Muerte Austrianer Geschrieben 31. Januar 2022 issoisso schrieb vor 2 Stunden: Da wurde natürlich eine riesen Chance vertan die Athleten direkt vom Atommeiler abzulassen. Schon ein bisschen enttäuschend Die Schlote deuten eher auf ein Kohlekraftwerk hin. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 31. Januar 2022 (bearbeitet) issoisso schrieb vor 2 Stunden: Da wurde natürlich eine riesen Chance vertan die Athleten direkt vom Atommeiler abzulassen. Schon ein bisschen enttäuschend bearbeitet 31. Januar 2022 von Derni 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sendepause Sendestörung Geschrieben 31. Januar 2022 Uh, ganz a schiache "Brezn" Eigentlich ein Wahnsinn, dass da weder dem Läufer noch den nahestehenden Zusehern was passiert ist 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limessuperior92 Postinho Geschrieben 31. Januar 2022 Sendepause schrieb vor einer Stunde: Uh, ganz a schiache "Brezn" Eigentlich ein Wahnsinn, dass da weder dem Läufer noch den nahestehenden Zusehern was passiert ist den Sturz hab ich letztes Jahr auch einmal im Internet gefunden. Sieht furchtbar aus. Zu Michael Haas gibts eigentlich fast nichts im Internet zu finden, bis auf ein Kurier-Kommentar von Winheim. Anscheinend war diese Michael Haas dann Servicemann von Klaus Kröll. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael_sksg ASB-Legende Geschrieben 31. Januar 2022 geht halt auch (fast) nur in china, dass der halbe berg umgegraben wird, damit daraus eine oylmpia-skipiste wird xD schaut aber imposant aus, was da hergezaubret worden ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 1. Februar 2022 Michael_sksg schrieb vor 3 Stunden: geht halt auch (fast) nur in china, dass der halbe berg umgegraben wird, damit daraus eine oylmpia-skipiste wird xD schaut aber imposant aus, was da hergezaubret worden ist Was ich bei den ganzen Instastories auch noch nicht ganz durchschaut habe - das dürfte nur ein Trainingshang sein oder!? Die Abfahrtsstrecke sollte am Nachbarberg sein oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bepperl Postinho Geschrieben 1. Februar 2022 Admira Fan schrieb vor 4 Stunden: Was ich bei den ganzen Instastories auch noch nicht ganz durchschaut habe - das dürfte nur ein Trainingshang sein oder!? Die Abfahrtsstrecke sollte am Nachbarberg sein oder? Ja, das ist der Einfahrhang. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bertl80 ASB-Legende Geschrieben 1. Februar 2022 halbe südfront schrieb vor 15 Stunden: Du meinst also, dass Wiener Sesselfurzer in Peking protestieren sollten wie die Narrischen? Die Sesselfurzer protestieren eh in Tirol und der Steiermark auch nicht vor Ort. In Zeiten von social media geht das ganz einfach vom Schreibtisch aus, da macht es eigentlich keinen Unterschied, ob der Berg im Pitztal oder in Yangqing steht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 1. Februar 2022 bertl80 schrieb vor 2 Minuten: Die Sesselfurzer protestieren eh in Tirol und der Steiermark auch nicht vor Ort. In Zeiten von social media geht das ganz einfach vom Schreibtisch aus, da macht es eigentlich keinen Unterschied, ob der Berg im Pitztal oder in Yangqing steht... Ist für mich nicht nachvollziehbar was du dir vorstellst. Die üblichen SM-Kritiken gab und gibt es eh in den SM - wie man sieht, sogar im ASB. Das bringt halt gar nichts, weder in Österreich mit seinen mächtigen Seilbahnern und schon gar nicht in China. Ich persönlich würde mir unter "protestieren wie die Narrischen" halt etwas anderes vorstellen, als ein paar SM-Einträge vom Schreibtisch aus. Wie nennst du das dann, wenn jemand wirklich, nachdrücklich und vor Ort protestiert? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juvenal mens sana in corpore sano Geschrieben 1. Februar 2022 Zitat Doppelweltmeister Vincent Kriechmayr, Doppelolympiasieger Matthias Mayer und Daniel Hemetsberger sind Fixstarter in der Olympiaabfahrt am Sonntag in Yanqing. Der vierte Startplatz wird in einer Qualifikation zwischen Otmar Striedinger und Max Franz vergeben. Das gab Andreas Puelacher, der Rennsportleiter der ÖSV-Männer, am Dienstag bekannt. Geplant sind drei Trainings, nach dem letzten am Samstag fällt die Entscheidung. https://sport.orf.at/#/stories/3090138/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oachkatzlschwoaf All hail groundhog supremacy! Geschrieben 1. Februar 2022 Michael_sksg schrieb vor 17 Stunden: geht halt auch (fast) nur in china, dass der halbe berg umgegraben wird, damit daraus eine oylmpia-skipiste wird xD Dazu noch in einem Naturschutzgebiet. Wobei das Naturschutzgebiet ja tlw. verlegt wurde und sich dadurch jetzt mitten durch die ehemalige Kernzone des Schutzgebietes, also der wichtigsten Zone, das Skigebiet zieht Hinzu kommt ja noch, dass die Chinesen dort 3x so viel Kunstschnee produzieren müssen wie wir hier es müssten, weil ca. 1/3 von den starken Winden dort verblasen wird und ein anderes Drittel aufgrund der trockenen Luft dort sublimiert oder kondensiert Dafür muss das Wasser dann über Rohre aus 60km entfernten Speichern transportiert werden, die eigentlich zur Versorungung der Bevölkerung gedacht wäre 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diamondback Beruf: ASB-Poster Geschrieben 2. Februar 2022 heute hat kristoffersen auf der bergeralm trainiert - ein deutscher anzug war auf den fotos auch zu sehen, aber den hab ich nicht identifizieren können.... soll ich morgen noch schnell wen anhusten gehen? @aurinko 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limessuperior92 Postinho Geschrieben 2. Februar 2022 Diamondback schrieb vor 27 Minuten: heute hat kristoffersen auf der bergeralm trainiert - ein deutscher anzug war auf den fotos auch zu sehen, aber den hab ich nicht identifizieren können.... soll ich morgen noch schnell wen anhusten gehen? @aurinko ja bitte den Kristoffersen btw: wenn die Bedingungen wirklich so kalt sind, hat Jansrud wohl ausgezeichnete Chancen, falls er wirklich fit ist. Bei den Bedingungen waren er und Svindal normalerweise immer unschlagbar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aurinko V.I.P. Geschrieben 2. Februar 2022 (bearbeitet) Diamondback schrieb vor 3 Stunden: heute hat kristoffersen auf der bergeralm trainiert - ein deutscher anzug war auf den fotos auch zu sehen, aber den hab ich nicht identifizieren können.... soll ich morgen noch schnell wen anhusten gehen? @aurinko Wo? Auf der Pranger oder der Variante? bearbeitet 2. Februar 2022 von aurinko 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diamondback Beruf: ASB-Poster Geschrieben 2. Februar 2022 (bearbeitet) aurinko schrieb vor 2 Stunden: Wo? Auf der Pranger oder der Variante? Ich hab nur fotos gesehen, aber denke eher es war unten.... bearbeitet 2. Februar 2022 von Diamondback 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts