WSG Wattens - SK Rapid Wien 1:1 (0:0)


pironi

Recommended Posts

Special agent
P200E schrieb vor 7 Stunden:

weil du nur liest was du lesen und verstehen willst. Das ist Polemik pur, die 99% sind Humbug, und das Landesliganiveau ist auch aus den Fingern gezuzelt.

99% sind natürlich etwas übertrieben, aber die Anti-Arase-Army hat zuletzt nach dem Spiel gegen Hartberg wieder richtig aufgedreht. „Durchschnittskicker“ war in der näheren Vergangenheit noch eine der freundlichen Beschreibungen seiner Fähigkeiten. 

Arase sollte man eigentlich demnächst verlängern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
weizi72 schrieb vor 59 Minuten:

eines ist klar, nach seinem Austausch ist unser Offensivspiel ziemlich eingebrochen. Es ist egal, wie er davor gespielt hat, in diesem Spiel war er gut und hat den Gegner beschäftigt und er hat nicht müde ausgeschaut und daher tauscht man keinen guten Spieler aus. Da haben andere eher darum gebettelt ausgetauscht zu werden und man darf nicht nach Hierachie austauschen. Es sollte immer die Leistung zählen. 

Auch Zoki ist übrigens nicht so begeistert mit unserer Ausbeute der letzten Wochen. Also sind hier einige nicht alleine mit ihrer Meinung. 

dass die WSG die letzten 20min. nichts zu verlieren hat und alles nach vorn wirft, hätten 3 Arase nicht verhindern können, außerdem ist unser Spiel nicht schlechter geworden, das war eben nur Pech

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
MarkoBB8 schrieb vor 6 Minuten:

dass die WSG die letzten 20min. nichts zu verlieren hat und alles nach vorn wirft, hätten 3 Arase nicht verhindern können, außerdem ist unser Spiel nicht schlechter geworden, das war eben nur Pech

Pech würd ich das nicht nennen. Unvermögen, Unkonzentriertheit & Überheblichkeit triffts besser. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Phil96 schrieb Gerade eben:

Pech würd ich das nicht nennen. Unvermögen, Unkonzentriertheit & Überheblichkeit triffts besser. 

ich mein nur, wir haben danach nicht schlechter gespielt, blöd gelaufen

vielleicht hätten wir mit Arase am Spielfeld noch verloren wer weiß das schon, Didi hat das System ein wenig umgestellt und in der 92. haben wir alle gejubelt als der Elfer gepfiffen wurde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
weizi72 schrieb vor 1 Stunde:

 

Auch Zoki ist übrigens nicht so begeistert mit unserer Ausbeute der letzten Wochen. Also sind hier einige nicht alleine mit ihrer Meinung. 

Ja, aber er siieht den Grund sicher nicht bei den Austäuschen sondern bei der durch mögliche Tranfers verursachte Unruhe.

Willst du sagen dass Didi nicht nach Leistung einwechselt? Wenn das so wäre dann würde die Mannschaft nicht hinter ihm stehen und wär gespalten. Das Gegenteil is aber der Fall.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

 

MarkoBB8 schrieb vor 35 Minuten:

dass die WSG die letzten 20min. nichts zu verlieren hat und alles nach vorn wirft, hätten 3 Arase nicht verhindern können, außerdem ist unser Spiel nicht schlechter geworden, das war eben nur Pech

wir haben durch die Umstellung und das zurückziehen von Ljubicic aber das MF geschwächt, Raum freigegeben, und durch das herausnehmen beider Flügel auch die Seiten freigemacht. So gesehen, ja ein Pech, dass so umgestellt wurde, aber man hat den Tirolern halt viel Raum gegeben, und die Hoffnung, dass mit einem Mann mehr im Zentrum kein Durchkommen für die Tiroler ist, hat Graho mit seinem Kopfballdoppelpaß mit dem Wattener Assistpassgeber zunichte gemacht.

Wir schalten gegen Wattens bei einer 1:0 Führung auf Defensive, versuchen aber in Salzburg Hollywood zu spielen und rennen in ein Sechser-Tragl. Das sind für mich die unlogischen Handlungen von Dietmar Kühbauer, das versteh ich einfach nicht. Und das wird nicht diskutiert, weil Kara mit dem verschossenen Elfer hier der böse ist.

steveme schrieb vor 3 Minuten:

Ja, aber er siieht den Grund sicher nicht bei den Austäuschen sondern bei der durch mögliche Tranfers verursachte Unruhe.

Willst du sagen dass Didi nicht nach Leistung einwechselt? Wenn das so wäre dann würde die Mannschaft nicht hinter ihm stehen und wär gespalten. Das Gegenteil is aber der Fall.

Das hat uns @Ernesto vor wenigen Postings erklärt, dass ein Petrovic bei schwacher Leistung der Hierarchie wegen nicht getauscht werden kann/darf/ wurde. Und ein Arase in der Hierarchie niedriger ist und daher einer der ersten Austauschkandidaten ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I've seen better days

Die Hierarchie ist also erstes und ausschlaggebendstes Kriterium bei Wechseln, und danach kommt lange nichts? :ears: 

Na gut, ich hab ja auch zugegebener Maßen überhaupt keine Ahnung wie eine Profimannschaft funktioniert, aber das überrascht mich nun doch sehr. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Christo schrieb vor 8 Minuten:

Die Hierarchie ist also erstes und ausschlaggebendstes Kriterium bei Wechseln, und danach kommt lange nichts? :ears: 

Na gut, ich hab ja auch zugegebener Maßen überhaupt keine Ahnung wie eine Profimannschaft funktioniert, aber das überrascht mich nun doch sehr. 

so krass hätt ich Ernestos Posting nicht verstanden, aber es ist ein Bestandteil der Wechselüberlegungen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
P200E schrieb vor 24 Minuten:

wir haben durch die Umstellung und das zurückziehen von Ljubicic aber das MF geschwächt, Raum freigegeben, und durch das herausnehmen beider Flügel auch die Seiten freigemacht. So gesehen, ja ein Pech, dass so umgestellt wurde, aber man hat den Tirolern halt viel Raum gegeben, und die Hoffnung, dass mit einem Mann mehr im Zentrum kein Durchkommen für die Tiroler ist, hat Graho mit seinem Kopfballdoppelpaß mit dem Wattener Assistpassgeber zunichte gemacht.

Wir schalten gegen Wattens bei einer 1:0 Führung auf Defensive, versuchen aber in Salzburg Hollywood zu spielen und rennen in ein Sechser-Tragl. Das sind für mich die unlogischen Handlungen von Dietmar Kühbauer, das versteh ich einfach nicht. Und das wird nicht diskutiert, weil Kara mit dem verschossenen Elfer hier der böse ist.

das Spiel verlagert sich automatisch bei einer 1-Tor Führung in den letzten 10 Minuten, das können wir nur bedingt beeinflussen

wir hatten nach dieser Umstellung aber 2 100%tige Torchancen, wir haben vor nicht allzulanger Zeit von Beginn an so gespielt und die Konter waren unsere Stärke, also ich verstehe nicht warum das kritisiert wird

hat dieses mal nicht geklappt OK, davor aber unzählige male, alles gut weiter gehts

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
MarkoBB8 schrieb vor 1 Minute:

alles gut weiter gehts

das ist mmn ein gefährlicher Schluss, weil er verhindert, dass man sich auch im Kleinen verbessern will.

Wenn wir das Spiel gewonnen hätten, dann wäre wieder alles supi.

"Zum Glück" haben wir nicht gewonnen, so gibt es vielleicht die Möglichkeit aufzuarbeiten, was gegen WSG nicht gut gelaufen ist am Ende, abseits der Chancenverwertung.

Wirklich gute Mannschaften/Unternehmen, nehmen solche Chancen auf udn versuchen sich immer und in jedem Bereich zu verbessern.

Ich fand die Wechsel nicht optimal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Granada schrieb vor 5 Minuten:

das ist mmn ein gefährlicher Schluss, weil er verhindert, dass man sich auch im Kleinen verbessern will.

Wenn wir das Spiel gewonnen hätten, dann wäre wieder alles supi.

"Zum Glück" haben wir nicht gewonnen, so gibt es vielleicht die Möglichkeit aufzuarbeiten, was gegen WSG nicht gut gelaufen ist am Ende, abseits der Chancenverwertung.

Wirklich gute Mannschaften/Unternehmen, nehmen solche Chancen auf udn versuchen sich immer und in jedem Bereich zu verbessern.

Ich fand die Wechsel nicht optimal.

der Gedanke war mit einem Konter WSG den Todesstoß zu versetzen bei 1:0 Führung

im Nachhinein ist man immer schlauer, auch die WSG hat gewechselt und umgestellt

wegen 1 Unachtsamkeit braucht man nicht den Trainer, Stürmer und Mannschaft in Frage stellen, wir wussten vorher schon, dass es ein enges Match wird weil die WSG nichts zu verlieren hat (übrigens hat auch Juve gegen Benevento verloren weil manche so tun als würde nur die Rapid Spieler verlieren)

weiß nicht was die Fans erwartet haben ein 5:0?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
MarkoBB8 schrieb vor 1 Minute:

der Gedanke war mit einem Konter WSG den Todesstoß zu versetzen bei 1:0 Führung

im Nachhinein ist man immer schlauer, auch die WSG hat gewechselt und umgestellt

wegen 1 Unachtsamkeit braucht man nicht den Trainer, Stürmer und Mannschaft in Frage stellen, wir wussten vorher schon, dass es ein enges Match wird weil die WSG nichts zu verlieren hat (übrigens hat auch Juve gegen Benevento verloren weil manche so tun als würde nur die Rapid Spieler verlieren)

weiß nicht was die Fans erwartet haben ein 5:0?

Das heißt ja nicht, dass man die Entscheidungen und Entwicklungen nicht aufarbeiten soll und daraus Schlüsse ziehen soll.

Neudeutsch "lessons learned".

Warum sollte man sich nicht immer und überall verbessern wollen und jede Möglichkeit und jeden Anlass nutzen, um das zu versuchen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Bitte was hat denn Kühbauers Reaktion und auch die von Barisic gezeigt? Wo will man da ableiten dass man sich nicht in dem Bereich verbessern will?

Die Abschlussschwäche hat doch nichts mit den Wechseln zu tun, das ist doch an den Haaren herbeigezogen..

 

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Granada schrieb vor 35 Minuten:

Das heißt ja nicht, dass man die Entscheidungen und Entwicklungen nicht aufarbeiten soll und daraus Schlüsse ziehen soll.

Neudeutsch "lessons learned".

Warum sollte man sich nicht immer und überall verbessern wollen und jede Möglichkeit und jeden Anlass nutzen, um das zu versuchen?

es gibt Sachen die kann man eben nicht verbessern, da immer noch Menschen diesen Sport betreiben und solange das so ist wird es Fehler, gute Tage und schlechte Tage geben

mein Vater hat immer gerne gesagt beim Fußball wenn keiner ein Fehler macht gehts 0:0 aus, also lebt dieses Spiel von Fehlern

ich bin mir ziemlich sicher, dass der Kara genau weiß wie er einen Elfer zu schießen hat, in der 93. Minute flattern die Nerven halt anders als im Training

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
MarkoBB8 schrieb vor 3 Minuten:

es gibt Sachen die kann man eben nicht verbessern, da immer noch Menschen diesen Sport betreiben und solange das so ist wird es Fehler, gute Tage und schlechte Tage geben

mein Vater hat immer gerne gesagt beim Fußball wenn keiner ein Fehler macht gehts 0:0 aus, also lebt dieses Spiel von Fehlern

ich bin mir ziemlich sicher, dass der Kara genau weiß wie er einen Elfer zu schießen hat, in der 93. Minute flattern die Nerven halt anders als im Training

@steveme und @MarkoBB8 ich widerspreche Euch ja nicht, aber die Chancenverwertung schließt ja nicht aus, dass man sich damit befasst, wie man mit den Wechseln ins Spiel eingegriffen hat und was man hätte besser machen können.

Wenn man gewinnt ist ja nicht alles gut und wenn man verliert ist ja nicht alles schlecht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.