_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 4. April 2021 bin gespannt ob sich der WAC dank Ljubicic wieder aufbäumen kann. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipoua #24 Optimist vom Dienst Geschrieben 4. April 2021 Hat sich der Dejan was gestern vom Robert abgeschaut und gedacht, das kann ich auch. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
youngsoviet Beruf: ASB-Poster Geschrieben 4. April 2021 jetzt hamma sie schon tot geglaubt, als ob wirs nicht besser wüssten... didi, in der halbzeit ordentlich aufwecken 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wanky Bunter Hund im ASB Geschrieben 4. April 2021 Irgendwie typisch WAC gegen Rapid. Da bin ich erst beruhigt wenn man hier mit +4 Toren führt. 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 4. April 2021 Feanor schrieb Gerade eben: schau dich um einen anderen stream um Oder er tippt so schnell wie meine Mutter bei ihren Whatsapp Nachrichten. Da lest auch 20 Minuten "schreibt gerade" und dann kommt ein "ok" mit 3 Smileys. 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tribal ASB-Legende Geschrieben 4. April 2021 So dumm, jetzt wird‘s ein Eiertanz werden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben 4. April 2021 So weckt man einen toten Gegner auf 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da Oage Wahnsinniger Poster Geschrieben 4. April 2021 Feanor schrieb vor 1 Minute: schau dich um einen anderen stream um Jo, danke hab schon abgedreht....wenn ich da mitlese bin ich aktueller.... Scheißgegentor 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exilgrüner ASB-Gott Geschrieben 4. April 2021 So kann man natürlich auch einen Inferioren Gegner stark machen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Waldratte fcking hell Geschrieben 4. April 2021 Machst einen Toten wieder lebendig. Bei Ljubicic wirkt es das ganze Spiel schon sehr lustlos. Nun krönt er seine Leistung. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qlias Posting-Pate Geschrieben 4. April 2021 Sehr ärgerlich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 4. April 2021 Schiedsrichter sieht nicht einmal wer das Foul begeht. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 4. April 2021 gelb für baumgartner ist mir lieber als gelb für pavelic 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dooku Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 4. April 2021 Den Ball kann strebinger anders abwehren, bzw 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 4. April 2021 DAs kann wieder rot sein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts