Ski Alpin 2021/2022

Recommended Posts

ASB-Legende
Sendepause schrieb vor 9 Stunden:

Janka heute der bislang einzige Ausfall

Generell heuer eine schöne Saison, spannende Rennen, kaum Ausfälle und Gott sei dank kaum richtige Brezn oder schlimme Verletzungen bei Speedrennen

Garmisch-Partenkirchen kommt leider erst. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
fußboller schrieb vor 3 Minuten:

Zumindest bei den Herren wird es heuer in Garmsich wohl nicht die ganz schweren Verletzungen geben wird... :davinci:

Ist schon richtig, weil heuer dort nur die Damen fahren, da es sich wegen Olympia nicht anders ausgeht, trotzdem hat mir diese schattige Strecke aufgrund der vielen schweren Stürze nie richtig gefallen. Wäre auch bei den Damen schade.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

DonFetzo schrieb vor 49 Minuten:

Ist schon richtig, weil heuer dort nur die Damen fahren, da es sich wegen Olympia nicht anders ausgeht, trotzdem hat mir diese schattige Strecke aufgrund der vielen schweren Stürze nie richtig gefallen. Wäre auch bei den Damen schade.

Garmisch ist bei den Herren meine Lieblingsstrecke. Schade, dass die neue Strecke seit der WM nur zweimal (2017, 2018) wirklich komplett gefahren wurde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
limessuperior92 schrieb vor 7 Stunden:

Garmisch ist bei den Herren meine Lieblingsstrecke. Schade, dass die neue Strecke seit der WM nur zweimal (2017, 2018) wirklich komplett gefahren wurde.

du hast komische Vorlieben :D 

das Schattenloch kann doch niemals mit Kitz oder Wengen oder Beaver Creek, Abfahrtsspektakel zur Primetime, mithalten. Ich lass da auch überhaupt keine Diskussion zu. :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Feanor1990 schrieb vor 2 Stunden:

du hast komische Vorlieben :D 

das Schattenloch kann doch niemals mit Kitz oder Wengen oder Beaver Creek, Abfahrtsspektakel zur Primetime, mithalten. Ich lass da auch überhaupt keine Diskussion zu. :davinci:

ich hab da keine klare Reihenfolge, aber bei mir liegt Garmisch mit Bormio vorne. Danach erst die drei von dir genannten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wieder zwei Top4 Plätze für Odermatt bei einem Klassiker. Wer dessen Dominanz in den kommen Jahren (ohne Verletzung) noch immer nicht glaubt, dem ist nicht mehr zu helfen. Der hatte wohl sogar Hirscher besiegen können. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Xaverl Nick schrieb Gerade eben:

Wieder zwei Top4 Plätze für Odermatt bei einem Klassiker. Wer dessen Dominanz in den kommen Jahren (ohne Verletzung) noch immer nicht glaubt, dem ist nicht mehr zu helfen. Der hatte wohl sogar Hirscher besiegen können. 

kommt auf den Kalender an. bei dem aktuellen würd ich auch Odermatt vorn sehn. 

die Performance in der Abfahrt von Odermatt ist natürlich sensationell, aber wann bzw. wo gewinnt er diese Saison jetzt mehrere Abfahrten? :clever: ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

lp-x schrieb vor 2 Minuten:

kommt auf den Kalender an. bei dem aktuellen würd ich auch Odermatt vorn sehn. 

die Performance in der Abfahrt von Odermatt ist natürlich sensationell, aber wann bzw. wo gewinnt er diese Saison jetzt mehrere Abfahrten? :clever: ;)

Ja, hat knapp ein paar mal nicht gereicht. Aber Kitz und Kvitfjell kommen ja noch. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag