krone-fußballerwahl


Recommended Posts

Top-Schriftsteller
Hallo!

Hat wer von Euch gehört, was Didi Kühbauer zum Moderator gesagt hat, der gemeint hat, dass Didi dem Gregoritsch ähnlich schaut? Irgendwas mit Graz und MAttersburg wars...

dass der kühbauer sicher nicht in graz auf die welt gekommen ist, dass sich aber der gregoritsch vielleicht früher mal in mattersburg aufgehalten hat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

So eine Aussage von einem NICHT-SVM Fan zu hören, besonders nachdem er die Wahl gewonnen hat, wundert mich jetzt echt extrem! übrigens die 580000 Stimmen vorsprung sind ja echt ein absoluter Wahnsinn!!! Wie ist denn das gegangen?? :eek:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Der Name Kühbauer steht für ehrlichen Fussball, und das finde ich in Ordnung, und so etwas wird auch von den Fans honoriert. Auch von den anderen Fans (zumindest ist das bei mir so)

ich rede auch schon zwei, drei Jahre lang, dass ich mir mal ein Spiel von Mattersburg anschauen will. Vielleicht werde ich das mal mit einem Burgenlandbesuch verknüpfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

toller erfolg für didi kühbauer und werner gregoritsch !!!

sieg bei den trainern und sieg mit über 800.000 stimmen bei den spielern !!

es ist unglaublich,was da geleistet wurde. didi wurde nun schon das 5.mal zum fußballer des jahres gewählt.

didi und gregerl, ihr habt mit dem sv mattersburg schon sehr viel erreicht.

diese großartige unterstützung der fans bei dieser wahl und auch bei den kommenden spielen ,sollte für die mannschaft motivation genug sein,den klassenerhalt zu schaffen!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alles für Amstetten!
Vielleicht werde ich das mal mit einem Burgenlandbesuch verknüpfen.

Was du dort wohl tun wirst... :D

Gratulation an Didi Kühbauer, mit ihm hat der Richtige gewonnen, wie ich finde. :super: Ein sympathischer Kerl, ein "grader Michl" und ein toller Fußballer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

4 svm spieler unter den besten 7 !!!

1.didi kühbauer 882.533 stimmen

2.andi ivanschitz 312.644 "

3.roland goriupp 228.540 "

4.michi mörz 207.613 "

6.adrian mravac 54.363 "

7.raimund hedl 40.330 "

werner gregoritsch erreichte 808.983 stimmen

walter schachner " 433.581 "

pepi hickersberger " 354.605 "

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Was du dort wohl tun wirst...  :D

Gratulation an Didi Kühbauer, mit ihm hat der Richtige gewonnen, wie ich finde.  :super:  Ein sympathischer Kerl, ein "grader Michl" und ein toller Fußballer.

segeln, schwimmen, sonnen, faulenzen, ein gutes Buch lesen,...

:support:vielleicht mal den einen oder anderen Wein verkosten :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Weil i angesprochen worden bin...

Die Krone-Fußballerwahl ist mir sowas von egal, weil do eh nie der beste Fußballer gewinnt. :D

Kann ruhig da Kühbauer oder Gregorwix oben stehen - des zeigt nur, wie lächerlich die ganze Wahl ist. :finger:

.

bearbeitet von Anywish

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... seit 1834 zum Wohl von Vorarlberg!

naja das ich mit dieser :kotz: wahl absolut nicht einverstanden bin erklärt sich wohl von selbst!! :smoke:

finde diese krone-wahl hat genau 0 aussagekraft (wie alles was in der krone steht!) :finger2:

trotzdem gratuliere ich den burgenländern, dass sie soviele leute mobilisiert haben die gewählt haben!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

das ist eine Beliebtheitswahl und nicht die Wahl wer ist der beste Fußballer. Und wenn man als Sieger über 800.000 Stimmer erhält, dann sagt das schon etwas über die Beliebtheit eines Spielers aus. Und wenn man sich die Wahl genauer anschaut, dann sieht man, dass nicht nur Mattersburger den Kühbauer gewählt haben, weil sonst müsste ja der Gregoritsch viel mehr Stimmen haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
das ist eine Beliebtheitswahl und nicht die Wahl wer ist der beste Fußballer. Und wenn man als Sieger über 800.000 Stimmer erhält, dann sagt das schon etwas über die Beliebtheit eines Spielers aus.

Der Name Kühbauer steht für ehrlichen Fussball, und das finde ich in Ordnung, und so etwas wird auch von den Fans honoriert.

was jetzt?

beliebtheit oder taten und verhalten auf und rund um den platz?

Und wenn man sich die Wahl genauer anschaut, dann sieht man, dass nicht nur Mattersburger den Kühbauer gewählt haben, weil sonst müsste ja der Gregoritsch viel mehr Stimmen haben.

wenn man die stimmenanzahl der spieler (gesamt) und die der trainer (gesamt) vergleicht, dann wird man draufkommen, dass da so einiges nicht ganz "stimmt.

mmn wählen einfach viele den trainer erst gar nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.