WSG Tirol - Linzer ASK


Traunseelaskler

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel
Steve McManaman schrieb vor 6 Stunden:

Auch Succar wird in der PK angesprochen - er bekommt Zeit bei den Juniors. Er muss sich an unser Spiel noch gewöhnen.

wurde bei den Juniors gerade eingesetzt.. allerdings erst gegen Ende. Konnte in der kurzen Zeit nicht wirklich was brauchbares noch zeigen...

Aber schön, dass er endlich wieder aufläuft. :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla

Der Mensch ist ja doch ein Gewohnheitstier. 

Im vergangenen Jahr hat mich die Meisterrunde auf Grund der Situation rund um Corona mit den Geisterspielen relativ wenig interessiert. Jetzt ist es so, dass sogar richtige Vorfreude aufkommt wenn ich daran denke morgen den Stream zu starten. 

Wäre schon sehr wichtig, dass unsere Burschen da morgen gut in die Meisterrunde starten und auch spielerisch überzeugen. Zwecks Selbstvertrauen wärs. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
LASK1965 schrieb vor 2 Stunden:

Der Mensch ist ja doch ein Gewohnheitstier. 

Im vergangenen Jahr hat mich die Meisterrunde auf Grund der Situation rund um Corona mit den Geisterspielen relativ wenig interessiert. Jetzt ist es so, dass sogar richtige Vorfreude aufkommt wenn ich daran denke morgen den Stream zu starten. 

Wäre schon sehr wichtig, dass unsere Burschen da morgen gut in die Meisterrunde starten und auch spielerisch überzeugen. Zwecks Selbstvertrauen wärs. 

Ich werde mir's ansehen, wie immer, keine Frage, Vorfreude verspüre ich allerdings keine. Kann leider auch die Vorfreude und Euphorie auf das Cupfinale nicht nachvollziehen. Wobei das falsch formuliert ist, rational kann ich das durchaus. Ich kann diese Emotionen aber einfach nicht teilen, da es mich einfach traurig und trübsinnig stimmt, das einfach wie jedes x-beliebige andere Match auch vor dem TV verfolgen zu müssen. 

Bleibt nur die vage Hoffnung, dass dem LASK in den nächsten drei, vier Jahren nochmals ein Finale beschieden ist. Die Zukunft wird's weisen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Es gab früher Zeiten da   saß ich 90 Minuten vor dem Teletext und wartete von nervösität geplagt  das die  quälende rote  0  beim LASK endlich auf 1 springt .

Ja nix  kann die Atmosphäre und Emotion  eines Stadionbesuch ersetzen aber die wöchentlichen 90 Minuten des Teams waren bei meiner  Leidenschaft für den  LASK  immer das wichtigste

Die Pandemie gibt jetzt leider vor ich  diese  90 Minuten vor dem TV Gerät erleben muss und ganz ehrlich meine Vorfreude ist dadurch praktisch nicht  getrübt. Ich will den LASK sehen !!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
lasso schrieb vor 26 Minuten:

Es gab früher Zeiten da   saß ich 90 Minuten vor dem Teletext und wartete von nervösität geplagt  das die  quälende rote  0  beim LASK endlich auf 1 springt .

Ja nix  kann die Atmosphäre und Emotion  eines Stadionbesuch ersetzen aber die wöchentlichen 90 Minuten des Teams waren bei meiner  Leidenschaft für den  LASK  immer das wichtigste

Die Pandemie gibt jetzt leider vor ich  diese  90 Minuten vor dem TV Gerät erleben muss und ganz ehrlich meine Vorfreude ist dadurch praktisch nicht  getrübt. Ich will den LASK sehen !!

An die Geschichte mit dem Teletext kann ich mich auch noch erinnern. Immer das Warten auf "Neue Meldung" und dann die Enttäuschung, wenn bei den anderen 4 Partien oder vielleicht sogar auf der falschen Seite ein Treffer gefallen ist. 

Kann schon nachvollziehen, was du schreibst, aber ein Cupfinale ist nun einmal ein Cupfinale. Das nur vor dem TV miterleben zu können, schmerzt mich ungemein. Ändern kann ich es freilich nicht, es bringt aber eben auch wenig, wenn ich mir Emotionen herbeirede, die in der Form wie ich sie gerne empfinden würde, sich nicht wirklich einstellen. 

Dennoch schaue ich gerne LASK-Spiele, das steht außer Frage, aber es ist eben für mich nicht ansatzweise mit dem Normalzustand zu vergleichen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla
LASK_92 schrieb vor 35 Minuten:

An die Geschichte mit dem Teletext kann ich mich auch noch erinnern. Immer das Warten auf "Neue Meldung" und dann die Enttäuschung, wenn bei den anderen 4 Partien oder vielleicht sogar auf der falschen Seite ein Treffer gefallen ist. 

Kann schon nachvollziehen, was du schreibst, aber ein Cupfinale ist nun einmal ein Cupfinale. Das nur vor dem TV miterleben zu können, schmerzt mich ungemein. Ändern kann ich es freilich nicht, es bringt aber eben auch wenig, wenn ich mir Emotionen herbeirede, die in der Form wie ich sie gerne empfinden würde, sich nicht wirklich einstellen. 

Dennoch schaue ich gerne LASK-Spiele, das steht außer Frage, aber es ist eben für mich nicht ansatzweise mit dem Normalzustand zu vergleichen. 

Da bin ich auch bei dir. 

Aber bei mir hat sich das von absolutem Desinteresse wenigstens hin zu Vorfreude auf die anstehenden Spiele gewandelt. 

Zu Beginn hab ich mir ja nicht mal Spiele im TV/Stream angesehen, zu schmerzhaft war dieser Kontrast zum gewohnten Stadionerlebnis. 

Und da bin ich dann doch irgendwie froh, dass diese Gefühl der Vorfreude und das Kribbeln während der Spiele wieder etwas zurückgekommen ist, wenngleich das natürlich nicht vergleichbar ist mit dem Pre-Corona Stadionerlebnis. 

Und bzgl Klagenfurt hoffe ich Alter Optimist immer noch, dass sich die Situation in den kommenden 4 Wochen bessert und wenigstens die nächtliche Ausgangssperre fällt. Dann könnte man das Spiel ja womöglich zumindest in Stadion-Nähe mitverfolgen. 

Den inbrünstigen Jubelschrei des Professors, der ganz Klagenfurt erzittern lässt, würd ich nämlich schon gerne live vor Ort vernehmen können. 

Aber das hat jetzt auch Nichts mehr mit der Partie in Tirol zu tun. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla
Zitat

Zum Auftakt wartet mit dem LASK ein Gegner, der an besseren Tagen fast jedem Team Kopfschmerzen bereiten kann, an schlechteren aber auch für die WSG in die Kategorie ‚schlagbar‘ fällt. Ein beeindruckendes Kollektiv, mit hervorragenden Einzelspielern und nachahmenswertem Spielkonzept. Mit einem Pressing, das mitunter erdrückend wirkt und einer Ballbesitzquote, die Respekt einflößen kann. Den letzten Schlagabtausch der beiden Teams konnten dennoch die Tiroler mit 4:2 für sich entscheiden.

https://www.wsg-fussball.at/de/aktuelles/meldungen/6974674312.php

Faire Vorbericht Erstattung auf der Homepage der Tiroler.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.