Ski Alpin 2021/2022


Recommended Posts

Sendepause schrieb vor 50 Minuten:

Janka heute der bislang einzige Ausfall

Generell heuer eine schöne Saison, spannende Rennen, kaum Ausfälle und Gott sei dank kaum richtige Brezn oder schlimme Verletzungen bei Speedrennen

Stimmt, ist mir auch aufgefallen, dass es heuer im Speedbereich weniger Verletzte gibt. Hoffentlich können wir das auch nach Kitzbühel noch sagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Juvenal schrieb vor 30 Minuten:

Feiner Sieg!  :)

 

Das Herzerl kam nicht nur für den Sieg. Sein Interview war episch, ein toller Sportler und vor allem Mensch. ;) Freue mich riesig auf Kitzbühel und hoffe das es mit dem Wetter passt.
Schneelage ~70cm und man kann dzt. bis ins Tal fahren. Wenn es so bleibt, kein weiterer Schnee kommt, wird die Streif pickelhart.
edit: paar coole Hund sind da schon dabei im Ski-Zirkus :D

bearbeitet von mazunte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fcw_1913 schrieb vor 7 Minuten:

von den 60 Rutschern in Wengen waren/sind über 40 positiv getestet worden :fuckthat:

Die Schweizer wollten Protest einlegen, haben sichs dann aber wohl anders überlegt, offiziellen Protest gabs keinen 

woher hast das mit den Rutschern? Da werden wohl deutlich mehr als 60 Rutscher sein, oder?

So viel ich weiß, war die Kriechmayr Entscheidung eine Entscheidung der vierköpfigen Jury, und da kann man keinen Protest einlegen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
fcw_1913 schrieb vor 11 Minuten:

von den 60 Rutschern in Wengen waren/sind über 40 positiv getestet worden :fuckthat:

Die Schweizer wollten Protest einlegen, haben sichs dann aber wohl anders überlegt, offiziellen Protest gabs keinen 

Protest macht keinen Sinn. Entscheidungen einer FIS-Jury können nicht angefochten werden.

Jetzt heisst es locker bleiben und den Vince-Sieg mit Würde akzeptieren. Man muss bei einer Pandemie einfach flexibel sein, auch wenn die Kommunikation der FIS ein Desaster war.

Feuz hat sich den Sieg mit seiner Fahrt nicht verdient. Trotzdem waren die Rennen natürlich gut für ihn, wieder voll dabei im Kugelkampf, und jetzt kommt Kitzbühel

bearbeitet von swisspower

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

swisspower schrieb am 10.1.2022 um 17:33 :

Hm Zenhäusern meinte Gestern, wenn er ab heute Positiv getestet wird, ist Olympia futsch. Wie sind die Regeln genau?

aurinko schrieb am 10.1.2022 um 17:58 :

Kann auch sein, dass die Chinesen für die Einreise mind. 2 Wochen Genesen oder so ähnlich vorschreiben. 

das haben sie heute übrigens auch bei eurosport erwähnt. 

wer ab Montag positiv getestet wird, verpasst die Spiele. 

irgendwas offizielles gibts aber anscheinend nicht dazu. ich kann die Sorgen von Wolfgang Maier verstehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FC Wacker Innsbruck 1913
limessuperior92 schrieb vor 10 Minuten:

woher hast das mit den Rutschern? Da werden wohl deutlich mehr als 60 Rutscher sein, oder?

So viel ich weiß, war die Kriechmayr Entscheidung eine Entscheidung der vierköpfigen Jury, und da kann man keinen Protest einlegen.

Beide Infos aus der TT die mit Puelacher gesprochen haben 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
lp-x schrieb vor 5 Minuten:

das haben sie heute übrigens auch bei eurosport erwähnt. 

wer ab Montag positiv getestet wird, verpasst die Spiele. 

irgendwas offizielles gibts aber anscheinend nicht dazu. ich kann die Sorgen von Wolfgang Maier verstehen.

Hatte diese Woche schon irgendwer bestätigt, dass dem so sei. Zudem auch, dass sie nicht wissen welchen CT Wert die Chinesen bei Einreise akzeptieren, es wird nur vermutet, dass dieser deutlich niedriger sein wird als die 30 hierzulande. Die Chinesen halten sich sehr bedeckt. Man weiß aktuell nur, dass sie vor Abflug einen aktuell negativen Test brauchen und direkt nach Ankunft wieder getestet werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.