OPO 1. Runde: Red Bull Salzburg - SK Sturm Graz


User1234

Recommended Posts

ASB-Messias
sanktpetri schrieb vor 10 Stunden:

TM schreibt, dass er bis 2024 bei euch Vertrag hat, stimmt also nicht? Mensah ist gut, ich halte aber Dante für mindestens gleich gut und Trummer mit dem selben Potenzial wie Dante. Natürlich sind all diese 3 völlig unterschiedliche LV-Typen, aber alle 3 mit Potenzial über unsere Liga hinaus. 

Trummer hat bei weitem nicht das Potential von Dante. Wird sich auch gegen ihn niemals durchsetzen. Dante war bärenstark gegen Salzburg. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
wayfarer1501 schrieb vor 14 Minuten:

Trummer hat bei weitem nicht das Potential von Dante. Wird sich auch gegen ihn niemals durchsetzen. Dante war bärenstark gegen Salzburg. 

q.e.d , time will tell, btw :davinci:: Dante wurde ursprünglich für eine Reihe weiter vorne geholt

bearbeitet von sanktpetri

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
wayfarer1501 schrieb vor einer Stunde:

Trummer hat bei weitem nicht das Potential von Dante. Wird sich auch gegen ihn niemals durchsetzen. Dante war bärenstark gegen Salzburg. 

Ganz anderer Spielertyp. Nur weil man technisch besser ist, heißt das nicht, dass man talentierter ist.

(by the way: Dante ist momentan mein Lieblingsspieler bei Sturm)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
kratos_SaNcHeZ schrieb vor 14 Minuten:

Ganz anderer Spielertyp. Nur weil man technisch besser ist, heißt das nicht, dass man talentierter ist.

(by the way: Dante ist momentan mein Lieblingsspieler bei Sturm)

Komplett unverständlich solange ein Balaj unter Vertrag steht :notsure:

:davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909
kratos_SaNcHeZ schrieb vor 15 Minuten:

Ganz anderer Spielertyp. Nur weil man technisch besser ist, heißt das nicht, dass man talentierter ist.

Ist er das überhaupt? Technisch schwach hätte ich Trummer nicht Erinnerung und Dante hat auch oftmals Stoppfehler etc. drin.

(Gehört auch in meine Top3 btw.)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
Chr1s schrieb vor 25 Minuten:

Ist er das überhaupt? Technisch schwach hätte ich Trummer nicht Erinnerung und Dante hat auch oftmals Stoppfehler etc. drin.

(Gehört auch in meine Top3 btw.)

Nächste Saison, wenn beide für uns auflaufen, werden wir es eh sehen. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es kann nur einen geben
wayfarer1501 schrieb vor 2 Stunden:

Trummer hat bei weitem nicht das Potential von Dante. Wird sich auch gegen ihn niemals durchsetzen. Dante war bärenstark gegen Salzburg. 

kann man jetzt schwer beurteilen wer mehr potential hat. trummer war in seinen bisherigen auftritten alles andere als schwach und was ich mich erinnern kann defensiv gefestigter.

was ich sagen kann ist dass dante mmn nicht bärenstark war gegen salzburg. eher hat er mehrmals seine eigenen fehler gut ausgebessert....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura
Chr1s schrieb vor einer Stunde:

Ist er das überhaupt? Technisch schwach hätte ich Trummer nicht Erinnerung und Dante hat auch oftmals Stoppfehler etc. drin.

(Gehört auch in meine Top3 btw.)

Seh ich ähnlich, aber technisch ist Dante dann schon noch stärker. Trummer hat dafür halt mehr Körper, der könnte eher Typ Lykogiannis werden. 

Am besten natürlich sowieso Trummer LV + Dante LM davor, hoffentlich nächste Saison dann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
lovehateheRo schrieb vor einer Stunde:

Seh ich ähnlich, aber technisch ist Dante dann schon noch stärker. Trummer hat dafür halt mehr Körper, der könnte eher Typ Lykogiannis werden. 

Am besten natürlich sowieso Trummer LV + Dante LM davor, hoffentlich nächste Saison dann.

Ganz mei Red. Trummer erinnerte in seinen wenigen Auftritten sehr an Lyko, der Ball ist - für AV-Verhältnisse - auch nicht sein Feind, er hat einen strammen Schuss und er dürfte zumindest von seiner Größe her und von seiner vorherigen IV-Rolle in AKA-Teams her zu schließen, auch recht kopfballstark sein (was zugegeben das unwichtigste Feature eines AV ist). Dante als LM würde in einem klassischen 4-4-2 vermutlich noch besser passen, aber wir werden es bald sehen. 

bearbeitet von sanktpetri

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es kann nur einen geben
sanktpetri schrieb vor 1 Stunde:

Ganz mei Red. Trummer erinnerte in seinen wenigen Auftritten sehr an Lyko, der Ball ist - für AV-Verhältnisse - auch nicht sein Feind, er hat einen strammen Schuss und er dürfte zumindest von seiner Größe her und von seiner vorherigen IV-Rolle in AKA-Teams her zu schließen, auch recht kopfballstark sein (was zugegeben das unwichtigste Feature eines AV ist). Dante als LM würde in einem klassischen 4-4-2 vermutlich noch besser passen, aber wir werden es bald sehen. 

nicht meine meinung aber seht ihr den wiedespruch? so oft wie hier über dantes flanken geschimpft wird?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
16 hours ago, wayfarer1501 said:

Trummer hat bei weitem nicht das Potential von Dante. Wird sich auch gegen ihn niemals durchsetzen. Dante war bärenstark gegen Salzburg. 

Naja, so halt auch schwer zu sagen. Trummer hatte in einer Saison die insgesamt zu vergessen war seine einzigen 11 Bundesligaspiele seiner Karriere und dabei einen damals fast überdurchschnittlichen Eindruck hinterlassen. Dante hat halt schon 37 BuLi-Spiele in den Beinen, und der Anfang war alles andere als berauschend. 

Aber seien wir mal froh, das wir nicht nur diese beiden talentierten Spieler haben sondern noch einige mehr in dem Alter (und jünger!). Und man wird ja sehen, was passiert. Vlt wird Dante wie ursprünglich geplant vorgezogen. Vlt wird er auch LV bleiben und Trummer wie bei den Amas wieder eher in die IV gehen. Vlt wird Dante auch gar nicht mehr da sein, wenn Trummer wieder Matchfit ist. Und vlt hast du recht und Trummer muss sich als Backup beweisen. Kann vieles passieren. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein
Lobboo schrieb vor 19 Stunden:

nicht meine meinung aber seht ihr den wiedespruch? so oft wie hier über dantes flanken geschimpft wird?

Seh ich auch so. Dante ist zur Zeit sicher besser als AV als eine Reihe weiter vorn, er ist aber noch jung und talentiert genug um dazuzulernen und sich offensiv zu verbessern. Das ist quasi unser Alaba. Zur Not gibt der sicher auch einen guten DM/ZM ab :D

Grundsätzlich find ich aber den Ansatz interessant durch defensiv starke offensivspieler zu mehr Ballgewinnen zu kommen, die uns Torgefährlich machen. Wenn  Osim damals den Strafner als Stürmer gebracht hat, war das quasi next level pressing 30 Jahre seiner Zeit voraus :davinci:

bearbeitet von Schönaugürtel Mario

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
prep0an schrieb vor 10 Stunden:

 Vlt wird Dante wie ursprünglich geplant vorgezogen. Vlt wird er auch LV bleiben und Trummer wie bei den Amas wieder eher in die IV gehen. Vlt wird Dante auch gar nicht mehr da sein, wenn Trummer wieder Matchfit ist. 

Dass Trummer als IV zu den AMAs zurückgeht, halt ich für völlig ausgeschlossen. Erstens haben wir da Nelson und Komposch, die vielleicht beide KM-Potenzial haben. Zweiten würde den Trummer als 1er- oder Backup-LV jeder Klub der Liga mit Handkuss nehmen/brauchen, vermutlich sogar RB als Perspektivspieler post-Ulmer. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
1 hour ago, sanktpetri said:

Dass Trummer als IV zu den AMAs zurückgeht, halt ich für völlig ausgeschlossen. Erstens haben wir da Nelson und Komposch, die vielleicht beide KM-Potenzial haben. Zweiten würde den Trummer als 1er- oder Backup-LV jeder Klub der Liga mit Handkuss nehmen/brauchen, vermutlich sogar RB als Perspektivspieler post-Ulmer. 

Hab ich auch nicht geschrieben ;) wennst noch mal drüberliest wirst sehen das ich geschrieben habe „wie bei den Amas [...] IV“. Er hat dort öfters (wenn nicht sogar hauptsächlich) als IV gespielt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.