Jump to content
Skanderbeg

FC Blau Weiß Linz - FC Wacker Innsbruck

60 posts in this topic

Recommended Posts

Bin so frei und erstell gleich den nächsten Spieltagsthread fürs Osterdouble.

Wir spielen geil, wir haben einen Lauf...Ich weiß nicht ob es die Ausfälle bei Wacker (Hupfauf und Joppich gesperrt), der Schlafentzug, der Kater oder einfach nur Hybris ist aaaaaaber wir sind hier mMn der Favorit. Zumal wir in der Hinrunde auch über Wacker hinweggefegt sind...

Personell wird sich nicht viel geändert haben. Dieser Klassiker wird auf Orf Sport+ zu sehen sein.

Also auf 3 Punkte!!

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Zitat

 

Es ist Fußball und keiner darf hin ….
Wir freuen uns dennoch mit und für das vielleicht beste Blau-Weiß Team ever (?)!
Das StadionheVtl-Team hat wieder eine Ausgabe gemacht. Zum Match am Ostermontag gegen FC Wacker Innsbruck.
Vom verlorenen Cup-Krimi gegen Innsbruck. Vom 27.08.2002. Vom Fan zum Nachwuchstrainer. Von ASKÖ Neue Heimat Linz und vom Fan des Monats.
 
-- der V ist groß --

 

 
 
Edited by renton (the real)

Share this post


Link to post
Share on other sites

ORF Live Spiel - die Erwartungen sind daher niedrig.

ich mag mich auch täuschen, aber gefühlt waren die meisten ORF-Partien immer unsere miesesten Leistungen....

hoffe daher mal auf einen Punkt....

Share this post


Link to post
Share on other sites
Skanderbeg schrieb vor 27 Minuten:

Guter Einwurf, gegen Klagenfurt war das nämlich wirklich nix... Weiter zurück bezüglich ORF Spiele reicht meine Erinnerung nicht! Aber denke mit einem Punkt könnte jeder von uns gut leben. 

Cup Partie gegen Kapfenberg fällt mir da noch ein.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...