viola74 Knows how to post... Geschrieben 3. April 2021 Jäger ist halt ein Arschloch ..... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pirius #RestoreTheSnyderverse Geschrieben 3. April 2021 maxglan schrieb vor 7 Minuten: Du verstehst mich falsch. Wenn er Suttner bringen will, dann kann er gut und gerne Fitz rausnehmen, weil heute Wimmer >>> Fitz Suttner wäre dann links hinten und Wimmer vor ihm. Nur war Wimmer schon fix und foxi zu dem Zeitpunkt als er Suttner brachte. Und dieser Zeitpunkt ist sicher nicht ausgewürfelt. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Groovee Im ASB-Olymp Geschrieben 3. April 2021 Wir haben einfach niemanden der intelligent genug ist so ein Spiel normal zu Ende zu spielen...Martel für so eine Scheiße gesperrt gegen Hartberg... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
farii Knows how to post... Geschrieben 3. April 2021 Jäger 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Triggerpoint ASB-Süchtige(r) Geschrieben 3. April 2021 Martel erklärt Jäger Fußball 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaxPower Postaholic Geschrieben 3. April 2021 Was der Jäger mit Martel hat..... 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 3. April 2021 HwG schrieb vor 2 Minuten: Man darf auch erwähnen, dass das vor dem foul super gespielt war vom sangria! ? Sarkaria ist auch ein top Fußballer, in Wiesbaden werden sie ihm die Schuhe küssen 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Spielmacher Postinho Geschrieben 3. April 2021 Pirius schrieb vor 1 Minute: An einem guten Tag, wenn die Alternativen einen schlechten Tag haben, sicher. Ich sehe ihn jedoch auch als logische Notlösung links hinten. Durch sein Tempo, seine Laufbereitschaft und seine Fähigkeit auch offensiv etwas beizutragen. Ich hätt hinten lieber robuste „ Sicherheit“ und die Dribbler vorne 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 3. April 2021 Der Spielmacher schrieb Gerade eben: Ein gelungener Pass ist für einen Profi Pflicht Ich habe nur deine These widerlegt, mehr nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loeni9 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 3. April 2021 Bald sind wir UPO Rekordmeister!!! 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlfredoD. Postinho Geschrieben 3. April 2021 Thomas1911 schrieb vor 1 Minute: Genauso wie der Assist vorm 1:0 und damit wieder mal an beiden Toren beteiligt. das is halt unser ewiges Dilemma dass man dann so eine Fixwäsch hat. Profifußball braucht leider mehr als zwei gute Aktionen in 90 Minuten 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaxPower Postaholic Geschrieben 3. April 2021 Wie der Kommentator versucht Chancen von Altach zu suchen 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Spielmacher Postinho Geschrieben 3. April 2021 Austrianer48 schrieb Gerade eben: Ich habe nur deine These widerlegt, mehr nicht. Womit ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
echter-austrianer Im ASB-Olymp Geschrieben 3. April 2021 Was auch erwähnt gehört - unser Kapitän hatte nicht viel zum auflösen, aber er strahlt eine Ruhe und Souveränität aus die mir taugt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts