Groovee Im ASB-Olymp Geschrieben 7. Februar 2023 (bearbeitet) hope and glory schrieb vor 15 Stunden: Im Prinzip hat er mit einer Aussage leider recht, wir sollten weiterhin hinter unserer Mannschaft und unserer Austria stehen! UNSER VEREIN braucht unsere volle Unterstützung! Auch wenn uns gewisse Herren im Verein (die es absolut nicht verdient haben für unsere Austria zu arbeiten), uns am A....lecken können.... Um das zu wissen, brauchst aber hoffentlich kein Interview mit dem Vorstand... bearbeitet 7. Februar 2023 von Groovee 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolaRoss Superstar Geschrieben 7. Februar 2023 tosale schrieb vor 3 Minuten: Genau in dem Moment, wo wieder schön langsam Ruhe einkehrt, kommt dieses Interview... geh, hör auf. In den letzten Jahre war nie wirklich ruhe. es brodelte immer. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicWeudl #glaubdrau Geschrieben 7. Februar 2023 Habschi1911 schrieb vor 1 Minute: da bin ich anderer Meinung. Aber das ist ja auch gut so das es so ist. Mir kommt es halt so vor das egal was einer von "den oberen" sagen würde, es würde Kritik geben. Aber ist auch irgendwie klar. In einem Verein kann man es nun mal nicht jeden Recht machen. Aber ich gebe die Hoffnung nicht auf das endlich mal Ruhe einkehrt. Von beiden Seiten. Wir haben seit Jahren eine hohe Summe miese. Wir haben jedes Jahr Probleme mit der Lizenz. Es ändert sich daran aber nach außen hin nichts. Das ist für mich die Aufgabe vom Wirtschaftsvorstand. Somit finde ich, dass diese Kritik durchaus berechtigt ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolaRoss Superstar Geschrieben 7. Februar 2023 Es wird bei uns immer einen Grund für Kritik geben, leider. Manche sehnen sich richtig nach Unruhe. Ich habe erst gestern gelesen das sich wer wünschen würde das Wimmer keinen Erfolg mit der Mannschaft hat. Würde er Erfolg haben dann ist alles "Friede, Freude, Eierkuchen" und alle würden alles wieder top finden. Das musst du dir mal vorstellen. Da wünscht sich wer das der Trainer versagt nur damit man dann sagen kann "Ha, ich wusste es, es ist der falsche Trainer und alle da oben machen alles falsch". So weit ist es schon bei uns. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicWeudl #glaubdrau Geschrieben 7. Februar 2023 Habschi1911 schrieb vor 4 Minuten: Es wird bei uns immer einen Grund für Kritik geben, leider. Manche sehnen sich richtig nach Unruhe. Ich habe erst gestern gelesen das sich wer wünschen würde das Wimmer keinen Erfolg mit der Mannschaft hat. Würde er Erfolg haben dann ist alles "Friede, Freude, Eierkuchen" und alle würden alles wieder top finden. Das musst du dir mal vorstellen. Da wünscht sich wer das der Trainer versagt nur damit man dann sagen kann "Ha, ich wusste es, es ist der falsche Trainer und alle da oben machen alles falsch". So weit ist es schon bei uns. Es ist aber immer noch ein Unterschied ob die Kritik berechtigt ist oder nicht. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 7. Februar 2023 Viereee schrieb vor 1 Stunde: In erster Linie wird er damit die -5Mio/Jahr ansprechen Die wir fürs vergangene Jahr aber noch bekommen haben... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolaRoss Superstar Geschrieben 7. Februar 2023 MagicWeudl schrieb vor 7 Minuten: Es ist aber immer noch ein Unterschied ob die Kritik berechtigt ist oder nicht. da gebe ich dir recht. Aber auch bei berechtigter Kritik muss mal schluss sein. Man kann doch nicht immer seinen Willen durchsetzen wollen. Und um das zu erreichen selbst dem eigenen Verein schlechte Zeiten wünschen. Das geht zu weit. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 7. Februar 2023 Habschi1911 schrieb vor einer Stunde: Aber mittlerweile sind wir an einem Punkt wo wirklich einem jedes Wort im Mund umgedreht wird. Es werden keine Wörter im Mund umgedreht, sondern Widersprüchlichkeiten aufgezeigt. Bei ehrlicher und offener Kommunikation wäre das schwer möglich. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicWeudl #glaubdrau Geschrieben 7. Februar 2023 Habschi1911 schrieb vor 3 Minuten: da gebe ich dir recht. Aber auch bei berechtigter Kritik muss mal schluss sein. Man kann doch nicht immer seinen Willen durchsetzen wollen. Und um das zu erreichen selbst dem eigenen Verein schlechte Zeiten wünschen. Das geht zu weit. Nein eben nicht. Man muss diese Fehler weiterhin aufzeigen, wenn's derjenige nicht selbst erkennt oder versucht zu kaschieren. Beim Lob einhamstern stehen sie ja auch alle in der ersten Reihe, die Herrschaften! So, das war's jetzt von mir zu diesem Thema. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolaRoss Superstar Geschrieben 7. Februar 2023 brillantinbrutal schrieb vor 1 Minute: Es werden keine Wörter im Mund umgedreht, sondern Widersprüchlichkeiten aufgezeigt. Bei ehrlicher und offener Kommunikation wäre das schwer möglich. das ist sicher Ansichtssache. Ich fand bei dem Interview jetzt keine Widersprüche. Leider hört man in Emotionalen Zeiten wie diesen gern das was man hören möchte. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 7. Februar 2023 Da is wohl einer der Habschi vom Krisch..... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Norbert Lopper Beruf: ASB-Poster Geschrieben 7. Februar 2023 DeusAustria schrieb vor 2 Minuten: Da is wohl einer der Habschi vom Krisch..... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 7. Februar 2023 Viereee schrieb vor 1 Stunde: In erster Linie wird er damit die -5Mio/Jahr ansprechen Geh bitte, dass uns die 5 Mille fehlen ist doch nur eine billige Ausrede. Bei guter Arbeit könnte man die locker mit anderen Sponsoren wettmachen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolaRoss Superstar Geschrieben 7. Februar 2023 DeusAustria schrieb vor 8 Minuten: Da is wohl einer der Habschi vom Krisch..... ich bin der habschi vom ganzen vorstand, also wenn dann bitte korrekt bleiben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fis ASB-Legende Geschrieben 7. Februar 2023 Wie kann man bei den wirtschaftlichen Zahlen auch nur irgendwie davon ausgehen, dass die wirtschaftlich Verantwortlichen hier zufriedenstellend arbeiten. Ich hatte anfsngs keine (pos oder neg) Meinung zu GK da ich Ihn nicht kannte und grundsätzlich ein optimistischer Mensch bin. Aber welche Leistungen des GK sollten zu einer positiven Meinung führen? 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts