Wolfi99 /AG Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 5. Februar 2004 man kann zu dieser wahl stehen,....oder auch nicht.......tatsache ist,daß schon wieder tausende stimmzettel und votings im internet für didi kühbauer und werner gregoritsch abgegeben wurden. das bedeutet rd.80.000 für didi und rd.100.000 für gregoritsch.auch michi mörz ist mit rd. 23.000 im spitzenfeld. und da kann man den vielen fans nur gratulieren,die sich die mühe machen,so etwas zu organisieren und jeden tag fleissig stimmen zu sammeln ! wenn man bedenkt,daß andere buli vereine sicher weit aus mehr organisierte fanclubs aufweisen. und die große stimmlawine kommt ja erst!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reini Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 5. Februar 2004 ich würd´s ja so manchem (anywish) "fan" gönnen, dass BEIDE ganz oben stehen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolfi99 /AG Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 6. Februar 2004 gestern kamen einige weibliche fans des svm persönlich in die redaktion der krone und gaben ein riesiges paket mit stimmen für didi und gregerl ab. die beiden erfuhren natürlich auch in der türkei vom erfreulichen zwischenstand bei dieser wahl.............das ist natürlich ein besonderer motivationsschub für beide. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alriin Die Torjäger: Darius Sasarman & Patrick Rehrl Beitrag melden Geschrieben 11. Februar 2004 Hallo Mattersburger! Der Webmasta des 1. Wiener Neustädter SC - also Ich - hat eine kleine Sammelaktion für den Christian Fuchs gemanagt. Wir haben zu dritt knapp 400 Stimmzettel gesammelt und zumindest das erste Monat fleißig im Internet gevotet. (ca 700 Votes) Dann konnte man Fuchsl plötzlich nicht mehr wählen. Die Krone antwortete allerdings nicht auf mehrere Mails unsererseits. Und Fuchsl verlor so an die 500 Votes! Ist euch auch sowas passiert? Gab es irgendwelche Porbleme beim Internet-Voting??? mfg & schöne Grüße aus Neistodt' ALRIIN 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reini Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 12. Februar 2004 vielleicht gibt´s irgendeine mindestanzahl an spielminuten, die ein absolviert haben muss...? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alriin Die Torjäger: Darius Sasarman & Patrick Rehrl Beitrag melden Geschrieben 13. Februar 2004 vielleicht gibt´s irgendeine mindestanzahl an spielminuten, die ein absolviert haben muss...? Ja...... 1 Minute! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reini Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 13. Februar 2004 ernsthaft? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schladi Postinho Beitrag melden Geschrieben 13. Februar 2004 Ja...... 1 Minute! ich glaub sogar es reicht völlig, wenn ein Spieler in der 95. Minute eingewechselt wird und der Schiri nur fünf Sekunden danach abpfeift.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reini Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 13. Februar 2004 wie war das bei admira-svm am 6.12.? ist da kurz vor schluss julian leidl oder christian fuchs eingetauscht worden? (kann mich nimmer erinnern, war schon ziemlich fett...) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alriin Die Torjäger: Darius Sasarman & Patrick Rehrl Beitrag melden Geschrieben 13. Februar 2004 ernsthaft? Ja!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alriin Die Torjäger: Darius Sasarman & Patrick Rehrl Beitrag melden Geschrieben 13. Februar 2004 wie war das bei admira-svm am 6.12.?ist da kurz vor schluss julian leidl oder christian fuchs eingetauscht worden? (kann mich nimmer erinnern, war schon ziemlich fett...) Christian Fuchs kam in der 75. Minute ins Spiel und wurde von mehreren Beobachtern für seine gute leistung gelobt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reini Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 13. Februar 2004 dann wundert es mich allerdings schon, warum du ihn nicht wählen konntest. muss wohl an der homepage der krone liegen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alriin Die Torjäger: Darius Sasarman & Patrick Rehrl Beitrag melden Geschrieben 13. Februar 2004 dann wundert es mich allerdings schon, warum du ihn nicht wählen konntest.muss wohl an der homepage der krone liegen... Naja, ist halt ärgerlich! Er sollte trotzdem so ca. auf 1500 Stimmen kommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reini Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 13. Februar 2004 ich hab ja heuer keinen einzigen zettel ausgeschnitten, nachdem herfried sabitzer nimmer bei uns spielt. sonst hab ich immer den gewählt. aber ein paar stimmen via internetz haben der didi und der gregerl e bekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frosch Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 16. Februar 2004 Hallo! Hat wer von Euch gehört, was Didi Kühbauer zum Moderator gesagt hat, der gemeint hat, dass Didi dem Gregoritsch ähnlich schaut? Irgendwas mit Graz und MAttersburg wars... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts