Steve McManaman ASB-Legende Report post Posted March 25, 2021 Und das war es schon wieder. Ried Trainer Muslic ist auf eigenen Wunsch zurückgetreten. Sein Co Andreas Heraf übernimmt interimistisch. Damit ist die Diskussion hier herinnen wieder eröffnet. Hinweis: Interimistische Trainer werden bei fixer Bestellung verändert. 0 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Eldoret V.I.P. Report post Posted March 25, 2021 Schön langsam wird's anstrengend.... Ich nehme jetzt mal Ibetsberger 0 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Linza_ASK Weltklassecoach Report post Posted March 25, 2021 Ich denke der nachfolgende Ried-Trainer sonst Ibertsberger. 0 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Report post Posted March 25, 2021 Ich hätte eine geteilte Umfrage besser gefunden. OPO: Stary (soferns nicht läuft beim WAC) UPO: Heraf oder Ibertsberger 0 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Steve McManaman ASB-Legende Report post Posted March 25, 2021 Adversus schrieb vor 5 Minuten: Ich hätte eine geteilte Umfrage besser gefunden. OPO: Stary (soferns nicht läuft beim WAC) UPO: Heraf oder Ibertsberger Habe es vernommen und verspreche Besserung! 0 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Christo I've seen better days Report post Posted March 26, 2021 Keiner mehr in dieser Saison. Danach wirds lustig. Marsch, Ibertsberger, Stöger und die Interimstrainer sieht man nächste Saison nicht mehr am Bankerl in der Buli. 1 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Moatl_19 Bunter Hund im ASB Report post Posted March 26, 2021 Finds etwas schade um Muslic, der jz auch bewiesenermaßen alles andere als ein Feuerwehrmann ist. Vlt erhält er aber in der 2. Liga wo langfristig eine Chance, das könnt bei ihm besser passen. Glaube eig auch, dass diese Saison keiner mehr wird. Der SKN müsste endgültig abrutschen und Ried sich komplett dem Chaos hingeben. Bei Heraf bin ich aber schon etwas skeptisch. 0 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Report post Posted March 26, 2021 Das wars. Da geht keiner mehr in der Saison. 0 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Report post Posted March 26, 2021 Stöger wechselt noch vor Saisonende nach Köln 0 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Karambesi ASB-Legende Report post Posted March 26, 2021 Ja, wird immer schwerer ?. Daher Tipp ich diesmal auf den Trainer der Admira. 0 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Report post Posted April 4, 2021 Ibertsberger laut Sky vor dem Aus. 0 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Eldoret V.I.P. Report post Posted April 4, 2021 OoK_PS schrieb vor 4 Minuten: Ibertsberger laut Sky vor dem Aus. @Steve McManaman... kannst dich schon mal richten https://www.skysportaustria.at/sky-info-skn-trainer-ibertsberger-soll-vor-dem-aus-stehen/ 0 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Traunseelaskler Kennt das ASB in und auswendig Report post Posted April 4, 2021 Und vor bald drei Trainern dachten viele noch, dass keiner mehr gehen muss 9 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Report post Posted April 4, 2021 flanders schrieb am 26.3.2021 um 14:41 : Das wars. Da geht keiner mehr in der Saison. Christo schrieb am 26.3.2021 um 06:55 : Keiner mehr in dieser Saison. Danach wirds lustig. Marsch, Ibertsberger, Stöger und die Interimstrainer sieht man nächste Saison nicht mehr am Bankerl in der Buli. Eure beiden Tipps gehen wohl nicht mehr auf. OoK_PS schrieb vor einer Stunde: Ibertsberger laut Sky vor dem Aus. 1 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
AlexR V.I.P. Report post Posted April 4, 2021 Adversus schrieb vor 4 Minuten: Eure beiden Tipps gehen wohl nicht mehr auf. Auch ich hätte mir nicht gedacht, dass St Pölten noch einmal reagiert. Aber gut.... 0 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts