Runde 21: SK Austria Klagenfurt - SV Lafnitz


Recommended Posts

dem waldschrat zuliebe
klagenfurter35 schrieb vor 4 Minuten:

Was ist den mit denen los - schleichst ihr sch... Luschen. So eine Loosertruppe. Da gehört kein Vertrag verlängert. Was spielen die da runter???????

du gehoerst wirklich zu den top 3 usern im asb was sagen wir  "eigenwilligkeit" anbelangt. 3 niederlagen die ganze saison und alle sind immer gaaanz schlecht. das es gegner gibt, die halt auch eine idee haben ist dir gar nicht bewusst. das kein championsleague kicker in unserer 2. liga spielt (auch ned bei euch) ist dir auch ned bewusst. is eh egal, mich amuesiert es koestlich, mach weiter so. 

bearbeitet von barra brava

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Standardsituationen auch auf Kärntner Liga Niveau...

barra brava schrieb vor 1 Minute:

du gehoerst wirklich zu den top 3 usern im asb was sagen wir  "eigenwilligkeit" anbelangt. 3 niederlagen die ganze saison und alle sind immer gaaanz schlecht. das es gegner gibt, die halt auch eine idee haben ist dir gar nicht bewusst. das kein championsleague kicker in unserer 2. liga spielt (auch ned bei euch) ist dir auch ned bewusst. is eh egal, mich amuesiert es koestlich, mach weiter so. 

Dann muss ich nachlegen, top3 reicht mir noch nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Vielleicht nehme ich mir nach dem Spiel Zeit, um über die Unterschiede zwischen Lafnitz und der Austria ausführlicher zu schreiben. Fußballerisch und strukturell gibt es da in alle Bereichen riesengroße Unterschiede.

 

Bis dahin verbleibe ich mit der Frage:

Wie viele Lafnitzer würden im Kader der Austria stehen, wie viele in der Startelf?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

wär ich pacult würd ich auf die raute zurückwechseln ... glaub die einzige chance dass wir in den letzten 9 spielen mehr als 5 tore aus dem spiel heraus machen ist weg von diesem 4-2-3-1 das überhaupt nicht funktioniert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf die nächsten 100 Jahre!
barra brava schrieb vor 9 Minuten:

du gehoerst wirklich zu den top 3 usern im asb was sagen wir  "eigenwilligkeit" anbelangt. 3 niederlagen die ganze saison und alle sind immer gaaanz schlecht. das es gegner gibt, die halt auch eine idee haben ist dir gar nicht bewusst. das kein championsleague kicker in unserer 2. liga spielt (auch ned bei euch) ist dir auch ned bewusst. is eh egal, mich amuesiert es koestlich, mach weiter so. 

auch mit ein Grund warum ich das ASB zurzeit meide. Jede Diskussion ist völlig sinnlos mit solchen Kandidaten und einfach schade um die Zeit. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Gott sei Dank - bin ich nicht der Einzige, der die aktuellen beiden Auftritte als schockierend empfindet. Neben Imhof und Pacult gehört auch gut der Hälfte der Mannschaft mitgeteilt, dass sie sich gerne umschauen können. Die haben die Chance aufzusteigen und lassen sich von einer Halbprofitruppe in allen Belangen düpieren und spielen planlose Passagiere. Die wissen ja nicht im Ansatz, wie sie Lafnitz ankommen könnten. Danke mir reichts endgültig. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
klagenfurter35 schrieb vor 38 Minuten:

Mir gefällt da gar nichts. Wir haben ja wieder absolut keinen Plan.

Diesen Eindruck hab ich leider auch. Der Wille ist zwar vorhanden, aber das Know-How fehlt irgendwie völlig.

Wobei man feststellen muss, dass bei Lafnitz das Duo Kröpfl/Grasser auf der linken Seite echt sehr stark ist. Kein Wunder, wird doch der kluge Lafnitzer Trainer (der meistens eine gute Strategie zu haben scheint) längst realisiert haben, dass Straudi bei uns eine Schwachstelle ist.

Dazu der - tendentiell irreguläre - Elfer von Kröpfl: absolut perfekt geschossen. Menzel war sogar mit den Fingerspitzen dran, aber bei der Präzision und Schärfe absolut chancenlos.

bearbeitet von Austria_Forever

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Sok schrieb vor 3 Minuten:

auch mit ein Grund warum ich das ASB zurzeit meide. Jede Diskussion ist völlig sinnlos mit solchen Kandidaten und einfach schade um die Zeit. 

Kannst gerne wieder in die Tasten hauen. Solange es bei uns personell keine groben Einschnitte gibt, nutze ich meine Zeit zukünftig nervenschonender. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Tintifax1972 schrieb vor 19 Minuten:

Menzel kann keine Abschläge. Viel zu kurz, viel zu flach, viel zu ungenau. Wenn der Lafnitz-Goalie mal einen Abschlag macht, haben die Angreifer eine faire Chance auf den Ball.

Was hat das heute mit Menzel zu tun. Gar nix. So können wir noch 2 Stunden weiterspielen und wir werden kein Tor erzielen.

Das ist bis jetzt wirklich nix. Einfach schwach.

Jetzt schauen wir mal welche Ideen unser Meistertrainer hat. Bin schon neugierig. Aber warscheinlich nicht viel. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
LC24 schrieb vor 8 Minuten:

Wie viele Lafnitzer würden im Kader der Austria stehen, wie viele in der Startelf?

sehr gute Frage.

Wenn man es objektiv betracht, durchaus einige.
Wenn man es aber aus der PP-Perspektive oder durch die M.I.-Brille (sind die Spieler wohl brav alle bei der "richtigen" Agentur?) betrachtet, dann wahrscheinlich fast kein einziger.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer

.

klagenfurter35 schrieb vor 1 Minute:

Kannst gerne wieder in die Tasten hauen. Solange es bei uns personell keine groben Einschnitte gibt, nutze ich meine Zeit zukünftig nervenschonender. 

 

bearbeitet von Muerte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Violettjack schrieb vor 3 Minuten:

Jetzt schauen wir mal welche Ideen unser Meistertrainer hat

Kann mir nicht vorstellen, dass der 2-fache Abstiegstrainer P.P., der in seiner ganzen Trainerkarriere noch nie mit irgendeinem Verein aufgestiegen ist, jemals "unser Meistertrainer" werden wird. Weder heuer, noch in 10 Jahren.

 

bearbeitet von Austria_Forever

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.