Zwara V.I.P. Geschrieben 6. März 2022 (bearbeitet) limessuperior92 schrieb vor 5 Minuten: Bei Odermatt geht es um den Super-G und Gesamtweltcup, da ist es doch egal ob er in den Abfahrten gut gefahren ist oder nicht. Hintermann war vorher nicht einmal unter den Top-30 der WCSL, und dann setze ich einen Kurs extra für ihn? Das ist ja absurd. Obwohl Kilde auch drehende Kurse fahren kann, liegt es ihm aufgrund seiner Gleitfähigkeiten halt sehr, wenn es gerade ausgeht. Den Kurs so zu setzen ist aus Schweizer Sicht einfach völlig absurd. Der Gesamtweltcup ist längst erledigt und natürlich ist es relevant wie Odermatt in den Abfahrten performt hat. Am Ende landen Feuz und Hintermann 10 Plätze weiter hinten, weil ihnen drehende Kurse nicht liegen und Odermatt 20 Plätze weiter vorne und verliert den Super G Weltcup, weil Kilde dennoch gewinnt. Dann stellt man zurecht die Frage wieso man einen Kurs für einen Athleten setzt, der anscheinend mit dem Berg nicht so gut zurecht kommt. bearbeitet 6. März 2022 von Zwara 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aurinko V.I.P. Geschrieben 6. März 2022 limessuperior92 schrieb vor 1 Stunde: Puchner ist übrigens ein sehr guter Co-Kommentator! Sehr aufmerksamer Typ! Habe ich schon in Peking festgestellt. War ganz erstaunt, als er da im Slalom etliche Sachen erkannt hat (was wahrlich nicht seine Stärke sein dürfte). Nur geht er leider neben Polzer und dessen Geschrei komplett unter. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 6. März 2022 war ein guter Lauf von Liensberger. Da kann es schon noch ein paar Plätze nach vor gehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 6. März 2022 (bearbeitet) Guter Run von Liensberger - schade, dass sie den 1. Dg verhaut hat. bearbeitet 6. März 2022 von halbe südfront 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 6. März 2022 Das war nichts von Truppe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 6. März 2022 Das war eigentlich ein Angriff aufs Podest, aber der Rückstand ist halt schon groß 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 6. März 2022 das wird ein Podestplatz. geh na Hrovat hätte soviel Potential, wird aber leider immer wieder von Verletzungen gestoppt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 6. März 2022 Bumm. Einfädler abseits vom Slalom sieht man auch eher selten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 6. März 2022 Sehr schlau gefahren von Shiffrin. Die große Kugel ist wichtiger als der Tagessieg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 6. März 2022 (bearbeitet) €: aso, gibt ja nächste Woche noch einen RTL. Robinson hat also noch eine kleine Chance. 25. Brunner 61 26. Ellenberger 57 27. Slokar 54 28. Huber 47 30. Robinson 44 bearbeitet 6. März 2022 von lp-x 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juvenal mens sana in corpore sano Geschrieben 7. März 2022 Manfred Mölgg wird am Mittwoch mit dem Weltcup-Slalom in Flachau seine Karriere beenden. Das teilte der 39-jährige Italiener in sozialen Netzwerken mit. „Ich habe fantastische Jahre erlebt, in denen ich das tun konnte, was ich seit meiner Kindheit geliebt habe. Es ist schwierig für mich, meine Gefühle zu beschreiben“, schrieb Mölgg. https://sport.orf.at/#/stories/3092723/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben 7. März 2022 (bearbeitet) Wird mir abgehen bearbeitet 7. März 2022 von blauweiss78 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limessuperior92 Postinho Geschrieben 7. März 2022 blauweiss78 schrieb vor 29 Minuten: Wird mir abgehen Ja, mir auch. Er war immerhin seit 2004 ständig dabei und nie eine ganze Saison verletzt. War jahrelang absolute Weltklasse in Riesentorlauf und Slalom. Schade, dass er "nur" dreimal gewinnen konnte, aber immerhin hat er neben einigen WM-Medaillen eine Slalomkugel geholt. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GAKole Bunter Hund im ASB Geschrieben 8. März 2022 kann mich noch gut an seinen ersten weltcup sieg erinnern. war damals live dabei in kranjska gora. schön langsam gehen mir die fahrer aus, die in meiner erinnerung "schon immer" dabei sind. clarey evtl noch, aber der ist mir erst als älterer herr so richtig aufgefallen, choroshilov detto. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aurinko V.I.P. Geschrieben 8. März 2022 GAKole schrieb vor 6 Minuten: kann mich noch gut an seinen ersten weltcup sieg erinnern. war damals live dabei in kranjska gora. schön langsam gehen mir die fahrer aus, die in meiner erinnerung "schon immer" dabei sind. clarey evtl noch, aber der ist mir erst als älterer herr so richtig aufgefallen, choroshilov detto. Oh bei mir ist es mittlerweile wohl die 5. Generation an Fahrern, die ich so miterlebe: zuerst Anfang / Mitte der 90er Kronberger, Maier, Mader, Wirnsberger, Höflehner, Stangassinger; dann um die Jahrtausenwende Meisnitzer/Götschl/Dorfmeister/Maier/Eberharter/Strobel...; Mitte der 2000er Raich/Matt (wobei die ihre Anfänge schon etwas früher hatten, Schild, Hosp, Zettel, in den 2010ern dann vor allem Hirscher, und dann schaun wir mal was die 2020er so bringen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts