Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 31. März 2021 mazunte schrieb Gerade eben: Live am Schorf? Yep - nach xmal f5 und neu aufmachen geht's jetzt wieder 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 31. März 2021 Aufstehen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andy69aut Beruf: ASB-Poster Geschrieben 31. März 2021 Hymne geht an die Dänen ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 31. März 2021 Der Athletiker schrieb Gerade eben: Hymne der Dänen 2/10 Österreich 1,5/10 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 31. März 2021 Menschenrechte schützen kann man leicht sagen wenn man mit Katar nix zu tun hat. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 31. März 2021 ton1z schrieb Gerade eben: Österreich 1,5/10 6/10 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 31. März 2021 Steve McManaman schrieb vor 2 Minuten: Bei mir ist am Laptop jetzt der Stream weggekackt. Ich gratuliere! Der hat halt auch seinen Stolz. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werndlstädter First Hipster of Steyr, Born 1831! Geschrieben 31. März 2021 andy69aut schrieb Gerade eben: Hymne geht an die Dänen ... dafür haben wir das geilere Plakat 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Totaalvoetbal Im ASB-Olymp Geschrieben 31. März 2021 andy69aut schrieb vor 17 Minuten: Hat der Mählich gesagt , der Foda war bei Sturm und und und erfolgreich ? Ich bin kein großer Foda Fan. Aber mMn war er bei Kaiserslautern schon erfolgreich. Der Verein hat es halt anders gesehen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linza_ASK Weltklassecoach Geschrieben 31. März 2021 Welche Spieler sitzen auf der Tribüne? Onisiwo, Gregoritsch und? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 31. März 2021 Zwara schrieb vor 1 Minute: Wann kommt der erste AKH-Pass? Wie schauts da quotentechnisch aus? Der erste AKH Pass bei uns eine 8er und bei den Dänen eine 4er Quote? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben 31. März 2021 Ilse mit voller Inbrunst 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 31. März 2021 Steve McManaman schrieb vor 3 Minuten: Bei mir ist am Laptop jetzt der Stream weggekackt. Durchfall oder Verstopfung? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 31. März 2021 Linza_ASK schrieb Gerade eben: Welche Spieler sitzen auf der Tribüne? Onisiwo, Gregoritsch und? Demir, Kara ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nero08 ASB-Legende Geschrieben 31. März 2021 warum spielen wir in schwarz? hält des auch den kopf frisch, wenn sich die farben ändern? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts