veilchen27 Postinho Geschrieben 3. April 2021 maxglan schrieb vor 2 Stunden: Hab mittlerweile überhaupt keinen Überblick mehr, aber wie schauts mit Ausfällen aus? Pichler gesperrt, Suttner verletzt, der Rest ist fit? Wimmer, Poulsen? Siehe eine Seite zuvor: veilchen27 schrieb vor 23 Stunden: Laut Stöger PK: - Jukic angeschlagen und fraglich - Suttner schmerzfrei, aber noch offen, ob schon morgen oder erst in Hartberg dabei - Poulsen von U21-EM retour, aber gestern nur Regeneration, heute erstes Training, körperlich noch recht erledigt 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 3. April 2021 maxglan schrieb vor 2 Stunden: Denn ist das neue dass Seid wann? 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thebodi Pressing-Taktgeber Geschrieben 3. April 2021 The1Riddler schrieb vor 26 Minuten: NEIN !!!!!!! Spaß bei Seite - ich denke, dass Demaku als RV auflaufen wird. Ich habe mich gestern gefragt bei den YV wo Radulovic ist, der war auch nicht auf der Bank. Wenn er nicht verletzt ist, vielleicht für heute eine Überraschung? Radulovic ist lt Verein erkrankt. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxglan Unter Druck entstehen Diamanten Geschrieben 3. April 2021 brillantinbrutal schrieb vor 25 Minuten: Seid wann? Weiß ich nicht. Was denkst du den? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 3. April 2021 maxglan schrieb vor 30 Minuten: Weiß ich nicht. Was denkst du den? Du meinst wo? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KindausFavoriten Postinho Geschrieben 3. April 2021 Torberg*1911 schrieb vor 23 Stunden: Also ein klassisches Viiiiiaaaaare. Ohne "Schnölla!", "Drauf!" und "Renn, bis di ana augähd!", wird das trotzdem nix, fürchte ich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben 3. April 2021 frastei schrieb vor 2 Stunden: Es hat vor wenigen Minuten geregnet in Favoriten Es regnet heute alle paar Minuten in Favoriten. Also alle die was könn(t)en wie immer seit einem Jahr nicht ins Stadion! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen27 Postinho Geschrieben 3. April 2021 (bearbeitet) Die Aufstellung ist da: Pentz Zwierschitz - Schösswendter - EPB - Wimmer Teigl - Martel - Demaku - Sarkaria Fitz - Monschein Könnte natürlich am Feld anders aussehen, z.B. Demaku als LV und Wimmer offensiver, evtl. gar zweite Spitze. Bank: Kos, Handl, Suttner, Ebner, Grünwald, Zeka, Djuricin. Verletzt fehlt Jukic, Poulsen regeneriert nach U21-EM. bearbeitet 3. April 2021 von veilchen27 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxglan Unter Druck entstehen Diamanten Geschrieben 3. April 2021 veilchen27 schrieb vor 1 Minute: Die Aufstellung ist da: Pentz Zwierschitz - Schössenwedter - EPB - Wimmer Teigl - Martel - Demaku - Sarkaria Fitz - Monschein Könnte natürlich am Feld anders aussehen, z.B. Demaku als LV und Wimmer offensiver, evtl. gar zweite Spitze. Bank: Kos, Handl, Suttner, Ebner, Grünwald, Zeka, Djuricin. Verletzt fehlt Jukic, Poulsen regeneriert nach U21-EM. Unfassbar. Zeka bekommt wieder keine Chance von Anfang an, dafür die "formstarken" Fitz und Sarkaria dabei. Wimmer wieder als AV? 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elmod Austria WIEN Geschrieben 3. April 2021 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Spielmacher Postinho Geschrieben 3. April 2021 maxglan schrieb vor 1 Minute: Unfassbar. Zeka bekommt wieder keine Chance von Anfang an, dafür die "formstarken" Fitz und Sarkaria dabei. Wimmer wieder als AV? Irgendwie schon kurios, Schwachstellen werden wieder ignoriert 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ignite Postaholic Geschrieben 3. April 2021 Warum man wieder mit Fitz und Sarkaria beginnt, obwohl beide zuletzt extrem schwach waren muß man nicht verstehen. 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen27 Postinho Geschrieben 3. April 2021 maxglan schrieb vor 4 Minuten: Unfassbar. Zeka bekommt wieder keine Chance von Anfang an, dafür die "formstarken" Fitz und Sarkaria dabei. Wimmer wieder als AV? Wir alle kennen Zeka wohl zu wenig, ich vertraue da Stöger, der ihn in ca. 100 Trainings mehr sah als wir alle. Jedoch muss ich auch zugeben, mir Djuricin statt Monschein und Grünwald statt Fitz gewünscht zu haben. Und Jukic, aber der ist ja verletzt. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mons Ivar ASB-Messias Geschrieben 3. April 2021 Der Spielmacher schrieb vor 2 Minuten: Irgendwie schon kurios, Schwachstellen werden wieder ignoriert Frag mich echt was Zeka verbrochen hat? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 3. April 2021 Fitz verstehe ich mich, hätte auch gerne mal Zeka gesehen 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts