swisspower ASB-Legende Geschrieben 15. Januar 2022 fcw_1913 schrieb vor 27 Minuten: von den 60 Rutschern in Wengen waren/sind über 40 positiv getestet worden #DummWieDieSchweiz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonFetzo ASB-Legende Geschrieben 15. Januar 2022 Sendepause schrieb vor 9 Stunden: Janka heute der bislang einzige Ausfall Generell heuer eine schöne Saison, spannende Rennen, kaum Ausfälle und Gott sei dank kaum richtige Brezn oder schlimme Verletzungen bei Speedrennen Garmisch-Partenkirchen kommt leider erst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fußboller Postinho Geschrieben 15. Januar 2022 DonFetzo schrieb vor 2 Minuten: Garmisch-Partenkirchen kommt leider erst. Zumindest bei den Herren wird es heuer in Garmsich wohl nicht die ganz schweren Verletzungen geben wird... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonFetzo ASB-Legende Geschrieben 15. Januar 2022 fußboller schrieb vor 3 Minuten: Zumindest bei den Herren wird es heuer in Garmsich wohl nicht die ganz schweren Verletzungen geben wird... Ist schon richtig, weil heuer dort nur die Damen fahren, da es sich wegen Olympia nicht anders ausgeht, trotzdem hat mir diese schattige Strecke aufgrund der vielen schweren Stürze nie richtig gefallen. Wäre auch bei den Damen schade. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 15. Januar 2022 swisspower schrieb vor 52 Minuten: #DummWieDieSchweiz Keine Angst, die werden dann von 65 jährigen krankenschwestern gepflegt die seit 30 Jahren nicht mehr den Beruf ausgeübt haben https://www.puls24.at/news/politik/schweiz-graubuenden-erlaesst-berufspflicht-fuer-pflegepersonal/253904 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limessuperior92 Postinho Geschrieben 15. Januar 2022 DonFetzo schrieb vor 49 Minuten: Ist schon richtig, weil heuer dort nur die Damen fahren, da es sich wegen Olympia nicht anders ausgeht, trotzdem hat mir diese schattige Strecke aufgrund der vielen schweren Stürze nie richtig gefallen. Wäre auch bei den Damen schade. Garmisch ist bei den Herren meine Lieblingsstrecke. Schade, dass die neue Strecke seit der WM nur zweimal (2017, 2018) wirklich komplett gefahren wurde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor1990 ASB-Gott Geschrieben 16. Januar 2022 limessuperior92 schrieb vor 7 Stunden: Garmisch ist bei den Herren meine Lieblingsstrecke. Schade, dass die neue Strecke seit der WM nur zweimal (2017, 2018) wirklich komplett gefahren wurde. du hast komische Vorlieben das Schattenloch kann doch niemals mit Kitz oder Wengen oder Beaver Creek, Abfahrtsspektakel zur Primetime, mithalten. Ich lass da auch überhaupt keine Diskussion zu. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 16. Januar 2022 Ein Einfädler vom Hubsi Strolz jr. beim ersten Tor heute eigentlich aufgelegt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limessuperior92 Postinho Geschrieben 16. Januar 2022 Feanor1990 schrieb vor 2 Stunden: du hast komische Vorlieben das Schattenloch kann doch niemals mit Kitz oder Wengen oder Beaver Creek, Abfahrtsspektakel zur Primetime, mithalten. Ich lass da auch überhaupt keine Diskussion zu. ich hab da keine klare Reihenfolge, aber bei mir liegt Garmisch mit Bormio vorne. Danach erst die drei von dir genannten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 16. Januar 2022 schon oarg, dass es beim ÖSV Weltcup Fahrer gibt, die sich die Ski selbst herrichten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 16. Januar 2022 Wieder zwei Top4 Plätze für Odermatt bei einem Klassiker. Wer dessen Dominanz in den kommen Jahren (ohne Verletzung) noch immer nicht glaubt, dem ist nicht mehr zu helfen. Der hatte wohl sogar Hirscher besiegen können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 16. Januar 2022 Xaverl Nick schrieb Gerade eben: Wieder zwei Top4 Plätze für Odermatt bei einem Klassiker. Wer dessen Dominanz in den kommen Jahren (ohne Verletzung) noch immer nicht glaubt, dem ist nicht mehr zu helfen. Der hatte wohl sogar Hirscher besiegen können. kommt auf den Kalender an. bei dem aktuellen würd ich auch Odermatt vorn sehn. die Performance in der Abfahrt von Odermatt ist natürlich sensationell, aber wann bzw. wo gewinnt er diese Saison jetzt mehrere Abfahrten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 16. Januar 2022 lp-x schrieb vor 2 Minuten: kommt auf den Kalender an. bei dem aktuellen würd ich auch Odermatt vorn sehn. die Performance in der Abfahrt von Odermatt ist natürlich sensationell, aber wann bzw. wo gewinnt er diese Saison jetzt mehrere Abfahrten? Ja, hat knapp ein paar mal nicht gereicht. Aber Kitz und Kvitfjell kommen ja noch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben 16. Januar 2022 Schwarz Finish 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 16. Januar 2022 sauberer Lauf von Feller 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts