Jump to content
Steve McManaman

Zwölf (kleine) Trainerlein ...

Welcher Trainer geht als Nächster?  

77 members have voted

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Please sign in or register to vote in this poll.

24 posts in this topic

Recommended Posts

Und das war es schon wieder.

Ried Trainer Muslic ist auf eigenen Wunsch zurückgetreten. Sein Co Andreas Heraf übernimmt interimistisch.

Damit ist die Diskussion hier herinnen wieder eröffnet.

Hinweis: Interimistische Trainer werden bei fixer Bestellung verändert.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Finds etwas schade um Muslic, der jz auch bewiesenermaßen alles andere als ein Feuerwehrmann ist. Vlt erhält er aber in der 2. Liga wo langfristig eine Chance, das könnt bei ihm besser passen. 

Glaube eig auch, dass diese Saison keiner mehr wird. Der SKN müsste endgültig abrutschen und Ried sich komplett dem Chaos hingeben. Bei Heraf bin ich aber schon etwas skeptisch.

Share this post


Link to post
Share on other sites
flanders schrieb am 26.3.2021 um 14:41 :

Das wars. Da geht keiner mehr in der Saison.

Christo schrieb am 26.3.2021 um 06:55 :

Keiner mehr in dieser Saison. Danach wirds lustig. Marsch, Ibertsberger, Stöger und die Interimstrainer sieht man nächste Saison nicht mehr am Bankerl in der Buli. 

Eure beiden Tipps gehen wohl nicht mehr auf. :D

OoK_PS schrieb vor einer Stunde:

Ibertsberger laut Sky vor dem Aus.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Adversus schrieb vor 4 Minuten:

Eure beiden Tipps gehen wohl nicht mehr auf. :D

Auch ich hätte mir nicht gedacht, dass St Pölten noch einmal reagiert. Aber gut....

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest
This topic is now closed to further replies.

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...