krone-fußballerwahl


Recommended Posts

Weltklassekicker

ich glaube schladi,du hast ein kühbauer syndrom........únd wenn du noch zigmale dich gegen didi negativ äusserst,wirst du ihn sicher nicht ändern...fazit:also lass es besser.............er ist und bleibt einer der besten kicker in östereich,mit all seinen stärken und schwächen !!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
ich glaube schladi,du hast ein kühbauer syndrom........únd wenn du noch zigmale dich gegen didi negativ äusserst,wirst du ihn sicher nicht ändern...fazit:also lass es besser.............er ist und bleibt einer der besten kicker in östereich,mit all seinen stärken und schwächen !!

greife zwar ungern auf diese Argumentationslinie zurück, aber in diesem Fall muss ich es leider machen: Äh, kannst du lesen, bzw. verstehst du das was ich geschrieben habe? Ich habe hier in keinster Weise Kühbauer negativ bewertet, habe einzig wiedergegeben was Kühbauer über sich selbst im Kurzsport gesagt hat.....jetzt kapiert? Danke.... :nein:

P.S.: und das er ein guter Fußballspieler ist, habe ich nie bestritten....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
ich glaube schladi,du hast ein kühbauer syndrom........únd wenn du noch zigmale dich gegen didi negativ äusserst,wirst du ihn sicher nicht ändern...fazit:also lass es besser.............er ist und bleibt einer der besten kicker in östereich,mit all seinen stärken und schwächen !!

man soll also nichts und niemanden kritisieren, weil es zwar missstände gibt, aber die kann man nicht ändern.

es gibt eben immer wieder welche, die aus der geschichte* nichts lernen.

*zeit und ereignis kannst du dir aussuchen, e gibt genug beispiele.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
Weil i angesprochen worden bin...

Die Krone-Fußballerwahl ist mir sowas von egal, weil do eh nie der beste Fußballer gewinnt. :D

Kann ruhig da Kühbauer oder Gregorwix oben stehen - des zeigt nur, wie lächerlich die ganze Wahl ist. :finger:

.

:laugh::laugh::laugh:

auf das posting hab ich schon gewartet. "diese wahl ist sowas von egal"

war klar, dass das kommen musste.

und irgendwie war auch klar, von wem das kommen würde...

grüsse an den bodenlosen bodensee :D8P:finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weil i angesprochen worden bin...

Die Krone-Fußballerwahl ist mir sowas von egal, weil do eh nie der beste Fußballer gewinnt.  :D

Kann ruhig da Kühbauer oder Gregorwix oben stehen - des zeigt nur, wie lächerlich die ganze Wahl ist.  :finger:

.

:laugh::laugh::laugh:

auf das posting hab ich schon gewartet. "diese wahl ist sowas von egal"

war klar, dass das kommen musste.

und irgendwie war auch klar, von wem das kommen würde...

grüsse an den bodenlosen bodensee :D8P:finger:

Diese Wahl ist auch sowas von egal !!!!

Lieber wäre mir Didi hätte keine einzige Stimme bekommen, der SVM würde aber nicht in Abstiegsprobleme kommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

dafür, dass die wahl sooooooooo scheissegal ist, ist dieser thread aber schon sehr lange.

und anywish: wenn dir das foto so gefällt, dann sag mir auch gleich, welche von den damen du gerne kennenlernen würdest.

ich bin sicher, jemand von uns kann dir die telefonnummer besorgen.

grüsse an den see und wir sehen uns e am 28.2.

hoffe, es kommt überhaupt jemand von euch nach mattersburg. dann sollten wir nachher mal ein bier trinken miteinander.

:stoesschen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

@anywish: aber es haben tausende mädchen im alter von 14-16 den didi gewählt...ich glaub, daß du zu denen besser passen würdest.(als zu den reiferen damen auf deinen foto)also ,wenn du am 28.02 kommst,können wir dir gerne ein paar vorstellen,weil du bist ja ein heimlicher fan des svm...stimmts?

die klubwertung schaut folgendermassen aus:1. sv mattersburg 1,241.185 stimmen

.................................................................22.bregenz...................1,922 stimmen.

das sagt schon sehr viel aus über fans !!

und nur zur information......die fans des svm kommen aus wien,nö,der stmk,sogar aus salzburg wurden uns stimmzettel geschickt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
.....sogar aus salzburg wurden uns stimmzettel geschickt.

hm?

wie ist das jetzt zu verstehen? hat die armadillo gang die auszählung vorgenommen oder ist die adresse der krone in salzburg gänzlich unbekannt und deswegen wurden die stimmzettel an den gangmaster oder an sonst wen von der partie geschickt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.