Recommended Posts

Teamspieler
Habschi1911 schrieb vor 31 Minuten:

Wie gesagt, schwer mit jemanden zu sprechen/diskutieren der sich seine Meinung (ob richtig oder falsch lassen wir mal) schon gebildet hat. Das was du als Fakten bezeichnest würde ich als Mutmaßungen abtun, weil mehr ist es nicht. Aber klar, du hast natürlich den absoluten Durchblick. 

Bedingungslos=Gedankenlos?!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar
Pep15 schrieb vor 5 Minuten:

Bedingungslos=Gedankenlos?!

ganz und gar nicht. Aber Google hilft sicher beim Wort „bedingungslos“, falls da das Problem liegt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austr(al)ia!
Habschi1911 schrieb vor 40 Minuten:

Wie gesagt, schwer mit jemanden zu sprechen/diskutieren der sich seine Meinung (ob richtig oder falsch lassen wir mal) schon gebildet hat. Das was du als Fakten bezeichnest würde ich als Mutmaßungen abtun, weil mehr ist es nicht. Aber klar, du hast natürlich den absoluten Durchblick. 

Friend of Austria (die die vorletzte Lizenz gerettet haben), In den Investorenprozess eingebunden (als möglicher Investor), Business-Partner, Ordentliches Mitglied. Es könnte durchaus sein, dass ich einen deutlich besseren Durchblick als du habe. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar
aragorn schrieb vor 4 Minuten:

Friend of Austria (die die vorletzte Lizenz gerettet haben), In den Investorenprozess eingebunden (als möglicher Investor), Business-Partner, Ordentliches Mitglied. Es könnte durchaus sein, dass ich einen deutlich besseren Durchblick als du habe. 

Ich lasse dich mal in dem Glauben. Wenn es dir dann besser geht dann soll es so sein. Es bleiben halt Mutmaßungen.

bearbeitet von Habschi1911

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
Habschi1911 schrieb Gerade eben:

Ich lasse dich mal in dem Glauben. Wenn es dir dann besser geht dann soll es so sein.

Was haben die aufgezahlten Fakten von Aragorn mit Glauben zu tun? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar
Norbert Lopper schrieb vor 4 Minuten:

Was haben die aufgezahlten Fakten von Aragorn mit Glauben zu tun? 

Ich könnte jetzt auch einiges behaupten um glaubwürdig da zustehen. Habe ich aber nicht notwendig. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Habschi1911 schrieb Gerade eben:

Ich könnte jetzt auch einiges behaupten um glaubwürdig da zustehen. Habe ich aber nicht notwendig. 

Na erzähl mal - und bring mal ein paar Idee mit, die deine Ausführungen bestätigen. Los gehts. Im übrigen ist Arsgorn sogar namentlich bekannt und du kannst gerne weitere Infos selbst einholen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar
Norbert Lopper schrieb Gerade eben:

Na erzähl mal - und bring mal ein paar Idee mit, die deine Ausführungen bestätigen. Los gehts. Im übrigen ist Arsgorn sogar namentlich bekannt und du kannst gerne weitere Infos selbst einholen 

Wie gesagt, habe es nicht notwendig mich hier selbst zu beweihräuchern. Aber ich sehe schon, ihr seit die Super Insider mit dem größten Durchblick. Wer es glaubt wird selig. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Habschi1911 schrieb vor 2 Minuten:

Wie gesagt, habe es nicht notwendig mich hier selbst zu beweihräuchern. Aber ich sehe schon, ihr seit die Super Insider mit dem größten Durchblick. Wer es glaubt wird selig. 

Kein Glauben notwendig, wo Fakten auf dem Silbertablett serviert werden. Niemand beweihräuchert sich selbst, es wurden hier lediglich deine falschen Behauptungen und Unterstellungen zerlegt - und zwar mit Hard Facts

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar
Norbert Lopper schrieb Gerade eben:

Kein Glauben notwendig, wo Fakten auf dem Silbertablett serviert werden. Niemand beweihräuchert sich selbst, es wurden hier lediglich deine falschen Behauptungen und Unterstellungen zerlegt - und zwar mit Hard Facts

Genau. Haha. Ich könnte nun auch etwas behaupten und von Hard Facts sprechen. Ihr zwei lebt wirklich in eurer eigenen Welt. Ich muss nun zum Trainer um mit ihm die Aufstellung für Sonntag besprechen. Schön in eurer Welt. :laugh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Habschi1911 schrieb vor 3 Minuten:

Genau. Haha. Ich könnte nun auch etwas behaupten und von Hard Facts sprechen. Ihr zwei lebt wirklich in eurer eigenen Welt. Ich muss nun zum Trainer um mit ihm die Aufstellung für Sonntag besprechen. Schön in eurer Welt. :laugh:

Es werden dir wohl noch unzählige User bestätigen können, so what…

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler
Norbert Lopper schrieb vor 6 Minuten:

Ich glaub du diskutierst mit einem Kind. Spar dir deine Energie

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar
Norbert Lopper schrieb vor 6 Minuten:

Was sollen sie mir bestätigen? Eure Storys. Aber wenn es dir dann besser geht, du bist ein ganz toller berti. Ok jetzt? 

Pep15 schrieb vor 1 Minute:

Kinder haben auch oft eine eigene Welt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Pep15 schrieb vor 4 Minuten:

Ich hab beruflich mit mehreren hundert Kindern zu tun, kein einziges ist geistig derart blank 

Habschi1911 schrieb vor 3 Minuten:

Aber wenn es dir dann besser geht

Darum ist es in keiner Sekunde gegangen, aber das verstehst du offenbar nicht, die Hürde ist dir zu hoch. Aber auch du bist gerne zur persönlichen Diskussion eingeladen am Sonntag. Findest mich vor und nach dem Match beim Turl. 

bearbeitet von Norbert Lopper

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar
Norbert Lopper schrieb vor 3 Minuten:

Ich hab beruflich mit mehreren hundert Kindern zu tun, kein einziges ist geistig derart blank 

Darum ist es in keiner Sekunde gegangen, aber das verstehst du offenbar nicht, die Hürde ist dir zu hoch.

Ich sehe, es nagt doch an dir. Na ja, das wird schon. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten