OPO 1. Runde: Red Bull Salzburg - SK Sturm Graz


User1234

Recommended Posts

Brudi vor Ludi
Michael_sksg schrieb vor 2 Minuten:

was ein gesunder lebensstil und gute gene ausmachen können :love:

Hast da Kontakte? Wenn ja PM :davinci:

Lobboo schrieb Gerade eben:

sicher sind sie gut. und du hast recht dass wenn man sie kommen lässt sie nicht zu ihren chancen kommen und man sie besser auskontern kann.

was ich sagen will ist dass marsch ein feigling ist ;) 

Wobei wenn du sie kommen lässt vermutlich auch wenig Chance hast. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es kann nur einen geben
Reinhard Steckin schrieb vor 3 Minuten:

Hast da Kontakte? Wenn ja PM :davinci:

Wobei wenn du sie kommen lässt vermutlich auch wenig Chance hast. :davinci:

kommt drauf an wann. das nächste mal ein paar cracknutten ins trainingszentrum schicken :davinci: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Reinhard Steckin schrieb vor 2 Minuten:

Hast da Kontakte? Wenn ja PM 

nein, hab keine kontakte, aber soweit ich weiß ist sie eh vergeben...

aber ja, sie ist eine traumfrau :aufdrogen:

zum spiel:

https://images.app.goo.gl/uRG7Dvowdq2KCQsL7

gegen salzburg und vmtl kommenden meister darf man 3:1 verlieren... ein daka ist halt ein spieler, der den unterschied machen kann

freut mich, dass ein paar junge ran durften

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Es ist ja nicht unbedingt die Regel das man bei einer Niederlage gratuliert, ich meine aber schon das dies bei dem  Spiel, vor allein in der zweite Hz, durchaus angebracht ist! 

Gratulation zu einer sehr guten Leistung! ?

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Zippo schrieb vor 37 Minuten:

Wie enttäuscht ist eigentlich @MrColl
dass es jetzt nur 3:1 ausgegangen ist.

Lässt sich auf jedenfall darauf aufbauen. Schade halt, wegen der 1. elf minuten.

Nächste Woche dann der 1. Heimsieg im OPO, dann passts schon

Du schreibst halt auch viel Schwachsinn aber ok. Wenn man halt früh 3:0 hinten is wäre auch mehr Tore keine Überraschung gewesen von daher keine Ahnung was du da rausgelesen hast aber naja.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
MrColl schrieb vor 1 Minute:

Du schreibst halt auch viel Schwachsinn aber ok. Wenn man halt früh 3:0 hinten is wäre auch mehr Tore keine Überraschung gewesen von daher keine Ahnung was du da rausgelesen hast aber naja.

Höchstwahrscheinlich, dass du mit einem Smiley schreibst, dass du deinen Tipp auf eine 5:1 Niederlage erhöhst.

Ist höchst ungewöhnlich, dass man sich darauf freut wenn der eigene Herzensverein a schmerzliche Niederlage erleidet. 

Aber hey, vielleicht erkenn ich ja das große Ganze nicht.... :nein:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Es ist wies ist, Salzburg hat eine schnellere Mannschaft, vorne absolut tödlich ist. Das hat absolute Champions League Qualität. Das merkst man beim 1:0, beim 2:0 beim Daka Schuss knapp am Tor vorbei nund beim Abseits, welches keines war

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Shadow Striker schrieb vor 6 Minuten:

Höchstwahrscheinlich, dass du mit einem Smiley schreibst, dass du deinen Tipp auf eine 5:1 Niederlage erhöhst.

Ist höchst ungewöhnlich, dass man sich darauf freut wenn der eigene Herzensverein a schmerzliche Niederlage erleidet. 

Aber hey, vielleicht erkenn ich ja das große Ganze nicht.... :nein:

 

@MrColl
this...

Es ärgert mich mehr als eine Niederlage, wenn sich die eigenen ''sogenannten Fans'', auch noch darüber freuen zu scheinen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Shadow Striker schrieb vor 4 Minuten:

Höchstwahrscheinlich, dass du mit einem Smiley schreibst, dass du deinen Tipp auf eine 5:1 Niederlage erhöhst.

Ist höchst ungewöhnlich, dass man sich darauf freut wenn der eigene Herzensverein a schmerzliche Niederlage erleidet. 

Aber hey, vielleicht erkenn ich ja das große Ganze nicht.... :nein:

 

Ja richtig weil du mir sicher nicht vorschreiben wirst wie ich mit einem Rückstand umzugehen habe bzw. was ich da schreiben darf und was nicht das is schonmal das erste.

Das ich sowas dann mit Smiley schreibe is einfach weil wenn man so früh schon Tore bekommt sehe ich das schon als Galgenhumor wenn man einfach so Grottenschlecht am Anfang spielt und darum hab ich mich da auch gar nicht geärgert und lass mich auch nicht vorschreiben wie ich sowas schreibe und das hat ja 0 mit Freude zu tun sondern einfach lachen weil es lächerlich war das man so früh so in Rückstand ist.

Und ganz ehrlich wenn ich dann aber lese was hier wieder über den Schiri geschrieben wird dann frag ich mich echt wie will man mit manchen Leuten hier objektiv und sachlich diskutieren darüber wird nie was geschrieben wenn ich sowas wie Skandal oder Betrug lese sowas is doch lächerlich hoch 10 aber über so einen Post wie von mir darüber muss man sich ja aufregen das finde ich dann echt lustig.

 

Zippo schrieb vor 1 Minute:

@MrColl
this...

Es ärgert mich mehr als eine Niederlage, wenn sich die eigenen ''sogenannten Fans'', auch noch darüber freuen zu scheinen.

Wie gesagt ist keine Freude hör mal auf so ne Scheiße zu schreiben ok oder bist du neben mir gesessen und hast gesehen wie ich etwa gejubelt habe?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Alex011 schrieb vor 2 Minuten:

Es ist wies ist, Salzburg hat eine schnellere Mannschaft, vorne absolut tödlich ist. Das hat absolute Champions League Qualität. Das merkst man beim 1:0, beim 2:0 beim Daka Schuss knapp am Tor vorbei nund beim Abseits, welches keines war

Genau so ist es. Da musst von der 1. Minute an voll da sein und das war man heute halt nicht. Dafür freut es mich umso mehr, dass man danach wieder gut mitgehalten hat, zu einigen Chancen gekommen ist und auch den Anschlusstreffer gemacht hat. Da wird im weiteren OPO doch noch einiges drinnen sein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
MrColl schrieb vor 4 Minuten:

Ja richtig weil du mir sicher nicht vorschreiben wirst wie ich mit einem Rückstand umzugehen habe bzw. was ich da schreiben darf und was nicht das is schonmal das erste.

Das ich sowas dann mit Smiley schreibe is einfach weil wenn man so früh schon Tore bekommt sehe ich das schon als Galgenhumor wenn man einfach so Grottenschlecht am Anfang spielt und darum hab ich mich da auch gar nicht geärgert und lass mich auch nicht vorschreiben wie ich sowas schreibe und das hat ja 0 mit Freude zu tun sondern einfach lachen weil es lächerlich war das man so früh so in Rückstand ist.

Und ganz ehrlich wenn ich dann aber lese was hier wieder über den Schiri geschrieben wird dann frag ich mich echt wie will man mit manchen Leuten hier objektiv und sachlich diskutieren darüber wird nie was geschrieben wenn ich sowas wie Skandal oder Betrug lese sowas is doch lächerlich hoch 10 aber über so einen Post wie von mir darüber muss man sich ja aufregen das finde ich dann echt lustig.

 

Wie gesagt ist keine Freude hör mal auf so ne Scheiße zu schreiben ok oder bist du neben mir gesessen und hast gesehen wie ich etwa gejubelt habe?

Oh. Ja. Stimmt. 

Ist definitiv die Schuld aller anderen, wenn sie nicht verstehen, was du ausdrücken willst.... 

Erinnert mich an einen Ex-Vizekanzler, der immer behauptet hat, dass nur er die Sprache des Volks spreche, aber Tage danach erklärt wie ers gemeint hat. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
MrColl schrieb vor 10 Minuten:

Ja richtig weil du mir sicher nicht vorschreiben wirst wie ich mit einem Rückstand umzugehen habe bzw. was ich da schreiben darf und was nicht das is schonmal das erste.

Das ich sowas dann mit Smiley schreibe is einfach weil wenn man so früh schon Tore bekommt sehe ich das schon als Galgenhumor wenn man einfach so Grottenschlecht am Anfang spielt und darum hab ich mich da auch gar nicht geärgert und lass mich auch nicht vorschreiben wie ich sowas schreibe und das hat ja 0 mit Freude zu tun sondern einfach lachen weil es lächerlich war das man so früh so in Rückstand ist.

Und ganz ehrlich wenn ich dann aber lese was hier wieder über den Schiri geschrieben wird dann frag ich mich echt wie will man mit manchen Leuten hier objektiv und sachlich diskutieren darüber wird nie was geschrieben wenn ich sowas wie Skandal oder Betrug lese sowas is doch lächerlich hoch 10 aber über so einen Post wie von mir darüber muss man sich ja aufregen das finde ich dann echt lustig.

 

Wie gesagt ist keine Freude hör mal auf so ne Scheiße zu schreiben ok oder bist du neben mir gesessen und hast gesehen wie ich etwa gejubelt habe?

Wenn du jubelst, dann solltest halt auch mal schreiben, dass du dich über ein Tor von Sturm freust, bei einem Gegentor schreibst du nämlich x-fach davon. Und nein, ich will dir nichts vorschreiben, nur ein Tipp, denn es scheint dich ja doch zu stören, wie du auf die anderen User hier wirkst.

 

bearbeitet von Zippo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.