Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 11. Januar 2022 Aaaah schas jetzt hätt ichs der chiara schon gegönnt das stockerl... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limessuperior92 Postinho Geschrieben 11. Januar 2022 Dürr rettet unten das Podest 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 11. Januar 2022 sehr gut wichtig für den GWC. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 11. Januar 2022 Shiffrin Hätte ich nach ihrer Fahrt nicht gedacht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 11. Januar 2022 lp-x schrieb vor 8 Minuten: zu wenig für den Sieg. Zwara schrieb vor 7 Minuten: War nicht sonderlich viel von Shiffrin. OK 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Geschrieben 11. Januar 2022 Ich glaube dass sich die Herren auf danenhängen schwerer tuen würden als umgekehrt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 11. Januar 2022 lp-x schrieb vor 8 Minuten: zu wenig für den Sieg. Blubb. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pilli Bunter Hund im ASB Geschrieben 11. Januar 2022 ok - Mair muss ich trotzdem nicht dabei haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 11. Januar 2022 Xaverl Nick schrieb Gerade eben: Blubb. wer Chiara Mair nur 0.23 abnimmt, sollte nicht gewinnen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben 11. Januar 2022 Mair um 12 Hundertstel am Olympiaticket vorbei? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scorponok Surft nur im ASB Geschrieben 11. Januar 2022 Und wieder die Führung im Nationencup ausgebaut! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 11. Januar 2022 (bearbeitet) @swisspower Du kannst zwischen folgenden beiden Bildern wählen: Das eine Bild passend zu den Olympischen Spielen, das andere zeigt den GOAT mit ein par seiner deppaten Glasbecher. Edit: Das Bild mit der Goldmedaille gefällt mir aber besser. bearbeitet 11. Januar 2022 von Zwara 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonFetzo ASB-Legende Geschrieben 11. Januar 2022 lp-x schrieb vor 10 Minuten: zu wenig für den Sieg. Hutz schrieb vor 9 Minuten: Shiffrin Zwara schrieb vor 9 Minuten: War nicht sonderlich viel von Shiffrin. Pilli schrieb vor 8 Minuten: auch nur 2/10tel schneller als Mair - das reicht gegen Vlhova nicht DonFetzo schrieb vor 8 Minuten: Mikaaaaaaaaaaaaaela. Endlich wieder a toller Lauf. wäre auch in Slowenien sehr knapp mit dem Sieg geworden, hoffe, dass es heute reicht. Kinder, Kinder, Kinder. Ich lade zur Nachschulung. War doch klar, dass Mair absolute Weltklasse ist und Shiffrrin nur knapp schneller sein kann. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 11. Januar 2022 (bearbeitet) jetzt sieht man Shiffrin vor Olympia wahrscheinlich nur noch in Cortina. €: ah, Kronplatz RTL gibts auch noch. bearbeitet 11. Januar 2022 von lp-x 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limessuperior92 Postinho Geschrieben 11. Januar 2022 Pilli schrieb vor 2 Minuten: ok - Mair muss ich trotzdem nicht dabei haben ich wäre auch für ein Katharinen-Quartett lp-x schrieb Gerade eben: jetzt sieht man vor Olympia wahrscheinlich nur noch in Cortina. was ist? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts