Live-Ticker-Fred AUTDEN 31.03.2021


firewhoman

Recommended Posts

Top-Schriftsteller
lovehateheRo schrieb Gerade eben:

Die Dänen haben grundsolide ihren Stiefel runtergespielt, und sehr einfache Tore gemacht, nach schrecklichen Fehlern von Spielern, die einfach nicht die Klasse für internationale Partien haben. 

So ist es leider.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
Mr_Rotten schrieb vor 1 Minute:

Sie sind gut aber es wurde ihnen halt schon auch extrem leicht gemacht.

trotzdem waren sie überragend in der defensive, haben gar nix zugelassen und dann kommt es eben wie es kam. die haben alles immer unter kontrolle gehabt. warum? weil sie taktisch, technisch und kombinatorisch deutlich besser waren als wir. wer das nicht erkennen kann, der ist einfach ahnungslos.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Oachkatzlschwoaf schrieb Gerade eben:

Der Kommentator auf DAZN ist das Sprachrohr des ASB :lol:

Analysiert das eigentlich recht ordentlich, hat schon in der ersten Halbzeit die Schwächen unseres Spiels aufgezeigt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
johnny_knoxville schrieb Gerade eben:

Stöger ist ein brillanter Fachmann und ein grundehrlicher, kritischer Trainer, zwei Eigenschaften die ich mit Foda nicht verbinde.

Foda redet sich seine eigene Scheisse schön.

micht beschäftigt noch immer der kommentar von vorher der einfach den Kern Fodas beschreibt: er is niemals schuld und putzt sich tatsächlich immer am kader ab. schauma ob er mit dem alter auch a bissl weiser wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
SandkastenRambo schrieb Gerade eben:

Du kannst es ja gerne anders sehn, ich sag egal wer danach kommt wird nicht mehr erreichen. Allein der Vergleich zwischen den Spielern von Dänemark und unseren zeigt wie viel Luft da noch auf Klubebene ist. 

Stimmt halt nicht. Die Spieler haben ähnliche Qualität, bei beiden Mannschaften Topspieler aus Topligen. Aber rede dir nur was anderes ein. Es ist eh offensichtlich, dass du nur den Trainer raushalten möchtest.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.