Recommended Posts

Held von heute
Viola-Sandbox schrieb vor 18 Minuten:

Nur das "Wie" bleibt er halt schuldig.

Er spielt sich so lange deppert, bis die Fans das Stadion warm abtragen. So übernimmt die Feuerversicherung mit einem Schlag die Kreditraten. Wir haben einen klaren Plan und noch nie war er so gut erkennbar.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
J.E schrieb am 30.12.2022 um 17:04 :

Dann ist klar, dass nirgends was weitergeht. 

Könnte sein, dass es im B2B auch bald einen "Prominenten" Abgang gibt und damit meine ich nicht die Kirsche...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

reallumpi schrieb vor 9 Minuten:

Könnte sein, dass es im B2B auch bald einen "Prominenten" Abgang gibt und damit meine ich nicht die Kirsche...

Einen Ex Kapitän? ;-)

Da bin ich gespannt, wen es trifft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
hope and glory schrieb vor 13 Minuten:

Einen Ex Kapitän? ;-)

Da bin ich gespannt, wen es trifft.

Treffen ist falsch, so wie ich das verstanden habe haut da wer selbst den Hut drauf.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Westside schrieb vor 3 Stunden:

Vielleicht erfüllt sich dieser Wunsch schneller als manch einer denkt 

Westside schrieb vor 2 Stunden:

Dann wirst du wohl oder übel deine Phantasie strapazieren müssen. Es gibt auch andere Szenarien vor dem Frühjahr und der Lizenzentscheidung.

Na dann hoffen wir mal bei der GV werden die richtigen Leute nominiert für den Verwaltungsrat. Leute die Stabilität reinbringen und die auch die Investoren in gewisser Weise führen und ihnen Grenzen aufzeigen. Die 51% sind in der Hand der OM und das sollte man schon auch merken.

Und ich hoffe, dass bei einem Vorstandswechsel nicht irgendwas mit den Lizenzunterlagen in Verzug gerät. Nochmal wegen so einem Schaß drei Punkte Abzug (oder dann wohl mehr als Wiederholungstäter) wäre ja völlig gaga. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
pramm1ff schrieb vor 17 Minuten:

Nochmal wegen so einem Schaß drei Punkte Abzug (oder dann wohl mehr als Wiederholungstäter) wäre ja völlig gaga.

Sokath! Seine Augen offen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
ozzy schrieb vor 18 Stunden:

kirsche hat andere sorgen und braucht in zukunft dann hoffentlich nichts mehr zu beantworten. 

Der Koch schrieb vor 18 Stunden:

Ich glaube es laufen Vorbereitungen für eine PK,... Vielleicht entschuldigt man sich da ja dafür.

Halt auf ähnlichen Niveau wie Krisch zuletzt schon auf der PK durchscheinen lassen hat,... Irgendwo in einem Nebensatz "Auf diesem weg eine Entschuldigung an all die Irren die mir so beschissene fragen gestellt haben das ich gleich gar keine beantwortet hab. Das habt's jetzt davon!"

Es geht mir hier ums Prinzip!

Uns Fans wird die Möglichkeit gegeben Fragen an unseren Vorstand zu stellen. Jeder von uns hat sich Gedanken um unsere Austria gemacht. 

Was macht der Verein? Scheißt zum wiederholten Male auf die Fans und tut so als ob nichts gewesen ist.

Wir sind kein Start Up wo sowas passieren darf. Wir sind ein Profiklub und zahlen den Herren ein gutes Gehalt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Decay26 schrieb vor 30 Minuten:

Es geht mir hier ums Prinzip!

Uns Fans wird die Möglichkeit gegeben Fragen an unseren Vorstand zu stellen. Jeder von uns hat sich Gedanken um unsere Austria gemacht. 

Was macht der Verein? Scheißt zum wiederholten Male auf die Fans und tut so als ob nichts gewesen ist.

Wir sind kein Start Up wo sowas passieren darf. Wir sind ein Profiklub und zahlen den Herren ein gutes Gehalt. 

Auch bei einem Start-Up darf sowas nicht passieren,...

Außer es geht von Anfang an nur drum Kohle mit der Idee zu generieren und während sich andere über die Zukunft Gedanken machen mit der Kohle abzuhauen.

Ansonsten stellt man sich auch als Start-Up hin und erklärt warum das ein oder andere Input nicht in Frage kommt und wieso bzw. wie man das Input der anderen möglichst gut umsetzen will um weitere Geldgeber zu lukrieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Der Koch schrieb Gerade eben:

Auch bei einem Start-Up darf sowas nicht passieren,...

Außer es geht von Anfang an nur drum Kohle mit der Idee zu generieren und während sich andere über die Zukunft Gedanken machen mit der Kohle abzuhauen.

Ansonsten stellt man sich auch als Start-Up hin und erklärt warum das ein oder andere Input nicht in Frage kommt und wieso bzw. wie man das Input der anderen möglichst gut umsetzen will um weitere Geldgeber zu lukrieren.

Ich wollte damit nur sagen das man eines einem Startup eher verzeiht als einem Klub der 111 Jahre alt ist

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

@Nunstuck

Was soll man da nur noch dazu sagen,....
Das man ausgerechnet an dem Tag mit einem OK des Aufsichtsrat zur Freistellung zum Gespräch bittet,....

S Kopfkino bleibt jedem selbst überlassen.

Für mich jedenfalls eine echt misslungenes Vorgehen,... Auch wenn die Geschichte im "Warum eigentlich?" genauso unverständlich ist, ein RL-Vorstand hat hier einem Bundesligisten gezeigt wie es geht ohne den eigenen persönlichen Ruf, den Ruf des verstoßenen Trainer oder gar das Ansehen des Vereins massiv Schäden zuzufügen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten