echter-austrianer Im ASB-Olymp Geschrieben 3. April 2021 Djuricin geigt zwei aus....sehr schön gemacht. Brav. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMarkWied Posting-Pate Geschrieben 3. April 2021 (bearbeitet) "Aus fast nichts macht die Austria hier ein 1:0" Will der Kasperl nicht bald mal sein Maul halten vielleicht? bearbeitet 3. April 2021 von DaMarkWied 10 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxglan Unter Druck entstehen Diamanten Geschrieben 3. April 2021 Pirius schrieb Gerade eben: Suttner würde von Beginn an spielen wenn er dafür fit wäre. ich denke nicht, dass Stöger ihn nur für 20 Minuten bringt, weil er Wimmer den besseren LV hält. Du verstehst mich falsch. Wenn er Suttner bringen will, dann kann er gut und gerne Fitz rausnehmen, weil heute Wimmer >>> Fitz Suttner wäre dann links hinten und Wimmer vor ihm. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlfredoD. Postinho Geschrieben 3. April 2021 Pirius schrieb Gerade eben: Suttner würde von Beginn an spielen wenn er dafür fit wäre. ich denke nicht, dass Stöger ihn nur für 20 Minuten bringt, weil er Wimmer den besseren LV hält. das behauptet ja keiner. Aber erstens hat Ebner als LV nie wirklich schlecht gespielt, zweitens Zwierschitz auch ne Option, drittens ist die Idee zwar nett mit Teigl und Wimmer eine Zange zu bilden aber wenn es nicht funktioniert funktioniert es halt nicht und viertens ging es jetzt darum Wimmer vorzuziehen und einen von den beiden Zauberkickern auf die Bank zu setzen, 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stonebridge Postaholic Geschrieben 3. April 2021 Marco bewegt sich auch 100 mal besser als Mondschein ! Versucht immer anspielbar zu sein ! 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaxPower Postaholic Geschrieben 3. April 2021 DaMarkWied schrieb Gerade eben: "Aus fast nichts macht die Austria hier das 1:0" Will der Kasperl nicht bald mal sein Maul halten vielleicht? Hab ich mir auch gedacht, schlimm ist wirklich, dass er fix glaubt, dass er lustig ist. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlauer Poet tafka BusZero Geschrieben 3. April 2021 Hey Hey UPOMeister UPOMeister 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pirius #RestoreTheSnyderverse Geschrieben 3. April 2021 Der Spielmacher schrieb vor 5 Minuten: Ebner Der wäre tatsächlich eine Alternative. Aber keine, bei der ich davon ausgehe, dass es dann besser liefe. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loeni9 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 3. April 2021 Djuricin spielt besser als erhofft - sehr positiv ?? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlfredoD. Postinho Geschrieben 3. April 2021 DaMarkWied schrieb vor 1 Minute: "Aus fast nichts macht die Austria hier ein 1:0" Will der Kasperl nicht bald mal sein Maul halten vielleicht? Das war eine Superkombi. Fast nix schaut anders aus. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Spielmacher Postinho Geschrieben 3. April 2021 Pirius schrieb Gerade eben: Der wäre tatsächlich eine Alternative. Aber keine, bei der ich davon ausgehe, dass es dann besser liefe. Aber Wimmer wäre offensiver wertvoller 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 3. April 2021 Jetzt no das 2.tor nachlegen und gut is 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Triggerpoint ASB-Süchtige(r) Geschrieben 3. April 2021 Jetzt noch 2 - gemma!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 3. April 2021 Schlauer Poet schrieb vor 1 Minute: Hey Hey UPOMeister UPOMeister UPO-Rekordmeister* Da kann sich Hütteldorf was abschauen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Rossi Superstar Geschrieben 3. April 2021 Wundert mich, dass das Tor gilt. Sicher kein Handspiel, Abseits? Foul? 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts