Zwara V.I.P. Geschrieben 31. März 2021 (bearbeitet) Schlager Ilsanker - Trauner - Dragovic Lainer - Sabitzer - Schlager - Ulmer Baumgartner - Kalajdzic- Alaba Alaba als linker Flügel gefällt mir gar nicht, der Rest ist in Ordnung bis logisch, das zentrale Mittelfeld gefällt mir sehr gut. Alternative: Schlager Lainer - Trauner - Dragovic - Ulmer Schlager - Ilsanker Baumgartner - Sabitzer - Alaba Kalajdzic Demir, Lazaro, Posch und Kara u.a. auf der Bank. Gregoritsch nicht. https://www.uefa.com/european-qualifiers/match/2030830--austria-vs-denmark/lineups/?iv=true bearbeitet 31. März 2021 von Zwara 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el-capitane Postinho Geschrieben 31. März 2021 1982 SCR schrieb vor 1 Minute: angenehmen recht sch*nen Abend, ask not why _ mir warat nach einem knusprig reschen Spiel, welches nix zu wünschen übrig lässt (für FBgourmets). Ja sag mal, wie geht's denn D Ä n e n?! Bin voll deiner Meinung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 31. März 2021 Was für eine Aufstellung. Ilsanker und Trauner in der IV, Alaba darf wieder den Freigeist geben, oje. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
burnhard Knows how to post... Geschrieben 31. März 2021 Nschdems immer noch der Franggo ist, wird's ein 4-2-3-1 mit Ilse und X. Schlager als Dobbel-Sechs werden 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limessuperior92 Postinho Geschrieben 31. März 2021 Die Namen genau wie von mir erwartet. Ich würde sie halt anders einteilen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 31. März 2021 Zwara schrieb vor 9 Minuten: Schlager Ilsanker - Trauner - Dragovic Lainer - Sabitzer - Schlager - Ulmer Baumgartner - Kalajdzic- Alaba Alaba als linker Flügel gefällt mir gar nicht, der Rest ist in Ordnung bis logisch, das zentrale Mittelfeld gefällt mir sehr gut. Demir, Lazaro, Posch und Kara u.a. auf der Bank. Gregoritsch nicht. https://www.uefa.com/european-qualifiers/match/2030830--austria-vs-denmark/lineups/?iv=true @nero08 wo bleibt der Livethread? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben 31. März 2021 Bis auf die Ilse eine solide Aufstellung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 31. März 2021 Viel zum Einwechseln für die Verteidigung sitzt da nicht auf der Bank. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nero08 ASB-Legende Geschrieben 31. März 2021 revo schrieb vor 1 Minute: @nero08 wo bleibt der Livethread? Den hat es schon ewig nimma gegeben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 31. März 2021 nero08 schrieb Gerade eben: Den hat es schon ewig nimma gegeben Ewig ist lang genug 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 31. März 2021 Strafraumkobra schrieb vor 5 Minuten: Bis auf die Trauner eine solide Aufstellung FYP 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nero08 ASB-Legende Geschrieben 31. März 2021 gott sei dank ist er wieder da: https://www.laola1.at/de/red/fussball/international/deutschland/bundesliga/news/konrad-laimer-steht-wieder-im-teamtraining-von-rb-leipzig/?utm_medium=Social&utm_source=Facebook&fbclid=IwAR0z3QiWKGDGOPmPKAsUyHL8TiW9jwo7TRqCYtKYU-DmSahbf2wJgyo4E60#Echobox=1617204000 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben 31. März 2021 Adversus schrieb vor 2 Minuten: FYP Der Franggo hat halt noch Respekt vor dem Krone Fußballer des Jahres 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 31. März 2021 nero08 schrieb vor 6 Minuten: Den hat es schon ewig nimma gegeben @firewhoman was ist jetzt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 31. März 2021 Wer sitz mit Gregerl auf der Tribüne. fehlen ja noch einer oder gar zwei? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts