Gerhard Krisch


Recommended Posts

Superstar
pramm1ff schrieb vor 57 Minuten:

Gibt es hierzu irgendwelche Tendenzen aus den letzten Gremien? Ich würde mal sagen: Kein Geld, also kein weiteres Management?

Ich denke, dass da nichts mehr kommen wird.. am ehesten könnte ich mir noch Baumeister in dieser Rolle vorstellen, der hat aber erst kürzlich woanders unterschrieben..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
Gast

Weshalb trägt GK eigentlich nie etwas mit Austria Bezug. 

MK hatte immer einen Pin, Anstecker, Krawatte oder sonstiges mit Bezug zu unserem Verein. Immer!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#glaubdrau
Castor schrieb vor 33 Minuten:

Weshalb trägt GK eigentlich nie etwas mit Austria Bezug. 

MK hatte immer einen Pin, Anstecker, Krawatte oder sonstiges mit Bezug zu unserem Verein. Immer!

Mir is lieber, er trägt nix von uns und bringt dafür seine Leistung als umgekehrt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Je mehr emotionale Bindung man zu etwas hat umso mehr Interesse hast du etwas zu erreichen. 

Pragmatiker ausgenommen. Aber Pragmatiker ist GK definitiv keiner.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Castor schrieb vor 9 Minuten:

Je mehr emotionale Bindung man zu etwas hat umso mehr Interesse hast du etwas zu erreichen. 

Eigentlich nicht. Wenn du Erfolg haben willst brauchst du dafür rationale und sachliche Entscheidungen und keine Emotionen.
Schau dir Beispielsweise die großen Unternehmen an. An deren Spitze steht auch nicht der Hofer Karli der nach der Hauptschule dort die Lehre begonnen hat und emotional dem Betrieb verbunden ist, sondern meist irgendein Manager der möglicherweise vom anderen Ende der Welt kommt und dein Unternehmen möglicherweise vorher überhaupt nur vom Hörensagen kennt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
ooeveilchen schrieb vor 8 Minuten:

Eigentlich nicht. Wenn du Erfolg haben willst brauchst du dafür rationale und sachliche Entscheidungen und keine Emotionen.
Schau dir Beispielsweise die großen Unternehmen an. An deren Spitze steht auch nicht der Hofer Karli der nach der Hauptschule dort die Lehre begonnen hat und emotional dem Betrieb verbunden ist, sondern meist irgendein Manager der möglicherweise vom anderen Ende der Welt kommt und dein Unternehmen möglicherweise vorher überhaupt nur vom Hörensagen kennt. 

Wie gesagt. Pragmatiker zu sein wäre da dann wichtig. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Castor schrieb vor einer Stunde:

Je mehr emotionale Bindung man zu etwas hat umso mehr Interesse hast du etwas zu erreichen. 

Pragmatiker ausgenommen. Aber Pragmatiker ist GK definitiv keiner.

Je mehr emotionale Bindung man hat, um so betriebsblinder wird man....kann man immer von 2 Seiten sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Castor schrieb vor 1 Stunde:

Je mehr emotionale Bindung man zu etwas hat umso mehr Interesse hast du etwas zu erreichen. 

Pragmatiker ausgenommen. Aber Pragmatiker ist GK definitiv keiner.

Hat man mehr emotionale Bindung, weil man sich eine Nadel ans Revers steckt? Krisch hackelt einfach bei dem Verein, der Hintergrund wurde auch schon diskutiert. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
ooeveilchen schrieb vor 9 Stunden:

Eigentlich nicht. Wenn du Erfolg haben willst brauchst du dafür rationale und sachliche Entscheidungen und keine Emotionen.
Schau dir Beispielsweise die großen Unternehmen an. An deren Spitze steht auch nicht der Hofer Karli der nach der Hauptschule dort die Lehre begonnen hat und emotional dem Betrieb verbunden ist, sondern meist irgendein Manager der möglicherweise vom anderen Ende der Welt kommt und dein Unternehmen möglicherweise vorher überhaupt nur vom Hörensagen kennt. 

…und das muss per se nicht immer schlecht sein für das Unternehmen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Gast
casual_vienna schrieb am 26.3.2021 um 06:41 :

Mit GK wurde ein top Mann geholt, den ich bei seiner Zeit bei der Vienna nicht nur kennen sondern auch schätzen gelernt habe.

Inwiefern und wobei kennengelernt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.