Ski Alpin 2021/2022


Recommended Posts

Postinho
DonFetzo schrieb vor 5 Minuten:

Bin mit der Zahnradbahn in den 2000er aufs Jungfraujoch gefahren. Das nächste Mal nehme ich davor einen Kredit auf. :deppat:

Aktuell über 200 Franken Interlaken-Jungfraujoch retour. Um das Geld kannst Du in Österreich 2x Bregenz-Wien retour fahren. :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alternder Rock´n´Roller

So angenehm Polzer teilweise beim Tennis sein kann, so unerträglich ist er beim Fußball und beim Schifahren. Soll das ein Gagfeuerwerk sein? Das ist allerhöchstens auf einem Niveau eines Mario Barth :angry:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

valderama schrieb vor 2 Minuten:

So angenehm Polzer teilweise beim Tennis sein kann, so unerträglich ist er beim Fußball und beim Schifahren. Soll das ein Gagfeuerwerk sein? Das ist allerhöchstens auf einem Niveau eines Mario Barth :angry:

Ach jetzt kennst ihn schon sooo lange _Polzer_

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Robert S schrieb vor 17 Minuten:

Aktuell über 200 Franken Interlaken-Jungfraujoch retour. Um das Geld kannst Du in Österreich 2x Bregenz-Wien retour fahren. :lol:

Ich dachte damals in der Bahn (bin 2 Minuten vor Abfahrt am Schalter in Grindelwald angekommen), als ich draufgekommen bin, was die für die Karte verlangt haben, dass ich die chinesische Reisegruppe hinter mir eingeladen habe, aber damals waren es schon um die 160 Franken.

 

Aber schön war schon, muss ich zugeben.

bearbeitet von DonFetzo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.