Recommended Posts

Weltklassecoach
aragorn schrieb vor 40 Minuten:

Denjenigen, die den Verein zu Grunde richten hemmungslos in den Arsch zu kriechen, ist also bedingungslose Verbundenheit mit dem Verein. Spannende Ansicht. Aber ja, warum nicht, es gibt auch Leute, die den Glauben an eine flat earth für kritisches Denken halten.

Zum einen krieche ich niemanden in den Allerwertesten. Und zum anderen, nur weil du/ihr der Meinung seid das „die da oben“ alles falsch machen, ständig lügen, und nichts gutes für den Verein wollen müssen nicht alle so denken. Aber dein Kommentar ist für mich die Bestätigung das egal was vom Vorstand gesagt oder getan wird als schlecht abgestempelt wird, da ja, wie man sieht, die Meinung schon in Stein gemeißelt ist. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Man hat es seit dem Ausstieg des Verbund als Hauptsponsor nicht geschafft, diesen auch nur annähernd zu ersetzen. Das ist völliges Versagen von mehreren Personen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austr(al)ia!
Habschi1911 schrieb vor 8 Minuten:

Und zum anderen, nur weil du/ihr der Meinung seid das „die da oben“ alles falsch machen, ständig lügen, und nichts gutes für den Verein wollen müssen nicht alle so denken.

Du begreifst einfach nicht, dass es nicht um Meinungen geht, sondern um Fakten (daher auch mein flat earth Beispiel).

Leider machen sie nahezu alles falsch. Und mit der Warheit ist es halt auch so eine Sache.

Und ob sie dem Verein Gutes oder Schlechtes wollen, ist mir egal. Es zählt ausschließlich ob sie dem Verein Gutes oder Schlechtes tun.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

KRISCH RAUS!
DeusAustria schrieb vor einer Stunde:

Doch bei uns natürlich schon. Weil bei uns alles so viel schwieriger und total unfair ist. Alle anderen werden immer bevorzugt. Da können Top Manager wie Krisch und Co einfach nix tun.

Der Sponsor wäre mWn sogar bereit gewesen das Logo farblich anzupassen, GK wollte aber hart bleiben.

Am Ende ist anscheinend gar nichts passiert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
aragorn schrieb vor 15 Minuten:

Du begreifst einfach nicht, dass es nicht um Meinungen geht, sondern um Fakten (daher auch mein flat earth Beispiel).

Leider machen sie nahezu alles falsch. Und mit der Warheit ist es halt auch so eine Sache.

Und ob sie dem Verein Gutes oder Schlechtes wollen, ist mir egal. Es zählt ausschließlich ob sie dem Verein Gutes oder Schlechtes tun.

Wie gesagt, schwer mit jemanden zu sprechen/diskutieren der sich seine Meinung (ob richtig oder falsch lassen wir mal) schon gebildet hat. Das was du als Fakten bezeichnest würde ich als Mutmaßungen abtun, weil mehr ist es nicht. Aber klar, du hast natürlich den absoluten Durchblick. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
PurpleArmy schrieb vor 2 Stunden:

Wer spricht von verbieten. Aber man muss kein Erzaustrianer sein um zu sehen, dass man darüber sprechen wird müssen. Dürfte nicht passiert sein. Lieber einfach mal hinkleben und schauen was passiert. Ist auch naiv, oder?

Wenn man sie an einem grünen Logo stört, da sollt man sich eher fragen, ob man noch ganz dicht ist. Oder suchen wir jetzt die Sponsoren nur mehr nach dem Farben aus ? 🙈

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler
Habschi1911 schrieb vor 31 Minuten:

Wie gesagt, schwer mit jemanden zu sprechen/diskutieren der sich seine Meinung (ob richtig oder falsch lassen wir mal) schon gebildet hat. Das was du als Fakten bezeichnest würde ich als Mutmaßungen abtun, weil mehr ist es nicht. Aber klar, du hast natürlich den absoluten Durchblick. 

Bedingungslos=Gedankenlos?!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
Pep15 schrieb vor 5 Minuten:

Bedingungslos=Gedankenlos?!

ganz und gar nicht. Aber Google hilft sicher beim Wort „bedingungslos“, falls da das Problem liegt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austr(al)ia!
Habschi1911 schrieb vor 40 Minuten:

Friend of Austria (die die vorletzte Lizenz gerettet haben), In den Investorenprozess eingebunden (als möglicher Investor), Business-Partner, Ordentliches Mitglied. Es könnte durchaus sein, dass ich einen deutlich besseren Durchblick als du habe. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
aragorn schrieb vor 4 Minuten:

Friend of Austria (die die vorletzte Lizenz gerettet haben), In den Investorenprozess eingebunden (als möglicher Investor), Business-Partner, Ordentliches Mitglied. Es könnte durchaus sein, dass ich einen deutlich besseren Durchblick als du habe. 

Ich lasse dich mal in dem Glauben. Wenn es dir dann besser geht dann soll es so sein. Es bleiben halt Mutmaßungen.

bearbeitet von Habschi1911

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
Habschi1911 schrieb Gerade eben:

Ich lasse dich mal in dem Glauben. Wenn es dir dann besser geht dann soll es so sein.

Was haben die aufgezahlten Fakten von Aragorn mit Glauben zu tun? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
Norbert Lopper schrieb vor 4 Minuten:

Was haben die aufgezahlten Fakten von Aragorn mit Glauben zu tun? 

Ich könnte jetzt auch einiges behaupten um glaubwürdig da zustehen. Habe ich aber nicht notwendig. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
Habschi1911 schrieb Gerade eben:

Ich könnte jetzt auch einiges behaupten um glaubwürdig da zustehen. Habe ich aber nicht notwendig. 

Na erzähl mal - und bring mal ein paar Idee mit, die deine Ausführungen bestätigen. Los gehts. Im übrigen ist Arsgorn sogar namentlich bekannt und du kannst gerne weitere Infos selbst einholen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
Norbert Lopper schrieb Gerade eben:

Na erzähl mal - und bring mal ein paar Idee mit, die deine Ausführungen bestätigen. Los gehts. Im übrigen ist Arsgorn sogar namentlich bekannt und du kannst gerne weitere Infos selbst einholen 

Wie gesagt, habe es nicht notwendig mich hier selbst zu beweihräuchern. Aber ich sehe schon, ihr seit die Super Insider mit dem größten Durchblick. Wer es glaubt wird selig. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
Habschi1911 schrieb vor 2 Minuten:

Wie gesagt, habe es nicht notwendig mich hier selbst zu beweihräuchern. Aber ich sehe schon, ihr seit die Super Insider mit dem größten Durchblick. Wer es glaubt wird selig. 

Kein Glauben notwendig, wo Fakten auf dem Silbertablett serviert werden. Niemand beweihräuchert sich selbst, es wurden hier lediglich deine falschen Behauptungen und Unterstellungen zerlegt - und zwar mit Hard Facts

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten