Pinkman V.I.P. Geschrieben 29. März 2021 Beim editieren ist die Schrift im Quelltext weiß auf weißen Hintergrund 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria Unvergessene ASB-Legende Geschrieben 30. März 2021 Erst jetzt entdeckt und find ich super. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 30. März 2021 havara schrieb vor 14 Stunden: der fanta-thread schaut no ned so ganz ideal aus. tipps, tricks oder gar ein bug? Das passiert beim Kopieren, kann man schwer verhindern, wenn's der kopierende User nicht entsprechend formatiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
havara Knows how to post... Geschrieben 30. März 2021 Dannyo schrieb vor 21 Minuten: Das passiert beim Kopieren, kann man schwer verhindern, wenn's der kopierende User nicht entsprechend formatiert. alles klar, kenn mich aus - danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom. Gobbo Geschrieben 30. März 2021 Gefällt - danke! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 30. März 2021 (bearbeitet) Habe heute auch öfter meinen eigenen Haus Dark Skin bei Chrome. Spoiler bearbeitet 30. März 2021 von Leaving Las Vegas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 30. März 2021 havara schrieb vor 7 Stunden: alles klar, kenn mich aus - danke! Trick: Nicht Strg+v, sondern Strg+Shift+v klicken, dann wird Text ohne Formatierung eingefügt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
havara Knows how to post... Geschrieben 30. März 2021 revo schrieb vor 1 Stunde: Trick: Nicht Strg+v, sondern Strg+Shift+v klicken, dann wird Text ohne Formatierung eingefügt. es ist eher ein lese-, denn ein schreib-problem aber vl nimmt sich den tipp wer zu herzen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pipo093 Postet viiiel zu viel Geschrieben 31. März 2021 DerFremde schrieb am 26.3.2021 um 09:51 : Und: Könnte das Benachrichtigungs-Icon irgendeine Farbe bekommen? Das ist schon sehr subtil. Wie wär's mit orange? würde ich auch gut finden wen bei den benachrichtigungen die zahl zumindest etwas kräftiger leuchtet 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seewinkler Hase Geschrieben 6. April 2021 Es freut mich, dass ich das wieder erleben darf 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birdy90 you only hear lies Geschrieben 18. April 2021 Smartphone: dark skin asb plus nachtmodus opera: der like-button ist von einem mysteriösen kreis verdeckt. ohne nachtmodus im opera passts, auch beim opera nachtmodus mit normalem asb design kommt der fehler nicht vor. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 19. Mai 2021 Bei Umfragen sieht man den Prozentwert nicht, wenn der Balken zu groß wird: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werndlstädter First Hipster of Steyr, Born 1831! Geschrieben 21. Mai 2021 Ich schreib das mal jetzt hier rein, weil ich zu faul und zu deppert bin zum suchen, aber: Vielen Dank für den Vorwärts Skin in unserem Forum, sieht echt knorke aus . Danke @Dannyo und sein Team! Rot-weisse Grüße 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 21. Mai 2021 Ich will auch einen eigenen Skin für den Klagenfurt Channel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 21. Mai 2021 Werndlstädter schrieb vor einer Stunde: Ich schreib das mal jetzt hier rein, weil ich zu faul und zu deppert bin zum suchen, aber: Vielen Dank für den Vorwärts Skin in unserem Forum, sieht echt knorke aus . Danke @Dannyo und sein Team! Rot-weisse Grüße Gebt Bescheid, falls ich was ändern soll! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts