swisspower ASB-Legende Geschrieben 11. Januar 2022 Zwara schrieb vor 56 Minuten: Schlechteren Zeitpunkt kann es kaum geben. Und der Nationencup ist auch noch weg. Hehe das glaube ich weniger. Wir sind der grösste Seuchenherd der Welt, wenn da nicht noch ein paar Corona-Fälle kommen vor Olympia, trinke ich freiwillig ein Red Bull 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limessuperior92 Postinho Geschrieben 11. Januar 2022 Der PCR-Test war sicher in der Schweiz. Da haben die (N)Eidgenossen absichtlich die Probe vom Vinc mit einem ihrer verseuchten Landsmänner vertauscht, nur damit der Nationencup in der Schweiz bleibt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fenix навсегда Geschrieben 11. Januar 2022 swisspower schrieb vor 1 Stunde: Hehe das glaube ich weniger. Wir sind der grösste Seuchenherd der Welt, wenn da nicht noch ein paar Corona-Fälle kommen vor Olympia, trinke ich freiwillig ein Red Bull Bei Odermatt wär's Schade 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael_sksg ASB-Legende Geschrieben 11. Januar 2022 ohne fans merkt man erst, wie schmal die slalompiste ist 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_aurare Liebe! Geschrieben 11. Januar 2022 Hab ich mir vom Kurs mehr erwartet 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 11. Januar 2022 Orf wie immer mit Übertragungsprobleme 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swisspower ASB-Legende Geschrieben 11. Januar 2022 Gisin Wie kann man hier einfädeln? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limessuperior92 Postinho Geschrieben 11. Januar 2022 seit dem Auftauchen von Vlhova und Shiffrin hat es wohl keinen so engen Slalom mehr gegeben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonFetzo ASB-Legende Geschrieben 11. Januar 2022 (bearbeitet) Nullmeyer wird eine Olympiamedaille holen. *Mark my words* bearbeitet 11. Januar 2022 von DonFetzo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limessuperior92 Postinho Geschrieben 11. Januar 2022 DonFetzo schrieb vor 2 Minuten: Nullmeyer wird eine Olympiamedaille holen. *Mark my words* wäre die typische Olympiasiegerin Kriechmayr wird erst morgen das Ergebnis des Tests bekommen, er wird also höchstens den Super-G fahren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 11. Januar 2022 Kampf um die schlechteste Österreicherin ist heute spannend 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 11. Januar 2022 ziemlich unspektakulär. Shiffrin muss sich zusammenreißen, sonst gewinnt sie den GWC heuer wieder nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 11. Januar 2022 Aicher ist ein unfassbares Talent. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Geschrieben 11. Januar 2022 (bearbeitet) orf hyped gallhuber im vorbericht und dann schafft sie es wohl nicht in den zweiten durchgang bearbeitet 11. Januar 2022 von churchill 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_aurare Liebe! Geschrieben 11. Januar 2022 lp-x schrieb vor 16 Minuten: ziemlich unspektakulär. Das ist auch eine ziemliche Untertreibung.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts