[L] FK Austria Wien - SCR Altach


HwG

Recommended Posts

tafka BusZero
farii schrieb vor 3 Minuten:

Schafft es jemand von euch konzentriert diese Partie anzusehen? Das kann man doch keinem anmuten :lol:

Ich habe im Profil geblättert , im Netz gesurft und hab mich durch Stellenangebote in meiner Firma geklickt um zu sehen ob irgendetwas für nen Habschi dabei ist  , jetzt hier bisschen gelesen ....Antwort genug?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Groovee schrieb vor 1 Minute:

So...wir fangen wieder am eigenen 16er an herum zu passen....wenns schüttet...super Idee!!

Wau...der erste Wechsel...

is wahrscheinlich eine Anmaßung aber Spiel Intelligenz kann man keinem bei uns nachsagen behaupt ich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
fis schrieb vor 3 Minuten:

Kommentator: Monschein mit Nahtoderfahrung

Kommentator nach Zeitlupe: ungustiöses Foul von Wiss (das X-te auch noch)

Sky in a nutshell

:fuckthat:

Der Trottel glaubt generell bei jedem Spiel lustig zu sein 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.