krone-fußballerwahl


Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer

vielleicht wollte man alle als paket abgeben...?

einzelne mit der post schicken...

wer vertraut schon auf eine termingerechte auslieferung durch die post?

ich jedenfalls nicht mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... seit 1834 zum Wohl von Vorarlberg!
die klubwertung schaut folgendermassen aus:1. sv mattersburg 1,241.185 stimmen

.................................................................22.bregenz...................1,922 stimmen.

dazu gibt es zu sagen, dass in vorarlberg keine sau dieses schundblatt liest! da ist es wohl klar, dass die beteiligung bei einer KRONE-wahl sehr gering ist und bregenz an hintervorletzter stelle liegt!!!

wir haben unser eigenes schundblatt und die hat eine wahl zum vorarlberger fussballer des jahres gemacht, da kam genau so ein unsinniges ergebnis raus wie bei dieser krone-wahl!!

soviel zum stellenwert einer von einer soooo "seriösen" zeitung veranstalteten wahl!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Ich glaube es wird keiner von uns Mattersburgern behaupten das diese Wahl etwas mit können oder auch mit Beliebtheit eines Spielers in Österreich zu tun hat, sicherlich nicht! Wie much schon gesagt hat fängt es ja schon damit an das die Krone nicht überall so viel gelesen wird wie zb in Burgenland....und ohne Zeitung keine stimme....

Aber eines sieht man schon sehr stark - Es gibt einige Leute im Burenland die den SVM sehr sympathisch finden und sich sehr dafür einsetzen - denn 550000 Stimmen VORSPRUNG ist schon eine ziemliche Leistung. Das der Didi die Meisten Stimmen hat beruht ja lediglich auf einer offiziellen Absprache. Hätte man gesagt jeder soll das wählen wen er will dann hätte der Didi ja nie derart viel Stimmen bekommen - ich persönlich hätte ihn sicher auch nicht gewählt, auch wenn ich ihn durchaus ledien kann :holy: !

Ich finde das passt schon! :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
Dass der Didi die Meisten Stimmen hat beruht ja lediglich auf einer offiziellen Absprache. Hätte man gesagt jeder soll das wählen wen er will dann hätte der Didi ja nie derart viel Stimmen bekommen

dann habt ihr westungarn ein großes problem in sachen kommunikation:

1 KÜHBAUER Didi Mattersburg 882.533 Stimmen

4 MÖRZ Michael Mattersburg 207.613

6 MRAVAC Adrian Mattersburg 54.363

7 HEDL Raimund Mattersburg 40.330

12 KAUSICH Marek Mattersburg 28.209

23 WAGNER Thomas Mattersburg 12.549

etc.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
dann habt ihr westungarn ein großes problem in sachen kommunikation:

ich denke, wir in "westungarn" (wie du es nennst) weniger ein kommunikationsproblem haben. wohl eher liegt es daran, dass manche sich eben nicht an absprachen halten und den wählen, den sie wählen wollen. oder willst du z.b. die eltern vom mörz michi dazu zwingen, den kühbauer didi zu wählen?

ich will ja nicht persönlich werden, aber ich kann mich nicht erinnern, mal von dir was im mattersburg-channel gelesen hab.

jetzt, nach der unglaublich wichtigen krone-wahl kommst du daher und ätzt nur. ich denke mal, dass du irgendeinen komplex hast oder einfach nur der neid aus dir spricht. (jaja, ich weiss... "worauf soll ich bitte neidisch sein?" diese antwort kenn ich schon)

hast nix besseres zu tun?

such´ lieber dein patriotisches transparent, mein lieber!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

warum ich bisher nicht im mattersburg-bereich war?

weil es nichts interessantes gegeben hat und mit der verein an sich nicht interessiert.

bei der krone-wahl geht´s mehr oder weniger um allgemeinere dinge, deshalb meine zuwortmeldungen.

"komplex"?

jene, die sich nicht anders zu helfen wissen und jene die weder ordentlich argumentieren noch sachlich diskutieren können, kramen "komplex", "neid" oder wortansammlungen wie "hast nix besseres zu tun" hervor, um dem anderen den fehde-handschuh ins gesicht zu werfen.

aber keine sorge, ich hebe den handschuh nicht auf.

ps: lass die fahne aus dem spiel. oder findest du keine angriffspunkte, die zum thema passen?

edit:

warum bist du erst seit 10 jänner ´04 dabei? wegen der wahl? oder hat man sich in westungarn entschlossen, sich an das internet anzubinden, um in hinkunft kommunikationsschwierigkeiten weitestgehend unterbinden zu können?

bearbeitet von kupfa

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

äh...

sorry, diesen zusammenhang versteh ich jetzt nicht ganz.

aber es soll doch tatsächlich leute geben, die schon mal unter einem anderen nickname da waren... :eek:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Torjäger: Darius Sasarman & Patrick Rehrl
und den wählen, den sie wählen wollen. oder willst du z.b. die eltern vom mörz michi dazu zwingen, den kühbauer didi zu wählen?

....Oder den Webmaster des WNSC, für seinen Fuchsl zu stimmen! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.