limessuperior92 Postinho Geschrieben 4. Januar 2022 Jean-Luc Cretier 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aurinko V.I.P. Geschrieben 4. Januar 2022 Xaverl Nick schrieb vor 5 Minuten: Dass Steff nicht gewonnen hat, wusste ich. Er hat mit fehlerhaften Fahrten Silber und Bronze in Super-G und Abfahrt geholt (Abfahrt hat Strobl gewonnen) und sich dann aber im RTL (seiner "schwächsten" Disziplin) relativ souverän Gold geholt. Wen ich zum Beispiel nicht mehr wüsste ist der Abfahrts-Sieger von Nagano. Da war ja der Jahrhundertsturz von Maier, aber wer gewonnen hat, weiß ich nicht mehr. Cretier - den vergisst man auch nicht, weil das sein einziger Sieg war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 4. Januar 2022 aurinko schrieb Gerade eben: Cretier - den vergisst man auch nicht, weil das sein einziger Sieg war. Jo, ich war halt erst 8 und Cretier hab ich nie so richtig wahrgenommen (hat der danach aufgehört)? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 4. Januar 2022 Xaverl Nick schrieb vor 5 Minuten: Jo, ich war halt erst 8 und Cretier hab ich nie so richtig wahrgenommen (hat der danach aufgehört)? den hats kurz darauf ziemlich zerbröselt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 4. Januar 2022 aurinko schrieb vor 16 Minuten: Cretier - den vergisst man auch nicht, weil das sein einziger Sieg war. Mir ist Antoine Dénériaz noch allgegenwärtig... Der war auch nur mäßig erfolgreicher als Cretier und hat dem Walchhofer mit Startnummer 30 in Turin noch das sicher geglaubt Gold in letzter Sekunde wegegeschnappt... Ähnlich wie bei Ledecka - Fenninger (also damals schon Veith), auch wen der Zeitabstand 2006 um einiges größer war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aurinko V.I.P. Geschrieben 4. Januar 2022 fcw_1913 schrieb vor 17 Minuten: den hats kurz darauf ziemlich zerbröselt War aber auch schon weit über 30. Ich habe vorhin nochmal in der FIS DB nachgeschaut - die Rennen vor Olympia ist er eh brav gefahren und er hat halt die Gunst der Stunde genützt. Ist bei Olympiaabfahrten ja eigentlich normal, das da selten der absolute Top Favorit gewinnt. Während die WC-Abfahrten schon jahrelang im Programm sind und dementsprechend Fahrer mit mehr Erfahrung profitieren, ist eine Olympiaabfahrt für alle Neuland - Beispiele sind Ortlieb 92 (war damals sicherlich nicht der große Favorit), noch schlimmer Tommy Mo 94, Cretier 98, Deneriaz 2006, auch Mayer 2014 war überraschend, Defago 2010 ebenfalls. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 4. Januar 2022 aurinko schrieb vor 1 Minute: auch Mayer 2014 war überraschend Im Rennen dann nicht mehr, der hat ja davor schon jedes Training dominiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limessuperior92 Postinho Geschrieben 4. Januar 2022 Muerte schrieb vor 9 Minuten: Im Rennen dann nicht mehr, der hat ja davor schon jedes Training dominiert. Er war vorne dabei, aber dass er dominiert hat und so zum Topfavoriten wurde halte ich für ein Gerücht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 4. Januar 2022 Ok, dominiert ist falsch, das letzte Training davor war er aber auch schon der schnellste. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sanjis Law Diable. Jambe! Geschrieben 4. Januar 2022 Die Piste schaut ja gleich aus wie der Rasen in Liebenau März 2021 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diamondback Beruf: ASB-Poster Geschrieben 4. Januar 2022 geht ja gut los 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3R Top-Schriftsteller Geschrieben 4. Januar 2022 Heffridge schrieb vor 2 Stunden: Könnte noch knapp werden. Mair nun rechnerisch schon durch... Schlussendlich eh wuascht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 4. Januar 2022 Weiter als bis Mair wäre es wohl eh nicht nach vorne gegangen, aber gerade für Sporer zählt jeder Punkt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 4. Januar 2022 Oida was geht mit der Piste Gut möglich dass wir schon die Siegfahrt gesehen haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robert S Im ASB-Olymp Geschrieben 4. Januar 2022 Derni schrieb vor 2 Minuten: Oida was geht mit der Piste Gut möglich dass wir schon die Siegfahrt gesehen haben. Geh bitte. Wahrscheinlich werden Vlhova u. Shiffrin mit Startnummern 29 u. 30 die beiden schnellsten Laufzeiten aufstellen. LOL @ ÖSV 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts