haka1912 Knows how to post... Geschrieben 3. April 2021 Hakuna Matata Arena schrieb Gerade eben: Weitersudern!!! des wird nix mehr heit... Scheißhaufen. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meatface Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 3. April 2021 Hakuna Matata Arena schrieb vor 2 Minuten: Weitersudern!!! Nur wie? Ist eine Frechheit wie solide Ziegel heute spielt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 3. April 2021 Hakuna Matata Arena schrieb vor 7 Minuten: Weitersudern!!! Chabbi wird uns fix noch eins machen!!! So schlecht wenn wir nicht noch ein 4.machen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haka1912 Knows how to post... Geschrieben 3. April 2021 (bearbeitet) Joke schrieb vor 2 Minuten: Chabbi wird uns fix noch eins machen!!! So schlecht wenn wir nicht noch ein 4.machen uiuiuiuiui, der Baum brennt aber tatsächlich fröhlich... bearbeitet 3. April 2021 von haka_for_everyone 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schönesspiel Ergänzungsspieler Geschrieben 3. April 2021 Mit dem Debüt von Gragger hätt ich auch nicht gerechnet.. Ich hoff einfach wir bringen das drüber ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meatface Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 3. April 2021 schönesspiel schrieb Gerade eben: Mit dem Debüt von Gragger hätt ich auch nicht gerechnet.. Ich hoff einfach wir bringen das drüber ? Da wird dir vertrauen geschenkt wenn du da noch rein kommst 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haka1912 Knows how to post... Geschrieben 3. April 2021 Ried 3 Hartberg 0 DAAANKE 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hakuna Matata Arena Institut für genoppte Gurken Geschrieben 3. April 2021 Holy Shit. Danke 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 3. April 2021 Wir werden Meister Hartberg unser Lieblingsgegner 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackgreen93 Postet viiiel zu viel Geschrieben 3. April 2021 Ich freu mich jetzt einfach mal über den sieg und ärger mich nicht über die admira. Mögen noch 9 siege folgen 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 3. April 2021 (bearbeitet) Jetzt zählt es, die Rieder sind zu Ostern auferstanden - das ganze Pech vom Rückrunden Grunddurchgang vergessen wenn man soviel Glück beim Abstiegsplayoff Auftagt hat ihr Duselbrüder bearbeitet 3. April 2021 von Bohemian Flexer 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 3. April 2021 ja, da war heute enorm viel glück dabei, das uns in letzter zeit gefehlt hat. es war ein erzwungener sieg. der absolute wille war das einzige konzept. aber manchmal reicht das halt auch schon im abstiegskampf. hoffentlich kehrt damit die moral zurück in die mannschaft, weil qualität gibts halt nur vereinzelt. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira1973 ASB-Messias Geschrieben 3. April 2021 blackgreen93 schrieb vor 10 Minuten: Ich freu mich jetzt einfach mal über den sieg und ärger mich nicht über die admira. Mögen noch 9 siege folgen geht mir umgekehrt genauso! gratulation nach ried, wird eine spannende partie gegeneinander. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1912 Stammspieler Geschrieben 3. April 2021 Einen Grüll in der Form können wir im Abstiegskampf sehr gut brauchen... 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 3. April 2021 Admira1973 schrieb vor 10 Minuten: geht mir umgekehrt genauso! gratulation nach ried, wird eine spannende partie gegeneinander. Von mir aus darf gerne jemand von den anderen runter - bevorzugt die Austria oder Hartberg.. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts