Phil96 Im ASB-Olymp Geschrieben 28. Dezember 2021 Der untere Teil von Kriechmayr macht mir Sorgen... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Durchschnittskicker Beruf: ASB-Poster Geschrieben 28. Dezember 2021 Phil96 schrieb vor 1 Minute: Der untere Teil von Kriechmayr macht mir Sorgen... Mayer hat den aber auch außerordentlich gut erwischt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackgreen93 Postet viiiel zu viel Geschrieben 28. Dezember 2021 Phil96 schrieb vor 1 Minute: Der untere Teil von Kriechmayr macht mir Sorgen... Jop, wenn ihn noch mehr so gut fahren wie mayer wirds zach 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben 28. Dezember 2021 Phil96 schrieb vor 2 Minuten: Der untere Teil von Kriechmayr macht mir Sorgen... Mal schauen, ob das noch viele so fahren wie Mayer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diamondback Beruf: ASB-Poster Geschrieben 28. Dezember 2021 feuz mal nicht.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limessuperior92 Postinho Geschrieben 28. Dezember 2021 Das wird nun eng mit dem Abfahrtsweltcup für Feuz. Den Super-G Teil hat Kriechmayr überragend erwischt, da macht der schwache untere Teil wsl. gar nicht mehr viel aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sendepause Sendestörung Geschrieben 28. Dezember 2021 Beat Feuz - hier in Bormio noch nie auf dem Podest gestanden. Einmal Zweiter, zweimal Dritter 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swisspower ASB-Legende Geschrieben 28. Dezember 2021 Feuz War so gut unterwegs... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limessuperior92 Postinho Geschrieben 28. Dezember 2021 Aaahhhhhhh es war doch der untere Teil 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxglan Unter Druck entstehen Diamanten Geschrieben 28. Dezember 2021 Kilde der Beidl 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackgreen93 Postet viiiel zu viel Geschrieben 28. Dezember 2021 Tjo, schade. Aber da wär nu mehr drin gwesn. Glaub aber dass keiner mehr an kilde vorbeikommt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil96 Im ASB-Olymp Geschrieben 28. Dezember 2021 Phil96 schrieb vor 11 Minuten: Der untere Teil von Kriechmayr macht mir Sorgen... Genau deshalb... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 28. Dezember 2021 (bearbeitet) swisspower schrieb vor 4 Minuten: Feuz War so gut unterwegs... Naja, eher bei Mayer. bearbeitet 28. Dezember 2021 von Zwara 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 28. Dezember 2021 wird eh disqualifiziert wegen antritt trotz omicorona 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackgreen93 Postet viiiel zu viel Geschrieben 28. Dezember 2021 Oida odermatt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts