Wenn Mercedes in der F1 dieses Jahr im Durchschnitt eine halbe Sekunde langsamer fährt als im letzten Jahr, sind sie halt noch immer schneller als die Autos der F2. :ratlos:

revo schrieb vor einer Stunde:

4 Niederlagen hatte Salzburg in einer Saison zuletzt 2016/17, da waren es 5 nach 36 Runden allerdings.

In den letzten 10 Jahren (ungeachtet der Reform) hatten nur zwei andere Vereine nach 22 Runden nur 5 Punkteverluste (Unentschieden oder Niederlage): Austria im Meisterjahr und LASK letztes Jahr. Was für Salzurg "viel" ist, ist für andere Vereine eine historische Saison

revo schrieb vor einer Stunde:

Wenn man bei vier Punkten Rückstand und einem Heimspiel gegen den Tabellenführer nicht ein wenig träumen möchte, wann dann?

Träumen darf man jederzeit. Man sollte halt wissen, was vom Traum wirklich realistisch ist und was nicht. Bringt ja keinem etwas, wenn man eine große Enttäuschung vorbereitet, weil man Fakten ausblendet.

revo schrieb vor 1 Stunde:

Vergleicht man die Kader von letztem Jahr mit heuer, dann merkt man eindeutig einen kleinen Qualitätsverlust bei Salzburg, dazu kommt die Sperre der Malier, die Salzburg in der Breite zwar abfangen kann, aber trotzdem eine Schwächung darstellen.

Wie oben geschrieben, ist halt das dennoch ein anderes Niveau. Denen werden zwei Dopingbetrüger gesperrt, wovon einer am Weg zur Torjägerkrone war und in Wahrheit ist kaum ein Spiel der Spieler großartig abgegangen. Dabei haben sie zwei riesige Talente, die sie beide um mehr Geld geholt haben, als wir alle unsere Spieler zusammen, noch immer in der Hinterhand.

revo schrieb vor 1 Stunde:

Stankovic und Ulmer dazu, die nicht besser agieren als letztes Jahr und in der Defensive fällt mit Vallci noch eine weitere Alternative aus. Daka ist Daka, ja. Aber auch Daka trifft nicht in jedem Spiel drei Mal. 

Das mag ja alles nicht falsch sein. Aber es ist halt leider viel komplizierter. Ein "schwaches" Salzburg ist noch immer stärker als jeder andere österr. Verein. Dass man diese Salzburger Mannschaft als "schwach" bezeichnet, die eine bessere Saisonleistung zeigt als Rapid, das aktuell eine der besten Saisonen der letzten 20 Jahre spielt, zeigt einfach wie viel da zwischen diesem weltumspannenden Konstrukt und den Vereinen aus Österreich liegt.

revo schrieb vor 1 Stunde:

Die Chancen sind sicherlich da, es liegt am Team zu zeigen, dass man reif ist für Salzburg und dazugelernt hat. Das übliche Selbstbemitleiden kann man dann gerne wieder ab Sonntagabend für die nächsten drei Monate durchziehen. Bis dahin wird aber an diese Rapid-Mannschaft geglaubt. Lasset die Spiele beginnen!

Es ist kein Selbstbemitleiden, wenn man die Stärken und Schwächen versucht einzuschätzen. Das Spiel will ja trotzdem gewinnen und ich erwarte mir, dass jeder Spieler am Sonntag von Minute 1 seine Aufgaben zu 100% erfüllt und nicht sich von Haus aus aufgibt. Aber weder brauchen die Spieler noch die Fans groß enttäuscht sein, wenn es mal wieder nicht reicht.

revo schrieb vor 9 Minuten:

Demir macht das Siegestor in der 94.

Markieren Sie dieses Worte bei für Erinnerung schon!

Dein Wort in Gottes Ohr. Ich glaube, dass Demir in diesem Spiel vor allem von der Bank helfen kann. Am Anfang wird es ein Spiel sein, dass ihm nicht entgegen kommen wird. Da wird es die Spieler brauchen, die jeden Meter gehen.

Aber wenn Kühbauer Demir von Anfang einsetzt, bin ich überzeugt davon, dass Demir seine Aufgaben erfüllen wird können. Es scheitert also sicher nicht am Glauben an die Fähigkeiten von unserem Supertalent.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Ich habe hier einmal meine Überlegungen bezüglich des 3-5-2 mit Ljubicic, Petrovic und Grahovac visualisiert. Der dritte zentral defensive Mittelfeldspieler erleichter die Arbeit für seine zwei unmittelbaren Kollegen in der Zentral enorm und hilft, die Formation in fast allen Spielsituationen eingermaßen stabil zu halten.

grafik.png

Gehen wir davon aus, Salzburg besitzt links außen den Ball. So können gleichzeitig drei bis vier Rapid-Spieler Druck ausüben und man ist trotzdem gegen schnelle Spielverlagerungen abgesichert, weil speziell der linke Außenspieler nicht so stark einrücken muss.

Spielt nun zum Beispiel Knasmüllner auf der 10, ist klar, dass er defensiv natürlich nicht so sehr bzw. weit hinten mitarbeiten kann. Ansonsten würde er zwar nominell als ZOM, tatsächlich aber als 6er/8er agieren. Das entspricht weder seinen Fähigkeiten, noch gäbe es dann einen Unterschied zum von mir bevorzugten Mittelfeld. Ein echter Spielmacher würde für Salzburg aber gleichzeitig Räume für schnelle Spielverlagerungen durch Kurzpasspiel bedeuten. Genau dies gilt es zu verhindern. Hierz auch ein Bild:

grafik.png

Salzburg hätte im Zentrum und am rechten Flügel plötzlich viel mehr Räume und könnte uns nun deutlich leichter auseinanderziehen.

 

Einen Vorteil gibt im defensiven 3-5-2 außerdem dann, wenn Salzburg wie gewohnt durch die Mitte spielt. Angenommen der orange Punkt markiert einen RB-Spieler, der mit dem Rücken zu unserem Tor den Ball halten möchte. Ljubicic könnte ihn unter Druck setzen und hätte dennoch zwei Nebenmänner, falls er Hilfe benötigt.

grafik.png

 

Agiert man wiederum nur mit zwei Zentrumsspielern ergibt sich wieder eine weit gefährlichere Situation, sofern die erste Linie überspielt wird - es entsteht viel Raum im letzten Drittel, nachdem der zweite Sechser auch rüberschieben muss. Dann steht z. B. Ullmann vor der Entscheidung, ob er den kräfteraubenden Weg in die Mitte macht und den Flügel offen lässt, oder lieber das Zentrum aufgibt. Alternativ würde Ähnliches für den linken IV gelten, der auch hinausrücken könnte.

grafik.png

 

Was ich damit eigentlich zeigen wollte? Ein defensives Dreiermittelfeld würde die Arbeit gegen den Ball massivst erleichtern, weil die Struktur viel besser gewahrt werden könnte und Salzburg weniger Platz in heiklen Bereichen erhält. Zusätlich werden manche Wege erheblich kürzer. Die Defensivarbeit ist am nächsten Wochenende mMn außerdem weitaus wichtiger als das Offensivspiel.

 

grafik.png

grafik.png

bearbeitet von sulza

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I've seen better days
revo schrieb vor 9 Minuten:

Demir macht das Siegestor in der 94.

Markieren Sie dieses Worte bei für Erinnerung schon!

Ich nehme an er lässt dabei minimal 6 Salzburger Feldspieler aussteigen bevor er Stankovic düpiert und diesem per Ferse ein Gurkal schiebt? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch
Christo schrieb vor 11 Minuten:

Ich nehme an er lässt dabei minimal 6 Salzburger Feldspieler aussteigen bevor er Stankovic düpiert und diesem per Ferse ein Gurkal schiebt? 

Mir relativ wurscht, wie er das Goi macht. :ratlos: 

Silva schrieb vor 15 Minuten:

Wenn Mercedes in der F1 dieses Jahr im Durchschnitt eine halbe Sekunde langsamer fährt als im letzten Jahr, sind sie halt noch immer schneller als die Autos der F2. :ratlos:

In den letzten 10 Jahren (ungeachtet der Reform) hatten nur zwei andere Vereine nach 22 Runden nur 5 Punkteverluste (Unentschieden oder Niederlage): Austria im Meisterjahr und LASK letztes Jahr. Was für Salzurg "viel" ist, ist für andere Vereine eine historische Saison

Träumen darf man jederzeit. Man sollte halt wissen, was vom Traum wirklich realistisch ist und was nicht. Bringt ja keinem etwas, wenn man eine große Enttäuschung vorbereitet, weil man Fakten ausblendet.

Wie oben geschrieben, ist halt das dennoch ein anderes Niveau. Denen werden zwei Dopingbetrüger gesperrt, wovon einer am Weg zur Torjägerkrone war und in Wahrheit ist kaum ein Spiel der Spieler großartig abgegangen. Dabei haben sie zwei riesige Talente, die sie beide um mehr Geld geholt haben, als wir alle unsere Spieler zusammen, noch immer in der Hinterhand.

Das mag ja alles nicht falsch sein. Aber es ist halt leider viel komplizierter. Ein "schwaches" Salzburg ist noch immer stärker als jeder andere österr. Verein. Dass man diese Salzburger Mannschaft als "schwach" bezeichnet, die eine bessere Saisonleistung zeigt als Rapid, das aktuell eine der besten Saisonen der letzten 20 Jahre spielt, zeigt einfach wie viel da zwischen diesem weltumspannenden Konstrukt und den Vereinen aus Österreich liegt.

Es ist kein Selbstbemitleiden, wenn man die Stärken und Schwächen versucht einzuschätzen. Das Spiel will ja trotzdem gewinnen und ich erwarte mir, dass jeder Spieler am Sonntag von Minute 1 seine Aufgaben zu 100% erfüllt und nicht sich von Haus aus aufgibt. Aber weder brauchen die Spieler noch die Fans groß enttäuscht sein, wenn es mal wieder nicht reicht.

Dein Wort in Gottes Ohr. Ich glaube, dass Demir in diesem Spiel vor allem von der Bank helfen kann. Am Anfang wird es ein Spiel sein, dass ihm nicht entgegen kommen wird. Da wird es die Spieler brauchen, die jeden Meter gehen.

Aber wenn Kühbauer Demir von Anfang einsetzt, bin ich überzeugt davon, dass Demir seine Aufgaben erfüllen wird können. Es scheitert also sicher nicht am Glauben an die Fähigkeiten von unserem Supertalent.

Sehe ich ganz anders. Salzburg ist stark, ja, und weiter? Wenn du 9 Runden vor Schluss in Reichweite des Tabellenführer liegst und der zu dir zu einem Heimspiel kommt, dann sollte es ganz egal sein, wie die theoretische Stärkeverteilung aussieht. Wenn ich in ein K.O.-Duell im Europacup gehe ist mir die theoretische Stärkeverteilung auch herzlich egal, zumindest vor dem Hinspiel. Ich kann diesen Negativismus da ehrlich gesagt nicht nachvollziehen, Rapid hat diese Saison bewiesen, dass sie gut spielen können, wenn alles passt, sie haben auch bewiesen, dass sie in einem Spiel gegen Salzburg punkten können. Also ganz ehrlich, wann wenn nicht jetzt, möchte man dann sich zumindest vor dem Spiel motivieren für eine Überraschung? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
revo schrieb vor 28 Minuten:

Sehe ich ganz anders. Salzburg ist stark, ja, und weiter? Wenn du 9 Runden vor Schluss in Reichweite des Tabellenführer liegst und der zu dir zu einem Heimspiel kommt, dann sollte es ganz egal sein, wie die theoretische Stärkeverteilung aussieht. Wenn ich in ein K.O.-Duell im Europacup gehe ist mir die theoretische Stärkeverteilung auch herzlich egal, zumindest vor dem Hinspiel. Ich kann diesen Negativismus da ehrlich gesagt nicht nachvollziehen, Rapid hat diese Saison bewiesen, dass sie gut spielen können, wenn alles passt, sie haben auch bewiesen, dass sie in einem Spiel gegen Salzburg punkten können. Also ganz ehrlich, wann wenn nicht jetzt, möchte man dann sich zumindest vor dem Spiel motivieren für eine Überraschung? 

Was für einen Unterschied macht es, ob ich als Fan motiviert für eine Überraschung bin oder nicht? Bzw. was genau heißt das? Ich werde beim Anpfiff des Spiels trotz meines "Negativismus" (ich würde es ja Einordnung der Stärken und Anpassen der Erwartungshaltung nennen) einen Sieg für möglich halten und auch hoffen, dass es endlich gelingt diesen Gegner zu bezwingen. Aber das hängt halt nur davon ab, wie alle Spieler ihre Stärken auf den Platz bringen und nicht davon, ob ich oder jemand anderer uns große oder nur kleine Chancen ausrichte

Im Europacup ist das ja nichts anderes: Man war gegen Aston Villa, Ajax, Valencia und Inter wohl in allen Spielen der relative klare Außenseiter. Das kann man eben richtig einordnen und trotzdem in den 90min bzw. 180min bzw. 210min auf das Wunder hoffen und daran glauben, solange es möglich ist. Ich kann mir ja nicht vorstellen, dass du da nicht unterscheidest wie der Gegner heißt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

gefühlsmäßig würd ich sagen der erste Schlag gehörte in jüngerer Vergangenheit meistens uns und wir gehn in Führung

das letzte mal ließ es der Schiri nicht zu und sonst haben wir immer im Gegenzug das Gegentor kassiert

ganz chancenlos sind wir nicht, es wird der Tag kommen wo das Glück auf unserer Seite ist, die letzten male wars genau andersrum

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

revo schrieb vor einer Stunde:

Mir relativ wurscht, wie er das Goi macht. :ratlos: 

Sehe ich ganz anders. Salzburg ist stark, ja, und weiter? Wenn du 9 Runden vor Schluss in Reichweite des Tabellenführer liegst und der zu dir zu einem Heimspiel kommt, dann sollte es ganz egal sein, wie die theoretische Stärkeverteilung aussieht. Wenn ich in ein K.O.-Duell im Europacup gehe ist mir die theoretische Stärkeverteilung auch herzlich egal, zumindest vor dem Hinspiel. Ich kann diesen Negativismus da ehrlich gesagt nicht nachvollziehen, Rapid hat diese Saison bewiesen, dass sie gut spielen können, wenn alles passt, sie haben auch bewiesen, dass sie in einem Spiel gegen Salzburg punkten können. Also ganz ehrlich, wann wenn nicht jetzt, möchte man dann sich zumindest vor dem Spiel motivieren für eine Überraschung? 

Den Negativismus seh ich eher darin, wenn man wieder zu Tode betrübt ist, weil es dann doch nicht klappt (ist jetzt gar nicht speziell an dich gerichtet). 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Homegrower schrieb vor 38 Minuten:

Den Negativismus seh ich eher darin, wenn man wieder zu Tode betrübt ist, weil es dann doch nicht klappt (ist jetzt gar nicht speziell an dich gerichtet). 

Und dies vorwiegend darin begründet ist weil man im Vorfeld die Leistungsverhältnisse nicht einschätzen kann. 

Es ist ja immer dasselbe, Rapid braucht einen absolut herausragenden Tag aller 11 (16) Spieler, RB braucht einen schlechten Tag gepaart mit etwas Lustlosigkeit und/oder Arroganz. Wenn dies gegeben ist, braucht man noch immer Spielglück und einen optimalen Spielverlauf um Bestehen bzw Siegen zu können. Aus diesen Gründen ist es völlig klar, dass RB von 10 Spielen wohl jedenfalls 7-8 gewinnen wird und auch gewinnen muss. Man muss eben auf obige Faktoren hoffen um dann dieses eine (oder 2) von 10 Spielen zu erwischen.

Einfach gesagt, man hat keine Chance, diese muss man nützen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.