Aleex_12 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 24. März 2021 Hab jetzt das Excel um die WM-Tipps erweitert. Pro richtigem Tipp würde man nach aktuellem Stand und wenn es keine Proteste gibt, 10 Punkte bekommen. @simsala @beni2710 @puschidutz1 hab euch auch bereits angelegt 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 24. März 2021 Danke für die Arbeit @Aleex_12 Bin dabei und hätte drauf vergessen PS: Spielberg hab ich nicht vergessen, aber es ist alles noch ein bissl schwer mit der momentanen Situation. Wenns was Genaues gibt, geb ich euch Bescheid. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soldi ASB-Messias Geschrieben 25. März 2021 Dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcomitdemkoks ASB-Gott Geschrieben 25. März 2021 @Der Koch machst auch mit? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 25. März 2021 Es ist schwer, in welchem Verhältnis stehen McLaren, Ferrari, Aston Martin....?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aleex_12 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 25. März 2021 Soldi schrieb vor 2 Stunden: Dabei bist angelegt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 25. März 2021 bin dabei dieses Jahr! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aleex_12 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 25. März 2021 pironi schrieb vor 9 Minuten: bin dabei dieses Jahr! angelegt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 25. März 2021 pironi schrieb vor einer Stunde: bin dabei dieses Jahr! Dann werd ich wenigstens nicht Letzter 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 25. März 2021 LiamG schrieb vor 2 Minuten: Dann werd ich wenigstens nicht Letzter Challenge accepted. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 25. März 2021 LiamG schrieb vor 17 Minuten: Dann werd ich wenigstens nicht Letzter Ich wollte denselben Schmäh bringen. Aber irgendein Zauberer wird wieder 3/4 der Rennen vergessen zu tippen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Koch V.I.P. Geschrieben 25. März 2021 falcomitdemkoks schrieb vor 3 Stunden: @Der Koch machst auch mit? Sicher doch... Zwara schrieb vor 32 Minuten: Ich wollte denselben Schmäh bringen. Aber irgendein Zauberer wird wieder 3/4 der Rennen vergessen zu tippen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
menasche Im ASB-Olymp Geschrieben 25. März 2021 bitte mich auch hinzufügen, wäre echt toll. danke für den service. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aleex_12 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 25. März 2021 (bearbeitet) menasche schrieb vor 52 Minuten: bitte mich auch hinzufügen, wäre echt toll. danke für den service. Der Koch schrieb vor einer Stunde: Sicher doch... hab euch beide angelegt und bei den Tippabgaben die linken Spalten fixiert, damit ihr neben euren Spalten auch die Plätze sehen könnt Mittlerweile sind wir schon 15 Teilnehmer, macht es gleich noch spannender Werde auch in den nächsten Tagen gleich die Arbeitsblätter für die folgenden Rennen anlegen. Dann kann man zur Sicherheit schon mal Tipps abgeben, damit man nicht vergessen kann bearbeitet 25. März 2021 von Aleex_12 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 26. März 2021 Ich mach auch mal mit 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts