onaiir22 ASB-Legende Geschrieben 4. April 2021 Hauts ihren die Haxen ab! Viel Erfolg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jacobssen ASB-Süchtige(r) Geschrieben 4. April 2021 Wennst dem Marsh so zuhörst willst auch ned recht glauben, dass die uns überhaupt Ernst nehmen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 4. April 2021 Jacobssen schrieb Gerade eben: Wennst dem Marsh so zuhörst willst auch ned recht glauben, dass die uns überhaupt Ernst nehmen. Find ich schon. Aber so ehrlich muss man halt auch sein, das ist jetzt ein ganz anderes Spiel. Salzburg hat nur noch Fokus darauf + längere Vorbereitung, da schwinden die Chancen gegen Null. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrColl Im ASB-Olymp Geschrieben 4. April 2021 Jäger als RV na das kann dann aber nix werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 4. April 2021 Was ist mit Gazibegovic? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
User1234 Postinho Geschrieben 4. April 2021 Jäger als Rv ist für Ilzer eine Option 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
youngsoviet Beruf: ASB-Poster Geschrieben 4. April 2021 Ich wünsch euch nur das Beste 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 4. April 2021 OoK_PS schrieb Gerade eben: Was ist mit Gazibegovic? verletzt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrColl Im ASB-Olymp Geschrieben 4. April 2021 Ich tippe einfach mal auf ein 3:0 für Salzburg heute. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
User1234 Postinho Geschrieben 4. April 2021 Gibt nichts zu verlieren heute, klarer Außenseiter da kann man nur gewinnen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 4. April 2021 MrColl schrieb vor 1 Minute: Ich tippe einfach mal auf ein 3:0 für Salzburg heute. Dass du mal so optimistisch bist. Mein Gefühl ist noch schlechter Heut ists aber sowieso nur ein Bonus-Spiel. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reinhard Steckin Brudi vor Ludi Geschrieben 4. April 2021 MrColl schrieb vor 2 Minuten: Ich tippe einfach mal auf ein 3:0 für Salzburg heute. Für deine Verhältnisse quasi euphorisch 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lobboo Es kann nur einen geben Geschrieben 4. April 2021 sarah telek 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loewinger Kombiniere... Geschrieben 4. April 2021 Bis auf Adeyemi ist da bei Salzburg wenig auf der Bank, das uns das Fürchten lehren müsste. Gemma Burschen, ordentlich dagegenhalten! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reinhard Steckin Brudi vor Ludi Geschrieben 4. April 2021 Lobboo schrieb Gerade eben: sarah telek Glaubt man auch kaum, dass die schon über 30 ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts