beni2710 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 29. Januar 2022 limessuperior92 schrieb vor 4 Minuten: Ist die Strecke nicht auch noch wahnsinnig lang auch noch? Einen Monat früher ready sein ist auch nicht so leicht, weil man im Herbst nicht immer tolle Bedingungen zum Trainieren vorfindet und das wird von Jahr zu Jahr schlimmer. Nein, eigentlich gar nicht und auch nicht besonders schwer. Das einzige besondere ist die Höhe und das Start und Ziel nicht im selben Land sind. Schau dir auf Youtube ein paar Videos dazu an. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swisspower ASB-Legende Geschrieben 29. Januar 2022 limessuperior92 schrieb vor 4 Minuten: Ist die Strecke nicht auch noch wahnsinnig lang auch noch? Einen Monat früher ready sein ist auch nicht so leicht, weil man im Herbst nicht immer tolle Bedingungen zum Trainieren vorfindet und das wird von Jahr zu Jahr schlimmer. Etwas länger als 2 Minuten glaube ich. Die Idee ist das zuerst alle auch dort noch trainieren dürfen, so hat es zumindest mal geheissen... Hier mehr Infos zur Strecke: https://www.blick.ch/sport/ski/zwei-monster-spruenge-vor-dem-ziel-so-sieht-die-matterhorn-abfahrt-im-detail-aus-id16761821.html 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limessuperior92 Postinho Geschrieben 29. Januar 2022 swisspower schrieb vor einer Stunde: Etwas länger als 2 Minuten glaube ich. Die Idee ist das zuerst alle auch dort noch trainieren dürfen, so hat es zumindest mal geheissen... Hier mehr Infos zur Strecke: https://www.blick.ch/sport/ski/zwei-monster-spruenge-vor-dem-ziel-so-sieht-die-matterhorn-abfahrt-im-detail-aus-id16761821.html thx, dass die Strecke nun um 1000 Meter gekürzt wurde, wusste ich nicht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swisspower ASB-Legende Geschrieben 30. Januar 2022 Swiss Ski droht Prämieneinbusse: Deshalb sind wir im Nationencup wieder hinter den Ösis https://www.blick.ch/-id17185664.html/?utm_source=copy&utm_medium=social&utm_campaign=share-button&utm_term=blick_app_android 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcomitdemkoks ASB-Gott Geschrieben 30. Januar 2022 wer kann man denn heute auf der rechnung haben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben 30. Januar 2022 Brignone falcomitdemkoks schrieb vor 37 Minuten: wer kann man denn heute auf der rechnung haben? Brignone 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 30. Januar 2022 falcomitdemkoks schrieb vor 37 Minuten: wer kann man denn heute auf der rechnung haben? Brignone 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor1990 ASB-Gott Geschrieben 30. Januar 2022 Brignone hat einen brutalen speed einfach 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 30. Januar 2022 für Brignone hat sich der Ausflug daher ausgezahlt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 30. Januar 2022 lp-x schrieb Gerade eben: für Brignone hat sich der Ausflug daher ausgezahlt. Haha... Da fährt Fest auf 4 und die meinen im ORF nur, wie schlecht sie fährt... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 30. Januar 2022 Heffridge schrieb vor 3 Minuten: Haha... Da fährt Fest auf 4 und die meinen im ORF nur, wie schlecht sie fährt... Aber Hauptsache Rädler ist eine, die den Schwung von Brignione fahren kann... Scheyer bremst dann noch langsamer als Rädler runter... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor1990 ASB-Gott Geschrieben 30. Januar 2022 Heffridge schrieb vor 6 Minuten: Haha... Da fährt Fest auf 4 und die meinen im ORF nur, wie schlecht sie fährt... ja, in Sachen Blödheit steht der hausleitner dem brunner um nicht viel nach 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robert S Im ASB-Olymp Geschrieben 30. Januar 2022 Heffridge schrieb vor 7 Minuten: Haha... Da fährt Fest auf 4 und die meinen im ORF nur, wie schlecht sie fährt... Fest hatte bei den Bedingungen aber auch Glück, da war ziemlich Windstille. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 30. Januar 2022 Hütter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 30. Januar 2022 Hütter genial. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts