Ski Alpin 2021/2022

Recommended Posts

issoisso schrieb vor einer Stunde:

Hat ihn wahrscheinlich verarztet nachdem er wieder mit dem Motorrad wo eingspitzelt hat. Beim Freeski hats ihn ja auch mal ordentlich zerlegt. Das hat sogar der ORF gezeigt.

E: Doch nicht - "kennengelernt haben sollen sich die beiden auf Instagram". Muss ich auch mal die Ana de Armas anschreiben :davinci:

Ana <3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Inside everyone there´s a litte nut!"
Joke schrieb am 2.8.2021 um 20:30 :

Wir könnten ein Tippspiel machen wen sich Hirscher als Neue angelt? :v: 

- Anna Kiesenhofer?

- Nina Proll?

- Anna Veith?

- Victoria Swarovski?..

Vielleicht ist er ja der Vater von ihrem Kind... :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Es sieht leider noch immer überhaupt nicht gut aus bei Gisin, kann sich kaum bewegen. Erste Pläne bestehen bereits, nur die technischen Disziplinen zu fahren, aber gut möglich, dass die Saison futsch ist.

Dann wird es natürlich schwierig mit der Verteidigung des Nationencups, es sei denn, King Odermatt channelt seinen inneren Hischer ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...
V.I.P.
Mr_Rotten schrieb vor 39 Minuten:

Hirscher ist mit seinem Gipshaxen jetzt immer mit dem E MTB am Weg :lol:

Ein richtiger Trottel, hauptsache vor der Abfahrt hat er sich immer Angeschissen :lol: 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Mr_Rotten schrieb vor einer Stunde:

Hirscher ist mit seinem Gipshaxen jetzt immer mit dem E MTB am Weg :lol:

In irgend so einer Boomerzeitschrift hat sogar eine Ärztin davor gewarnt, dem Hirscher nachzueifern. Man sollte dem Körper nach Verletzungen unbedingt Zeit zur Regeneration geben. :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
halbe südfront schrieb vor einer Stunde:

Wenns ihm Spaß macht, dann soll er doch machen. Der hat viel Spaß (und auch sonst einiges) in seinem Leben nachzuholen.

Ihm wird es wahrscheinlich gleich sein - aber wenn ein 0815 Österreich mit Gips Haxen oder Arm Rad fährt und dabei einen Unfall baut, steigt die Versicherung aus. Wenn er schon solche Scherze machen muss, dann soll er wenigstens auf die Social Media Posts davon verzichten. Mit Vorbildwirkung hat das wirklich nichts mehr zu tun.

Andere österreichische Ex-Sportler und Jungväter haben sich übrigens weniger gefährlicher Hobbys gesucht. Landertinger ist letzte Woche den Ötztaler gefahren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Baltic Cup Champion
aurinko schrieb vor 7 Stunden:

Ihm wird es wahrscheinlich gleich sein - aber wenn ein 0815 Österreich mit Gips Haxen oder Arm Rad fährt und dabei einen Unfall baut, steigt die Versicherung aus. Wenn er schon solche Scherze machen muss, dann soll er wenigstens auf die Social Media Posts davon verzichten. Mit Vorbildwirkung hat das wirklich nichts mehr zu tun.

Andere österreichische Ex-Sportler und Jungväter haben sich übrigens weniger gefährlicher Hobbys gesucht. Landertinger ist letzte Woche den Ötztaler gefahren.

Du kannst das eh gerne so sehen. Und ja, er kann sich das leisten (finanziell), andere nicht, da hast du absolut recht.
Für mich ist er jetzt Privatier und darf als solcher tun und lassen was er will (im Rahmen der Gesetze natürlich), selbstredend darf er auch posten was er will. Ist immer noch Aufgabe der Eltern, ihre Kinder zu erziehen, ihnen auch die richtigen Vorbilder schmackhaft zu machen. Einen (Ex)Vollblutprofi im Spitzensport kann man schon als Idol sehen, als Vorbild für eigenes handeln sind die zumeist aber ungeeignet. Die bewegen sich eben im Grenzbereich, das ist in ihrer DNA, nur deswegen werden sie so erfolgreich und es ist ihnen mit Sicherheit auch (zurecht) völlig egal ob das anderen gefällt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Inside everyone there´s a litte nut!"
Derni schrieb am 4.9.2021 um 17:51 :

Ein richtiger Trottel, hauptsache vor der Abfahrt hat er sich immer Angeschissen :lol: 

Der konnte halt nicht Abfahrt fahren... Dafür hatte er wohl dasselbe Talent wie für das Motorradfahren...  ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
halbe südfront schrieb am 5.9.2021 um 04:32 :

Du kannst das eh gerne so sehen. Und ja, er kann sich das leisten (finanziell), andere nicht, da hast du absolut recht.
Für mich ist er jetzt Privatier und darf als solcher tun und lassen was er will (im Rahmen der Gesetze natürlich), selbstredend darf er auch posten was er will. Ist immer noch Aufgabe der Eltern, ihre Kinder zu erziehen, ihnen auch die richtigen Vorbilder schmackhaft zu machen. Einen (Ex)Vollblutprofi im Spitzensport kann man schon als Idol sehen, als Vorbild für eigenes handeln sind die zumeist aber ungeeignet. Die bewegen sich eben im Grenzbereich, das ist in ihrer DNA, nur deswegen werden sie so erfolgreich und es ist ihnen mit Sicherheit auch (zurecht) völlig egal ob das anderen gefällt.

Trotzdem kann ich mich mit Bode Miller als Privatier mehr anfreunden. Hirscher war mir als Sportler schon nicht sympathisch und ist es jetzt noch weniger. Wird ihm wurscht sein, wie mir seine Siege und GWCs egal waren. Svindal, Miller, Maier, Pinturault waren/sind für mich irgendwie mehr Typen. Hirscher hat mich immer an einen Terminator oder Borg, also quasi an eine Maschine mit aufgesetzter Sympathie erinnert, der widerwillig zu den Interviews gegangen ist, aber sie halt gemacht hat, weil er fast immer am Podest war und deshalb hin musste. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag