CUPFINALE


casual1908

Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig
Bohemian Flexer schrieb vor 38 Minuten:

Anscheinend hast das Wattens Spiel nicht gesehen!

Wennst meinst, dass es besser wäre Ramsebner im Verbund gegen Daka und Co zu stellen, sei dir das unbenommen.Für mich, ungeachtet aller Sympathie für König Ramses, eine nicht allzu beruhigende und angenehme Vorstellung.:ratlos::eek::ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Linz hat Steel

Als der glorreiche ASK zum letzten Mal den Cup gewonnen hat, ist Franz Jonas Bundespräsident gewesen. Im Bundeskanzleramt ist Josef Klaus gesessen. Eine Autofahrt von Linz nach Wien hat noch circa vier Stunden verschlungen.

Winston Churchill, Malcolm X und Stan Laurel sind zu dieser Zeit verstorben. Help von den Beatles oder Satisfaction von den Stones sind die großen Hits gewesen, während die Scorpions oder Pink Floyd gegründet wurden. Fireball mit Sean Connery wurde wie Doktor Schiwago mit Omar Sharif zum Straßenfeger.

Was will ich also mit dieser historischen Aufzählung sagen, außer dass dies alles schon ewig her ist?

Auf zum ersten Cupsieg im Farbfernsehen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.
Strafraumkobra schrieb vor 20 Minuten:

Als der glorreiche ASK zum letzten Mal den Cup gewonnen hat, ist Franz Jonas Bundespräsident gewesen. Im Bundeskanzleramt ist Josef Klaus gesessen. Eine Autofahrt von Linz nach Wien hat noch circa vier Stunden verschlungen.

Winston Churchill, Malcolm X und Stan Laurel sind zu dieser Zeit verstorben. Help von den Beatles oder Satisfaction von den Stones sind die großen Hits gewesen, während die Scorpions oder Pink Floyd gegründet wurden. Fireball mit Sean Connery wurde wie Doktor Schiwago mit Omar Sharif zum Straßenfeger.

Was will ich also mit dieser historischen Aufzählung sagen, außer dass dies alles schon ewig her ist?

Auf zum ersten Cupsieg im Farbfernsehen!

Hört sich nach einer besseren Zeit als jetzt an :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020
Steve McManaman schrieb vor 1 Stunde:

So - wenn wir schon nicht dabei sein können:

Raus mit Euren Fahnen, Trikots, Schals, ... Die Wohnungen, Häuser, Straßen, Gassen, Plätze, ... sollen schwarz-weiß leuchten!

Forza ASK!

Schwarz kann nicht leuchten sondern absorbiert licht, aber im grunde hast recht :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.