alexbender Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 4. April 2021 revo schrieb Gerade eben: Was war der höchste (Auswärts)Sieg seit den legendären Salzburg-Festspielen? Mattersburg -Rapid 1:6 (0:5) 2015 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 4. April 2021 Jonny Weissmüller schrieb Gerade eben: Scherzer Eigentor oder M. Hofmann? Eigentor von Scherzer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yaku Weltklassecoach Geschrieben 4. April 2021 Bei so vielen Auswärtstoren an einem Ostersonntag kommen schöne Erinnerungen wieder hoch. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ralph96 Bunter Hund im ASB Geschrieben 4. April 2021 Jonny Weissmüller schrieb Gerade eben: Scherzer Eigentor oder M. Hofmann? eher doch scherzer fürchte ich 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben 4. April 2021 Der WAC trotzdem Lichtjahre voraus 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben 4. April 2021 Wir müssen vorlegen, als nächstes kommen die Bullen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da Oide Bimbo Postet viiiel zu viel Geschrieben 4. April 2021 Ritzmaier sehr gut gespielt 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 4. April 2021 Jonny Weissmüller schrieb Gerade eben: Scherzer Eigentor oder M. Hofmann? sie hams gemeinsam zu Ende gebracht! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 4. April 2021 Ralph96 schrieb vor 8 Minuten: aber auch lange Unterzahl, dennoch klar besser Das es in Unterzahl nicht immer super läuft hat uns Altach bewiesen 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Parenzo зелено бело Geschrieben 4. April 2021 Yaku schrieb Gerade eben: Bei so vielen Auswärtstoren an einem Ostersonntag kommen schöne Erinnerungen wieder hoch. 7 Tore san meglich 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Weissmüller Postinho Geschrieben 4. April 2021 Ralph96 schrieb Gerade eben: eher doch scherzer fürchte ich Glaub ich auch. Aber egal 1:6 was will man mehr 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MiKa7*8 Knows how to post... Geschrieben 4. April 2021 Und jetzt noch die Rapid Viertelstunde... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ralph96 Bunter Hund im ASB Geschrieben 4. April 2021 Jonny Weissmüller schrieb Gerade eben: Glaub ich auch. Aber egal 1:6 was will man mehr vlt irgendwie ein tor für stojko, der stille held der letzten monate für mich 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 4. April 2021 (bearbeitet) Ui, grad erst gesehen wie es beim BASK steht bearbeitet 4. April 2021 von LiamG 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 4. April 2021 Immerhin ein 5 Tore Kredit für Salzburg nachste Runde 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts