aurinko V.I.P. Geschrieben 23. Januar 2022 limessuperior92 schrieb vor einer Stunde: Ja, aber wenn es von Westen besser wird, wundert es mich schon, dass es mehr als einen halben Tag dafür benötigt. Was aber ganz logisch ist, die Schlechtwetterfront kam diesmal ja nicht vom Westen sondern vom Nord(osten) - was man gut erkennen kann, dass es in Wien, NÖ, OÖ geschneit hat. Ich war am Nachmittag in Seefeld oben, während es in Innsbruck schon strahlend blauer Himmel war, hing in Seefeld auch eine Wolkenbank drinnen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bepperl Postinho Geschrieben 23. Januar 2022 Jansrud startet bei den Olympischen Spielen in Peking. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 23. Januar 2022 halbe südfront schrieb vor 1 Stunde: https://www.fis-ski.com/DB/general/results.html?sectorcode=AL&raceid=113491 Geiles Rennen, 3 Durchgänge, Gesamtlaufzeit 54 Sekunden, der Letzte hat 56 Sekunden Rückstand. Was für eine Farce 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barra brava dem waldschrat zuliebe Geschrieben 23. Januar 2022 Muerte schrieb vor 4 Minuten: Geiles Rennen, 3 Durchgänge, Gesamtlaufzeit 54 Sekunden, der Letzte hat 56 Sekunden Rückstand. Was für eine Farce dubai mall, auf so einem hang hab ich mit 3jahren schifahren gelernt. unglaublich. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 23. Januar 2022 Bepperl schrieb vor 31 Minuten: Jansrud startet bei den Olympischen Spielen in Peking. Ist der nicht verletzt und oder zurück getreten? Muerte schrieb vor 8 Minuten: Geiles Rennen, 3 Durchgänge, Gesamtlaufzeit 54 Sekunden, der Letzte hat 56 Sekunden Rückstand. Was für eine Farce Ich find die rennen mit 10 Starten lustiger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 23. Januar 2022 Muerte schrieb vor 8 Minuten: Geiles Rennen, 3 Durchgänge, Gesamtlaufzeit 54 Sekunden, der Letzte hat 56 Sekunden Rückstand. Was für eine Farce Ich mein, sollen solche Rennen veranstaltet werden, is ja alles gut und schön. Aber sowas darf niemals, NIEMALS nur irgendeinen minimalistischen Einfluß auf Quotenplätze bei Olympia haben 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben 23. Januar 2022 Muerte schrieb vor 29 Minuten: Geiles Rennen, 3 Durchgänge, Gesamtlaufzeit 54 Sekunden, der Letzte hat 56 Sekunden Rückstand. Was für eine Farce Wie kann man auf einem 17s Lauf in einer Skihalle überhaupt so viel verlieren? Aber die größte Farce ist ja fast der Tscheche. Die haben ja paar brauchbare Skifahrer. Nehmen die dann trotzdem den Typen da mit, der offensichtlich vor einer Woche Skifahren gelernt hat, weil yolo und sonst keiner will? Admira Fan schrieb vor 23 Minuten: Ich find die rennen mit 10 Starten lustiger Der HvH ist zumindest bei wesentlich längerer Laufzeit mit weniger Rückstand runtergekommen beim Qualirennen in Liechtenstein 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bepperl Postinho Geschrieben 23. Januar 2022 Admira Fan schrieb vor 25 Minuten: Ist der nicht verletzt und oder zurück getreten? Ist in Beaver Creek gestürzt und hat sich unter anderem das Kreuzband gerissen. Wurde aber nicht operiert und jetzt hat er vorhin bekannt gegeben, dass er starten wird. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 23. Januar 2022 Bepperl schrieb vor 17 Minuten: Ist in Beaver Creek gestürzt und hat sich unter anderem das Kreuzband gerissen. Wurde aber nicht operiert und jetzt hat er vorhin bekannt gegeben, dass er starten wird. Zacher Hund 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 23. Januar 2022 klingt gar nicht gut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 23. Januar 2022 (bearbeitet) die taucht sicher auf. ob das schlau ist, sei dahingestellt. bearbeitet 23. Januar 2022 von lp-x 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limessuperior92 Postinho Geschrieben 23. Januar 2022 (bearbeitet) Admira Fan schrieb vor 24 Minuten: klingt gar nicht gut magst es uns nicht übersetzen, wenn du eh des Italienischen mächtig bist? klingt gar nicht gut, klingt etwas gar kryptisch. bearbeitet 23. Januar 2022 von limessuperior92 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limessuperior92 Postinho Geschrieben 23. Januar 2022 issoisso schrieb vor einer Stunde: Wie kann man auf einem 17s Lauf in einer Skihalle überhaupt so viel verlieren? Aber die größte Farce ist ja fast der Tscheche. Die haben ja paar brauchbare Skifahrer. Nehmen die dann trotzdem den Typen da mit, der offensichtlich vor einer Woche Skifahren gelernt hat, weil yolo und sonst keiner will? Der HvH ist zumindest bei wesentlich längerer Laufzeit mit weniger Rückstand runtergekommen beim Qualirennen in Liechtenstein Ich glaube nicht, dass der Tscheche da ums Olympiaticket gekämpft hat, sondern er einer jener war, der wegen seiner guten FIS-Punkte eingeladen wurde, und dann überzeugt wurde, absichtlich langsam zu fahren. Bei den Tschechen fahren wohl Kryzl, Berndt, Zabystran und Co. Kryzl hat in der Kombi Chancen auf die Top-10. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bepperl Postinho Geschrieben 23. Januar 2022 (bearbeitet) limessuperior92 schrieb vor 8 Minuten: Ich glaube nicht, dass der Tscheche da ums Olympiaticket gekämpft hat, sondern er einer jener war, der wegen seiner guten FIS-Punkte eingeladen wurde, und dann überzeugt wurde, absichtlich langsam zu fahren. Ne, das ist einfach irgendwer. Der ist außer bei den drei Slaloms in Dubai nie bei einem Fis-sanktionierten Rennen am Start gestanden. E: Ist Skilehrer in Dubai. bearbeitet 23. Januar 2022 von Bepperl 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonFetzo ASB-Legende Geschrieben 23. Januar 2022 lp-x schrieb vor 48 Minuten: die taucht sicher auf. ob das schlau ist, sei dahingestellt. Davon gehe ich auch aus. Wenn sie die Stauchung bis zum Start wegbringt, kann das schon gehen. Die Fraktur wird wurscht sein, das angerissene Kreuzband muss halt 1 Lauf halten. Bei den Trainings nicht all in gehen und dann im Rennen riskieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts