alexbender Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 4. April 2021 Classic Matteo Barac 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nijate Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 4. April 2021 baeckerbua schrieb Gerade eben: hat er den schon fixiert ghabt? Gefühlt nicht. Aber keiner regt sich auf, als dürfts schon passen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 4. April 2021 War das echt foul vonnkara? Kofler hatte den ball nicht fest in der hand oder doch? 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da Oide Bimbo Postet viiiel zu viel Geschrieben 4. April 2021 Was für ein Foul? Kofler hat den Ball nicht. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dooku Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 4. April 2021 Der barac jedesmal! Das nennt ma unkonzentriert und lässig 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 4. April 2021 mazunte schrieb Gerade eben: Passt schon, musste halt an Dich denken bei mir gehts um die ergebnisse der anderen mannschaften 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben 4. April 2021 Meiner Meinung nach kann man da ruhig auf Tor entscheiden. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 4. April 2021 Gefällt mir was man da zu sehen bekommt heute von unseren! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 4. April 2021 Was führt Barać schon wieder auf? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PeFe Posting-Pate Geschrieben 4. April 2021 baeckerbua schrieb Gerade eben: hat er den schon fixiert ghabt? Wieder ausgelassen und keine Foul Kara 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neither Leistungsträger Geschrieben 4. April 2021 Hat der Mateo nicht irgendwie erst 4 oder 5 gelbe gesehen seitdem er hier ist oder verwechsle ich da was? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 4. April 2021 Nijate schrieb Gerade eben: Gefühlt nicht. Aber keiner regt sich auf, als dürfts schon passen. das ist ein ein todsicherer Indikator 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wuifal Rapidler Geschrieben 4. April 2021 mrneub schrieb Gerade eben: War das echt foul vonnkara? Kofler hatte den ball nicht fest in der hand oder doch? Für mich unverständlich, warum das abgepfiffen wurde... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarvinTheRobot Top-Schriftsteller Geschrieben 4. April 2021 (bearbeitet) Höre ich hier ertwa publikum? ? edit: also ok, ja ähm rot find i a bissl sehr oag aber ja... selbst konrad auf sky findets ok... bearbeitet 4. April 2021 von MarvinTheRobot 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PeFe Posting-Pate Geschrieben 4. April 2021 Wiedaschaun 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts