Totaalvoetbal Im ASB-Olymp Geschrieben 31. März 2021 Die Defensive ist die Basis... Aber dann kann ich nicht Trauner aufstellen. Seine Performance gegen Färöer war schon durchschnittlich... Ich ahne schlimmes... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fußball123oö123 Top-Schriftsteller Geschrieben 31. März 2021 Totaalvoetbal schrieb vor 1 Minute: Die Defensive ist die Basis... Aber dann kann ich nicht Trauner aufstellen. Seine Performance gegen Färöer war schon durchschnittlich... Ich ahne schlimmes... Weil er 2 Kopfballduelle verloren hat, wovon eines ein klares Foul war? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 31. März 2021 Ich lehn mich aus dem Fenster und sag, dass uns die Dänen überraschenderweise besser liegen. Wird zwar, so wie praktisch jedes Spiel unter Foda kein Augenschmaus, aber es wird besser als erwartet ausgehen. So - und jetzt liebe Teamkicker, enttäuscht mich nicht 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andy69aut Beruf: ASB-Poster Geschrieben 31. März 2021 Mit dem Abendessen gebührend auf das Kommende eingestellt: Sauerkraut und alkoholfreies Bier. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 31. März 2021 Liebe Leute, es gibt einen Live-Thread! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 31. März 2021 fußball123oö123 schrieb vor 4 Minuten: Hab i was nicht mitbekommen. Is jetzt nach Alaba und Ilsanker, Trauner der zum Draufhauen? War er am Sonntag schon. Okay, nicht das beste Spiel ever, aber IMHO immer noch weit über Ilse! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 31. März 2021 Ohne Kalajdzic Tore geht die Mimi nie ins Bett. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Wacker Fanatischer Poster Geschrieben 31. März 2021 oestl schrieb vor 26 Minuten: Tippe auf ein 1:4 oder mehr.. Bei der Verteidigung könnte wirklich höher werden, soviele werden wir vorne gar nicht schießen können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 31. März 2021 So, ab jetzt alle geistigen Ergüsse, die weniger als 10 Minuten zum Tippen brauchen, hier rein: @revo, @halbe südfront - ich hoffe, es passt wieder. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 31. März 2021 Bei der Abwehr krieg ich jetzt schon leichte Magenprobleme. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 31. März 2021 Totaalvoetbal schrieb vor 5 Minuten: Die Defensive ist die Basis... Aber dann kann ich nicht Trauner aufstellen. Seine Performance gegen Färöer war schon durchschnittlich... Ich ahne schlimmes... Bist nicht du derjenige, der Alaba als einer der schwächsten gegen Färöer benannt hat? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 31. März 2021 (bearbeitet) Nein, das war ich, glaube ich. (Und hab eh Watschen dafür gekriegt.) bearbeitet 31. März 2021 von firewhoman 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Totaalvoetbal Im ASB-Olymp Geschrieben 31. März 2021 Eldoret schrieb Gerade eben: Bist nicht du derjenige, der Alaba als einer der schwächsten gegen Färöer benannt hat? Nein. Ich war derjenige, der Alaba zu den 3 besten Spieler am Platz gezählt hat. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 31. März 2021 andy69aut schrieb vor 5 Minuten: Mit dem Abendessen gebührend auf das Kommende eingestellt: Sauerkraut und alkoholfreies Bier. Pfui teibel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 31. März 2021 Totaalvoetbal schrieb vor 4 Minuten: Nein. Ich war derjenige, der Alaba zu den 3 besten Spieler am Platz gezählt hat. OK.. Verzeihung..dann war's wer anderer firewhoman schrieb vor 5 Minuten: Nein, das war ich, glaube ich. (Und hab eh Watschen dafür gekriegt.) Zurecht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts